Flensburg überrascht mit dem ganz unerwarteten Move und zieht die Klausel nur für Kiko...
Wechselgerüchte XXII
-
-
Flensburg überrascht mit dem ganz unerwarteten Move und zieht die Klausel nur für Kiko...
Na, dann könnt ihr ja Ljubo in Flensburg ein Denkmal setzen.
-
Das Costa-Trio für Flensburg ist wohl keine Ente. Da scheint wirklich was dran zu sein.
Natürlich ist da was dran. Vranjes war auch persönlich vor Ort. um es mal so zu sagen, jeder Verein macht ernst bei kiko Costa aber Flensburg macht ernst bei allen 3. Was sich zum Vorteil für Flensburg entwickeln kann.
-
Natürlich ist da was dran. Vranjes war auch persönlich vor Ort. um es mal so zu sagen, jeder Verein macht ernst bei kiko Costa aber Flensburg macht ernst bei allen 3. Was sich zum Vorteil für Flensburg entwickeln kann.
Was hieße denn das für die bestehenden Gerüchte? Viggo ab 2026, Uscins kommt nicht? Und was passiert auf Rückraum links? Wer macht Platz für Martim Costa? Grgic oder Møller? Denn Briet kommt ja auch.
-
Really?? Das kommt aber Mal ganz hart ums Eck nach der Vorgeschichte um Kiko, seine Ausstiegsklausel bei Sporting und die familiäre Verbandelung😱
-
Die Klausel nur für einen zu ziehen, auf den Trichter sind sicher schon einige gekommen.
Aber nur, weil der abgebende Verein hierbei kein Mitspracherecht mehr hat, heißt das noch nichts für den Spieler. Wenn es so einfach wäre, wäre er sicher schon in Barcelona. Wenn aber jemand die Kohlen für 3 Klauseln auf den Tisch packt, ist die Verlockung in der Familie sicher höher...
-
Was hieße denn das für die bestehenden Gerüchte? Viggo ab 2026, Uscins kommt nicht? Und was passiert auf Rückraum links? Wer macht Platz für Martim Costa? Grgic oder Møller? Denn Briet kommt ja auch.
Møller spielt nur die Heimspiele und gegen den THW. Spart auch Reise- und Hotelkosten. Den Rest teilen sich Grgic, Briet, Martim und Minne.
-
RR:
Viggo 2026, Costa 2026, Uscins 2027, Viggo 2027 weg
RL:
Pytlick 2026 nach Berlin, Grgic 2026 1 Jahr Leihe, Costa und Möller, Briet noch 1 Jahr in Nantes geparkt
Grgic 2027 zurück, Costa, Möller Invalide, Briet wird RM
Irgendeinen vergessen?
-
Wie schätzt du die Chancen in % ein und was meinst du, bis wann eine Entscheidung getroffen wird?
-
Viggo soll fix sein. Eigentlich war geplant nach unseren Informationen das der Uscins Deal diese Woche fix gemacht wird aber nachdem sich halt die Costa Tür geöffnet hat denke ich wird sich das noch ein bisschen hinauszuzögern und fraglich sein wird dann, ob Uscins noch will in sagen wir mal 4 Wochen. Ich bin mir nicht ganz sicher bei Costa aber soweit ich weiß können beide Briet und Costa auch auf der Mitte spielen (verbessert mich falls ich falsch liege) das würde dann Sinn machen aber auch hier, briet ist sich so gut wie einig mit Flensburg aber unterschreiben kann er sowieso noch nicht.
-
Wie schätzt du die Chancen in % ein und was meinst du, bis wann eine Entscheidung getroffen wird?
Soweit ich weiß verhandelt der vater noch mit Spielern für ein Wechsel nach Sporting also kann man nicht genau sagen wann man mit einer Entscheidung rechnen kann und die Entscheidung könnte sich sogar vielleicht bis zum Sommer 2027 ziehen. Wie wahrscheinlich das ist kommt glaube drauf an welche Entscheidung in Vesprem und Szeged getroffen werden, zum Ende der Saison. Momentan hat Flensburg sagen wir mal eine solide Chance aber wenn in Vesprem oder Szeged der Trainer stuhl frei wird, was momentan nicht ausgeschlossen ist dann sinken die Chancen da beide Teams großes Intresse gezeigt haben.
-
Soweit ich weiß verhandelt der vater noch mit Spielern für ein Wechsel nach Sporting also kann man nicht genau sagen wann man mit einer Entscheidung rechnen kann und die Entscheidung könnte sich sogar vielleicht bis zum Sommer 2027 ziehen. Wie wahrscheinlich das ist kommt glaube drauf an welche Entscheidung in Vesprem und Szeged getroffen werden, zum Ende der Saison. Momentan hat Flensburg sagen wir mal eine solide Chance aber wenn in Vesprem oder Szeged der Trainer stuhl frei wird, was momentan nicht ausgeschlossen ist dann sinken die Chancen da beide Teams großes Intresse gezeigt haben.
Danke. Dann geht es aber eher um 2027 und weniger ab nach dieser Saison?
-
Viggo soll fix sein. Eigentlich war geplant nach unseren Informationen das der Uscins Deal diese Woche fix gemacht wird aber nachdem sich halt die Costa Tür geöffnet hat denke ich wird sich das noch ein bisschen hinauszuzögern und fraglich sein wird dann, ob Uscins noch will in sagen wir mal 4 Wochen. Ich bin mir nicht ganz sicher bei Costa aber soweit ich weiß können beide Briet und Costa auch auf der Mitte spielen (verbessert mich falls ich falsch liege) das würde dann Sinn machen aber auch hier, briet ist sich so gut wie einig mit Flensburg aber unterschreiben kann er sowieso noch nicht.
Uscins also als Notnagel. Da würde ich mir das mit Flensburg an seiner Stelle aber 3 mal überlegen.
-
Uscins also als Notnagel. Da würde ich mir das mit Flensburg an seiner Stelle aber 3 mal überlegen.
Nachvollziehbar! Ich bin immernoch dafür, Uscins und Briet zu holen, anstatt das Costa-Trio. Wenn bei dem Dreigestirn einmal Unruhe reinkommt, hat man gleich wieder Probleme und ich denke nicht, dass IRGENDEINER der drei sofort 100% in der HBL funktionieren würde.
-
3 X Costa hört sich auf alle Fälle gut für Flensburg an, man muss aber abwarten, was daß dann mit dem Mannschaftsklima macht. Papa und 2 Söhne in den Hauptrollen ist nicht einfach für die anderen 14 Spieler.
-
Und der wird einen Teufel tun und sich das antun😅beinder Entwicklung des VFL... Wahnsinn, was er da geleistet hat💖
ich warte ja eigentlich tagtäglich auf seine Verlängerung 😔 das beste, was dem VfL passieren konnte in der Verbindung mit Christoph Schindler 💪💪
Da bin ich voll und ganz deiner Meinung.
Aber wünschen darf man doch, oder?

