Falsch. Bis zu seiner jetzigen Verletzung (Schambein) war Enderleit der einzige Spieler der MT der verletzungsfrei gewesen ist. Niko ist bis zu diesem Zeitpunkt ein verlässlicher Spieler gewesen. Zudem hat er einen bei der MT einen sehr großen Entwicklungsschritt gemacht. Nicht ohne Grund habe ich vor einigen Monaten im MT Thread geschrieben, dass man unbedingt mit ihm länger planen bei der MT planen sollte.
Der Markt auf RR wird immer Dünner. Früher hat man gesagt, dass die RL-Position die "Königsposition" im Handball ist. Seit 5-6 Jahren ist dies die RR-Position geworden. zudem gibt es immer weniger qualitativ hochwertige Spieler auf dieser Position die auf dem Spielermarkt zur Verfügung stehen.
Sicherlich ist er nicht von vielen kleinen Verletzungen geplagt aber jetzt mit einer langwierigen. Balenciaga ist mit einer ähnlichen Verletzung fast ein Jahr ausgefallen. Mit einem Harald Reinkind in Topform würde ich ihn nicht vergleichen, da war Reinkind besser. Hier liegt die Betonung auf war. Aktuell wäre Enderleit sicherlich besser, wenn er nicht verletzt wäre.