Als zweiter Mann sind Enderleit und Aspenbäck nicht übel. Dann muss Madsen aber halt auch fit sein.
Wechselgerüchte XXII
-
-
Ja der Berater von den beiden war diese Woche in Kiel zu Gesprächen. Ich bin mal gespannt was sich da noch entwickelt. Kiel soll großes Interesse an Enderleit haben.
-
Aspenbäck für 2027 wäre ok. Vorher kommt sowieso keine Verstärkung für RR. Enderleit wäre mir bereits zu alt. Gefühlt habe ich im Kopf, dass er relativ häufig verletzt war. Aber da kann ich mich auch täuschen.
Daher: Ein Jüngerer wäre mir lieber. Sollten sie zudem weiter mit Elias planen, wäre es toll, ihm einen wuseligen Typen zur Seite zu stellen. Ansonsten besteht bei Elias weiterhin die Gefahr der One-man-show.
Würde ich so mitgehen. Was mich dabei wundert: ist das "Scouting" mittlerweile komplett exklusiv auf die Bundesliga begrenzt?
-
Würde ich so mitgehen. Was mich dabei wundert: ist das "Scouting" mittlerweile komplett exklusiv auf die Bundesliga begrenzt?
Bundesliga und Barca!
Bei Spielern aus der BuLi weiß man, dass sie mit der Belastung umgehen und regelmäßig auf hohem Niveau performen können. Sie konnten sich schon an Deutschland gewöhnen (wenn sie keine Deutsche sind) und beherrschen die Sprache. Die Wahrscheinlichkeit zu funktionieren ist somit höher.
-
Das würde ich nicht als Scouting ansehen. Da wird eher ein Berater seine Spieler anbieten bzw. ins Gespräch bringen.
-
Aspenbäck finde ich besser als Enderleit.
Mehr Kampfsau, kann Abwehr. Guter Typ. Scheint auch was auszuhalten.
-
Bundesliga und Barca!
Bei Spielern aus der BuLi weiß man, dass sie mit der Belastung umgehen und regelmäßig auf hohem Niveau performen können. Sie konnten sich schon an Deutschland gewöhnen (wenn sie keine Deutsche sind) und beherrschen die Sprache. Die Wahrscheinlichkeit zu funktionieren ist somit höher.
Das ist nicht von der Hand zu weisen
-
Aspenbäck finde ich besser als Enderleit.
Mehr Kampfsau, kann Abwehr. Guter Typ. Scheint auch was auszuhalten.
Ich sehe Enderleit stärker 😉
-
Bundesliga und Barca!
OK, ich vergaß Fis aus Granollers. Aber einen Blick zu GOG sollte man auch immer haben 🙏
-
Du willst Aspenbäck nur nicht hergeben

-
Na, dann können die RNL ihn ja verpflichten als Ersatz für Aspenbäck 😁
-
OK, ich vergaß Fis aus Granollers. Aber einen Blick zu GOG sollte man auch immer haben 🙏
Madsen ist der Beweis, dass man auch durchaus nach Norden schaut
-
Freundschaft!
Aspenbäck für 2027 wäre ok. Vorher kommt sowieso keine Verstärkung für RR.
Aspenbäck hat aber Vertrag bis 2028. Jedenfalls ist das die offizielle Zahl. Kann man sich heute nicht mehr darauf verlassen. Aber zumindest wäre eine Ablöse recht wahrscheinlich oder dass man gar nicht rankommt.
-
Madsen ist der Beweis, dass man auch durchaus nach Norden schaut
Genau deshalb schrieb ich das. Wenn's um Talente geht, gibt's fast keine bessere Adresse.
-
Freundschaft!
Aspenbäck hat aber Vertrag bis 2028. Jedenfalls ist das die offizielle Zahl. Kann man sich heute nicht mehr darauf verlassen. Aber zumindest wäre eine Ablöse recht wahrscheinlich oder dass man gar nicht rankommt.
Beim THW schließe ich mittlerweile nichts mehr aus, auch nicht, dass Harry noch eine Vertragsverlängerung bekommen könnte.
-
Bundesliga und Barca!
Stimmt, Enderleit kann mit der Belastung umgehen und performt regelmäßig auf hohem Niveau. Au weia....
-
Ja der Berater von den beiden war diese Woche in Kiel zu Gesprächen. Ich bin mal gespannt was sich da noch entwickelt. Kiel soll großes Interesse an Enderleit haben.
Na denn, Reisende soll man nicht halten obwohl Enderleit bis 27 Vertrag hat. Der hat doch eine ähnliche Verletzung wie Balenciaga. Wie lang der fehlte und heute wieder ist ja bekannt. Am besten kauft der THW jetzt für gutes Geld Enderleit aus seinem Vertrag.

-
Beim THW schließe ich mittlerweile nichts mehr aus, auch nicht, dass Harry noch eine Vertragsverlängerung bekommen könnte.
Naja der I. Guardiola hängt für ein ordentliches Salär vielleicht noch ein Jährchen dran. Einfach mal nachfragen.

-
Freundschaft!
Das glaube ich nicht unbedingt, zeigt aber ein "Problem" auf, dem sich die Verantwortlichen in den letzten Jahren stellen mussten - "Downgrade oder Verlängerung". Es kommt halt nicht immer ein Fischer auf den Markt, da muss man sich dann zwischenzeitlich zwischen einem Laube und einem Wiencek entscheiden. Etc. Und bekommt immer Kritik. Obwohl man sich vielleicht für die bestmögliche Lösung entschieden hat.
-
Freundschaft!
Das glaube ich nicht unbedingt, zeigt aber ein "Problem" auf, dem sich die Verantwortlichen in den letzten Jahren stellen mussten - "Downgrade oder Verlängerung". Es kommt halt nicht immer ein Fischer auf den Markt, da muss man sich dann zwischenzeitlich zwischen einem Laube und einem Wiencek entscheiden. Etc. Und bekommt immer Kritik. Obwohl man sich vielleicht für die bestmögliche Lösung entschieden hat.
Harry ist ja nun die klare Nr. 2 und nicht die Nr. 1 auf RR. Sollte Emil in der nächsten Saison wieder voll einsatzfähig sein und der Wunschkandidat erst 2028 kommen, kann man darüber reden.
-