Wechselgerüchte XXII

• Es wird den RNL hier unprofessionelles Verhalten vorgeworfen. Wenn dem so ist wer hat denn da den Hut auf ?
    Hat Uwe noch irgendwelche Befugnisse?
    Würde mich echt interessieren. Dann könnte man Ross und Reiter einstufen.

Wann genau sich Heymann erstmals geäußert hat bzgl. Abwanderungsgedanken weiß ich nicht. Aktuell hat in Sachen Kaderplanung jedenfalls Machulla den Hut auf. Ob das Verhalten der Löwen tatsächlich unprofessionell war oder nicht ist eine ganz andere Frage.

San Francisco 49ers - Rhein-Neckar Löwen - Adler Mannheim - BVB

• Wann genau sich Heymann erstmals geäußert hat bzgl. Abwanderungsgedanken weiß ich nicht. Aktuell hat in Sachen Kaderplanung jedenfalls Machulla den Hut auf. Ob das Verhalten der Löwen tatsächlich unprofessionell war oder nicht ist eine ganz andere Frage.

Danke für Info

Ich schrieb ja es wird vorgeworfen. Etwas vorwerfen heißt ja lange nicht das es so ist.

• Wie ich ja schon schrieb, Heymann und Machulla passen nicht zusammen, dann macht ein weiter so doch keinen Sinn.

Trennung daher in Ordnung. Der Fehler ist da nicht die Trennung sondern entweder, dass es überhaupt so weit gekommen ist oder wenn es nicht gelingt, Heymann zu kompensieren.

Nun war Heymanns Impact unter Machulla nicht so riesig, dass das nicht ginge.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Wie ich ja schon schrieb, Heymann und Machulla passen nicht zusammen, dann macht ein weiter so doch keinen Sinn.

Trennung daher in Ordnung. Der Fehler ist da nicht die Trennung sondern entweder, dass es überhaupt so weit gekommen ist oder wenn es nicht gelingt, Heymann zu kompensieren.

Glaubst du, dass Rubin besser zu Machulla passt?

• Dann wird ja 2027 ein interessanter Transfersommer.

Die Costas nach Flensburg

Pytlick und Mem nach Berlin. Pytlick sehe ich immer noch 2026 in Berlin.

Mittun und Briet zu uns.

• Keine Ahnung, das müssen die beiden selbst merken, wenn sie miteinander sprechen.

Ich weiss ja auch nicht, warum Heymann und Machulla nicht passen.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

Da bin ich nahezu bei Dir - nur ist der aktuell in die Gespräche gebrachte Rubin quasi der gleiche Spielertypus. Das halte ich dann für einen Fehler einen Spieler der dem Trainer nicht ins System passt durch den gleichen Typus zu ersetzen.

Ich hoffe immer noch - auch nach einigen Enttäuschungen - das ein wenig handballerischer Sachverstand bei Verpflichtungen eine Rolle spielt.

Möge die Macht mit Euch sein

• Da bin ich nahezu bei Dir - nur ist der aktuell in die Gespräche gebrachte Rubin quasi der gleiche Spielertypus. Das halte ich dann für einen Fehler einen Spieler der dem Trainer nicht ins System passt durch den gleichen Typus zu ersetzen.

Ich hoffe immer noch - auch nach einigen Enttäuschungen - das ein wenig handballerischer Sachverstand bei Verpflichtungen eine Rolle spielt.

Vielleicht ist Lenny nur die 1b Lösung, da Elvar wohl erst 2027 kommt. Aber zumindest ist er nicht so verletzungsanfällig wie Basti. Und das er sich einem System anpassen kann und das gut, hat man in Stuttgart gesehen.

• Vielleicht ist Lenny nur die 1b Lösung, da Elvar wohl erst 2027 kommt. Aber zumindest ist er nicht so verletzungsanfällig wie Basti. Und das er sich einem System anpassen kann und das gut, hat man in Stuttgart gesehen.

Das ist ja die Frage, kommt er überhaupt oder kommt er nicht und die ganze Geschichte mit Briet und Jonsson ist am Ende nix, als ein geplatztes Gerücht.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Kiel muß erst einmal den turn around schaffen. Ich hoffe, sie versuchen Elias zu halten. Das würde Geld kosten. Und auf RR und im IB muß man die weitere Entwicklung abwarten, bevor man weitere Veränderungen vornimmt.

Naja 2027 steht ja Fischer schon fest. mit den Verpflichtungen dieses Jahr wird das auch wieder eine intressante Truppe.

Scientia potentia est.

• Freundschaft!

Naja 2027 steht ja Fischer schon fest. mit den Verpflichtungen dieses Jahr wird das auch wieder eine intressante Truppe.

Aber bei weitem nicht so interessant wie Magdeburg plus Briet/Mittun, Berlin plus Mem/Pytlick, Flensburg plus die Costas. Das sind schon Hausnummern.

• Freundschaft!

Aber bei weitem nicht so interessant wie Magdeburg plus Briet/Mittun, Berlin plus Mem/Pytlick, Flensburg plus die Costas. Das sind schon Hausnummern.

Das ist Ansichtssache. Die Transfers, die Kiel für 26 und 27 bereits getätigt hat, stehen den Anderen sportlich in nichts nach. Bei Mem haste dann halt vielleicht noch den Glamourfaktor.

• Freundschaft!

Jenau.

Für 2027 wohl erst nur der neue Bam Bam.

• Da bin ich nahezu bei Dir - nur ist der aktuell in die Gespräche gebrachte Rubin quasi der gleiche Spielertypus. Das halte ich dann für einen Fehler einen Spieler der dem Trainer nicht ins System passt durch den gleichen Typus zu ersetzen.

Ist halt auch eine Frage von Angebot und Nachfrage. Wenn keiner da ist, der besser ins System passt und für ein Jahr kommen möchte (ich gehe jetzt mal davon aus, dass der Cousin von Haukur 2027 kommt), dann musst du nehmen, wer verfügbar und dazu bereit ist, auch wenn er nicht so richtig passt.

San Francisco 49ers - Rhein-Neckar Löwen - Adler Mannheim - BVB

• Freundschaft!

Aber immerhin der beste Kreisläufer unter all den genannten...:P

"Die Magdeburger Börde ist der Olymp des europäischen Vereinshandballs!" Uwe Semrau (18.06.2023)