-
Kommste grade vom Rundgang bei der Emil Petersen GmbH & Co. KG

-
Da bin ich voll und ganz deiner Meinung.
Aber wünschen darf man doch, oder?

Das wäre mein absolut oberster Wunsch sogar 😅
-
Ich fände die Variante Kristjansson/Uscins deutlich bodenständiger als das Gerücht um das Costa-Trio. Das Costa-Gerücht, sollte es sich bewahrheiten, wäre blinder Aktionismus, weil man nicht weiter der Konkurrenz hinterherhinken möchte. Auch ein erneuter Trainerwechsel nach dieser Saison wäre teuer.
Mir fehlt ein bisschen die Geduld rund um Flensburg.
-
Ich fände die Variante Kristjansson/Uscins deutlich bodenständiger als das Gerücht um das Costa-Trio. Das Costa-Gerücht, sollte es sich bewahrheiten, wäre blinder Aktionismus, weil man nicht weiter der Konkurrenz hinterherhinken möchte. Auch ein erneuter Trainerwechsel nach dieser Saison wäre teuer.
Mir fehlt ein bisschen die Geduld rund um Flensburg.
Sehe ich genauso.
Ich hätte mir auch gewünscht, dass man in dieser Phase der Saison die relevanten Transfers wasserfest hat oder zumindest in finalen Verhandlungen ist. Jetzt -scheinbar erst in der letzten Woche - in direkte Verhandlungen mit der Familie Costa einzusteigen, finde ich fast schon beunruhigend.
Ich würde gern endlich etwas zum Thema Kreisläufer hören (never ever geht man nur mit 2 Kreisläufern in die neue Saison, zumal der eine fast nur defensiv spielt). Und ich sehe Pytlick nach dem ganzen Theater und eigentlich auch Witzke in der nächsten Saison nicht in Flensburg, also sind 3 wichtige Positionen definitiv noch vakant, neben einem zweiten RA.
-