wann?
vermutlich wie geplant am Ende dieser Saison, und damit könnte man das Fass mit Pytlick wieder aufmachen (wobei ich mir das ehrlich nicht wünsche)
wann?
vermutlich wie geplant am Ende dieser Saison, und damit könnte man das Fass mit Pytlick wieder aufmachen (wobei ich mir das ehrlich nicht wünsche)
rygtebors vermeldet, dass Lasse Andersson nach Jannik Green auch zu HØJ̌ wechseln wird.
Stimmt wohl. Høj hat allen nochmal ein neuen Vertrag angeboten mit einem deutlich bessern Gehalt. Da konnte kein anderes Team mithalten. Da Green Partizan abgesagt hat hört man das Cordalija wohl nach Partizan geht.
wen holen dann die Füchse?
wen holen dann die Füchse?
Das Doppelspielrecht wird noch diskutiert aber ich weiß nicht wie es da momentan ausschaut. Wenn es keine Einigung bezüglich dem Doppelspielrecht gibt könnte pytlick wieder heiß werden da das Geld für die Ablöse noch da ist.
Wie soll das mit dem Doppelspielrecht denn funktionieren? Da würden sicherlich etliche Überschneidungen auftreten. Man kann mit einem Hintern nur auf einer Hochzeit tanzen. Alles andere geht sicherlich in die Hose.
Das Doppelspielrecht wird noch diskutiert aber ich weiß nicht wie es da momentan ausschaut. Wenn es keine Einigung bezüglich dem Doppelspielrecht gibt könnte pytlick wieder heiß werden da das Geld für die Ablöse noch da ist.
Das Thema könnte uns die Sommerpause begleiten.
Das Thema könnte uns die Sommerpause begleiten.
Gottseidank wieder dem Sommerloch ausgewichen 😂😂
Stimmt wohl. Høj hat allen nochmal ein neuen Vertrag angeboten mit einem deutlich bessern Gehalt. Da konnte kein anderes Team mithalten. Da Green Partizan abgesagt hat hört man das Cordalija wohl nach Partizan geht.
"Neuer Vertrag mit einem deutlich besseren Gehalt..."
...wenn ich das schon lese 😀
Andersson wird sowieso schon nicht für UMME unterschrieben haben und jetzt sowas..
Aber es passt zu einem Projekt...
Die SG könnte doch Pytlick für 1 Jahr an Berlin ausleihen bei dem Gedränge auf RL.
Ehe sich wieder jemand aufregt- Achtung Spässchen.
"Neuer Vertrag mit einem deutlich besseren Gehalt..."
...wenn ich das schon lese 😀
Andersson wird sowieso schon nicht für UMME unterschrieben haben und jetzt sowas..
Aber es passt zu einem Projekt...
War das nicht auf Green bezogen?
Stimmt wohl. Høj hat allen nochmal ein neuen Vertrag angeboten mit einem deutlich bessern Gehalt.
Weniger leisten müssen für mehr Gehalt, das ist mal ein Deal, ich hoffe, Jim schlägt da zu, mit Glück hält sich der Laden bis zu seinem Karriereende. Für Andersson gilt das gleiche.
Gut dass im Hinblick auf Andersson jetzt Klarheit herrscht.
Aber HØJ verbreitet irgendwie ungute Kolstad-Vibes…
Das Ø in HØJ steht für Ølstykke, wortwörtlich : Bierstück. Damit ist eigentlich alles gesagt.
Die SG könnte doch Pytlick für 1 Jahr an Berlin ausleihen bei dem Gedränge auf RL.
Ehe sich wieder jemand aufregt- Achtung Spässchen.
Stimmt, die 4 Spieler auf RL und RM würden sich ja ständig auf den Füßen rumstehen. Da würden nur 3 Spieler auf den beiden Positionen echt viel mehr Sinn machen. 🤣
Ich hoffe nur, dass es im letzten Spiel nicht tatsächlich um die CL-Quali geht! Wenn Simon da tatsächlich unter den Druck gerät, ist das für alle eine Katastrophe!
Ich hoffe nur, dass es im letzten Spiel nicht tatsächlich um die CL-Quali geht! Wenn Simon da tatsächlich unter den Druck gerät, ist das für alle eine Katastrophe!
Ich denke in diesem Spiel wirds um die CL Quali gehen, wenn mein Tipp mit SG als EL Winner in die Hose geht.
Gut dass im Hinblick auf Andersson jetzt Klarheit herrscht.
Aber HØJ verbreitet irgendwie ungute Kolstad-Vibes…
Die Seriosität zu beurteilen, dazu fehlt es mir an Wissen zum dänischen Ligahandball. Aber etwas mulmig wird mir da von hier aus auch.![]()
Hoffen wir, dass die Gelder DAUERHAFT in vereinbarter Höhe fließen, besonders im Interesse der Spieler und ihrer Familien.
Stimmt, die 4 Spieler auf RL und RM würden sich ja ständig auf den Füßen rumstehen. Da würden nur 3 Spieler auf den beiden Positionen echt viel mehr Sinn machen. 🤣
Minne, Möller, Grgic, Knudzen, Witzke, Costa der Ältere…
Freundschaft!
"Knudzen" spielt nächste Saison in Malmö und Costa bei Sporting. Man hätte einen Spieler mehr als heute, wenn Witzke bliebe.
Wenn man schon mit solchen Aussagen glänzen möchte, sollte man zumindest wissen, wer überhaupt in der kommenden Saison bei dem betroffenen Verein spielt!