Bis jetzt habe ich noch nirgends etwas gehört das Thrastarson wechseln. Du bist hier der jenige der ein Gerücht in die Welt setzen möchte. Und warum soll er beim SCM auf der Bank sitzen da ja genug andere vor ihm sind.
Wechselgerüchte XXII
-
-
Bis jetzt habe ich noch nirgends etwas gehört das Thrastarson wechseln. Du bist hier der jenige der ein Gerücht in die Welt setzen möchte.
Thrastarson wird laut meinen Infos auch kommendeSaison bleiben. Man spricht auch aktiv über eine Verlängerung.
-
Freundschaft!
Bis jetzt habe ich noch nirgends etwas gehört das Thrastarson wechseln. Du bist hier der jenige der ein Gerücht in die Welt setzen möchte. Und warum soll er beim SCM auf der Bank sitzen da ja genug andere vor ihm sind.
Ich setze überhaupt kein Gerücht in die Welt. Ich habe lediglich geschrieben, was ich für eine gute Idee hielte.
-
Thrastarson wird laut meinen Infos auch kommendeSaison bleiben. Man spricht auch aktiv über eine Verlängerung.
Vorallem wenn sein Cousin Elvar zu den Löwen kommt. Dann haben die Löwen mit Sicherheit noch eine größere Argumentation. Vielleicht spielt er ja auch dabei eine Rolle beim geplanten Wechsel.
-
Dann können die beiden bei Hákarl ihre Geburtstage feiern. Dumm nur dass die restlichen Spieler dann weglaufen. Der stinkt bestialisch.

-
Leute, wartet doch einfach mal ab. Ein User lässt was fallen, die SportBild deutet was an, das Fragezeichen dahinter wird überlesen und hier geht´s zu, wie im Hühnerstall, wenn der Fuchs durch die Lucke guckt. Meine Güte, wenn euch sowas alles schon aus der Fassung bringt, dann möcht ich euch nicht bei mir auf Maloche erleben.
1 Kasten Piratenbräu, dass Elvar nicht zu den Löwen wechselt, also in diesem Sommer. Hält wer gegen?
Ich halte dagegen

-
Freundschaft!
Was ist, wenn Thrastarson schon länger bereits woanders für 2027 unterschrieben hätte und tatsächlich zwischenzeitlich ein Wechsel für 2026 vereinbart wurde? Ganz unabhängig davon, wie die RNL in dieser Saison abschneiden?
Was ist damit?
-
-
Ich halte dagegen

Okay, du setzt darauf, daß Elvar diesen Sommer zu den Löwen wechselt. Dann gilt die Wette

-
Okay, du setzt darauf, daß Elvar diesen Sommer zu den Löwen wechselt. Dann gilt die Wette

Ich denke er wechselt 2027 zu den Löwen

-
Laut unseren Informationen beobachtet der THW Kiel ganz genau die Situation von Enderleit und Aspenbäck.
-
Laut unseren Informationen beobachtet der THW Kiel ganz genau die Situation von Enderleit und Aspenbäck.
Was ist denn deren Situation?
-
sind die jetzt schon das THW Regal

-
Was ist denn deren Situation?
Z.b wie es in Zukunft bei den beiden aussieht. Enderleit soll auch schon mit Kiel gesprochen haben.
-
Willkommen im Mittelmaß
-
Ab 26 oder ab 27? Beim wem ist es wahrscheinlicher, dass er nach Kiel kommt?
-
Ist doch klar, dass beim THW keine zwei Weltklasse-RR spielen werden. Madsen ist top, dahinter braucht man jemand zuverlässigen und das kann Reinkind nicht mehr.
Madsen + Enderleit/Aspenbäck wäre nicht schlechter als die Duos in Flensburg, Berlin oder Magdeburg.
-
Ist doch klar, dass beim THW keine zwei Weltklasse-RR spielen werden. Madsen ist top, dahinter braucht man jemand zuverlässigen und das kann Reinkind nicht mehr.
Madsen + Enderleit/Aspenbäck wäre nicht schlechter als die Duos in Flensburg, Berlin oder Magdeburg.
Bei dieser Meinung sehe ich viel Exklusivität.
-
Aspenbäck für 2027 wäre ok. Vorher kommt sowieso keine Verstärkung für RR. Enderleit wäre mir bereits zu alt. Gefühlt habe ich im Kopf, dass er relativ häufig verletzt war. Aber da kann ich mich auch täuschen.
Daher: Ein Jüngerer wäre mir lieber. Sollten sie zudem weiter mit Elias planen, wäre es toll, ihm einen wuseligen Typen zur Seite zu stellen. Ansonsten besteht bei Elias weiterhin die Gefahr der One-man-show.
-
Ab 26 oder ab 27? Beim wem ist es wahrscheinlicher, dass er nach Kiel kommt?
Schwierig zu sagen. Es sind halt zwei neue Namen über die seit ein paar Tagen gesprochen wird. Ich gehe stark davon aus das es noch einige weitere Spieler geben wird die Kiel beobachtet und auch Gespräche mit führt. Wenn wir aber jetzt nur die zwei Spieler nehmen würde ich eher Enderleit sagen und das für 2027
-