Jónsson kann sich bisher überhaupt nicht, über fehlende Spielanteile beklagen. Das ist einfach nur ein Märchen, so etwas zu behaupten.
Es geht um die Spielanteile offensiv. Er spielt ja fast nur Abwehr und darf mal auf der 1 Welle mitreiten.
Jónsson kann sich bisher überhaupt nicht, über fehlende Spielanteile beklagen. Das ist einfach nur ein Märchen, so etwas zu behaupten.
Es geht um die Spielanteile offensiv. Er spielt ja fast nur Abwehr und darf mal auf der 1 Welle mitreiten.
Es hat schon seine Gründe, weshalb er so fix wieder gehen möchte.
Eigentlich auch ein Witz, der avisierte Wechsel von Elvar zu den RNL. Da verlässt er Melsungen, um CL zu spielen, um ein Jahr später nach Mannheim zu wechseln. Das soll einer verstehen....
Paul bei uns gibts so einen Ausdruck, man nennt es verschlimmbessern. Da hat sich Eli aber ins Knie geschossen. Viel Spass in Mannheim und CL ade.
Es hat schon seine Gründe, weshalb er so fix wieder gehen möchte.
Die da wären?
Klasse Mann, da muss ich dir beipflichten. Er wird eine echte Bereicherung für die HBL. Was ein Fang von Benno, Hut und Zylinder ab.
Noch ist es nur ein Gerücht. Der Fang ist noch nicht im Netz und noch lange nicht an Bord. Die Sport Bild kann auch mal einer Ente aufliegen. Wir werden sehen, ob´s so kommt. Aber wenn, dann wär´s wirklich ein riesen Ding.
Noch ist es nur ein Gerücht. Der Fang ist noch nicht im Netz und noch lange nicht an Bord. Die Sport Bild kann auch mal einer Ente aufliegen. Wir werden sehen, ob´s so kommt. Aber wenn, dann wär´s wirklich ein riesen Ding.
Ich denke der Fisch hängt schon am Haken. Bleibt nur die Frage ob er sich im Kescher 2026 oder 2027 wiederfindet.![]()
Ich denke der Fisch hängt schon am Haken. Bleibt nur die Frage ob er sich im Kescher 2026 oder 2027 wiederfindet.
Der 26er Kescher würde mir mehr gefallen.
Der 26er Kescher würde mir mehr gefallen.
Und dafür zahlst du dann gerne auch die Kiste Piratenbräu an mich...
![]()
Ist er, zumindest aktuell. Das könnte eventuell auf einen Abgang von Weber hindeuten, der am ehesten noch vom Spielertyp dazu passt, seine zweifellos vorhandenen Fähigkeiten aber sehr dosiert zeigt. Möglich, dass Wiegert schon länger nach ner entsprechend hochqualitativen Ergänzung im Kader gesucht hat, die genau die Komponente reinbringt, über die beim SCM immer dann heiß diskutiert wird, wenn etwas die Säge klemmt. Nämlich der klassischere Rückraumspieler, der dann eben doch von weiter weg als 6m den Abschluss sucht und dadurch die Abwehr zwingen würde, sich nicht nur nach links und rechts, sondern vor allem nach vorn bewegen zu müssen, wodurch ordentlich Räume entstünden. Es bleibt spannend.
Briet ist schon mehr als ein klassischer Shooter. Da sollte man sich nicht von der Körpergröße nicht blenden lassen
Briet ist schon mehr als ein klassischer Shooter. Da sollte man sich nicht von der Körpergröße nicht blenden lassen
ich nehme dir mal ein nicht nicht nicht ab und like deinen Beitrag ![]()
Seine Fähigkeiten sind auch mir nicht entgangen
Auch wenn ich Jonsson mächtig hinterher trauern würde, weil ich ihn als Typ sehr cool finde, wäre Briet mehr als nur ein schwacher Trost. Aber wie gesagt, ihn im Magdeburger Spielsystem zu sehen wird dann, wenn es so käme, sehr spannend.
Gegen Dr. Rasen hilft nur der Sperrzug, so als Hinweis an die zuständigen Stellen (Lord Vader mit dem roten Laserschwert wäre glaube ich sehr geeignet)
Medikamte können helfen ![]()
Bitte verschreiben und auf die Krankenkassen-Karte laden.
Erledigt! Kann in 10 Minuten in der Apotheke abgeholt werden.