Wechselgerüchte XXII

• Für mich ist die Verpflichtung eher ein Zeichen das Bob doch nicht der „zur Zeit beste Manger“ ist, wie er es von sich ja selbst glaubt, er hat sich einfach verzockt! Hat gehofft das er Pytlick bekommt, hat alles auf eine Karte gesetzt und was am schlimmsten ist kein Plan B gehabt. Als es dann deutlich wurde, das die Flensburger sich nicht „kaufen lassen“ hat er keine weitere Verpflichtung für RL mehr bekommen und in der Öffentlichkeit behauptet, das Langhoff vollkommen ausreicht. Jetzt nach 3 Spieltagen dann doch noch schnell jemanden gefunden! Was ist das bloß für ein Zeichen für Langhoff, der doch seine Sache gut macht. Aber für mich 2 eklatante Management Fehler!

Das Zeichen für Langhoff ist doch nicht, dass Hanning ihm nicht vertraut, sondern das er ihn entlastet. Langhoff wird auch weiterhin mehr spielen als Zäpfchen. Das, was Hanning vorher gesagt hat konnte man doch eh nicht für voll nehmen. Darum hat ja die ganze HE wochenlang spekuliert wen er denn noch aus dem Pullover gezaubert bekommt.

Garbagetime ist SCM-Time!

• Bob ist ziemlich von sich überzeugt und zeigt das uch deulich nach Außen. Dass er Fehler macht, kommt in seiner Welt scheinbar nicht vor. Dabei hätte er das doch gar nicht nötig, hat er doch tatsächlich einige tolle Dinge für den berliner Handball und den deuschen Nachwuchs geschaffen. Aber scheinbar ist es ihm egal, wenn dann durch sein Auftreten die Errungenschaften wieder in den Hintergrund rücken. Gerade an seiner Personalpolitik wird das sehr deutlich! Vielleicht hat das mit der Größe zu tun? Kann man so machen, aber Ich finde weniger ist mehr.

• Für mich ist die Verpflichtung eher ein Zeichen das Bob doch nicht der „zur Zeit beste Manger“ ist, wie er es von sich ja selbst glaubt, er hat sich einfach verzockt! Hat gehofft das er Pytlick bekommt, hat alles auf eine Karte gesetzt und was am schlimmsten ist kein Plan B gehabt. Als es dann deutlich wurde, das die Flensburger sich nicht „kaufen lassen“ hat er keine weitere Verpflichtung für RL mehr bekommen und in der Öffentlichkeit behauptet, das Langhoff vollkommen ausreicht. Jetzt nach 3 Spieltagen dann doch noch schnell jemanden gefunden! Was ist das bloß für ein Zeichen für Langhoff, der doch seine Sache gut macht. Aber für mich 2 eklatante Management Fehler!

Genauso hat sich Flensburg verzockt. Sehr gute Rechtshänder hat man zu Genüge; Linkshänder ist das Problem. Man hat alles auf die Karte Kiko Costa gesetzt. Lissabon hat aber nicht mitgespielt. Für mich ganz klar ein Managementfehler.

• Bob erinnert mich immer mehr an weltbester Karlsson.

Er findet sich selbst am klügsten, cleversten und besten von allen, stiftet aber vor allem Chaos und jede Menge Hot Takes.

Fehlt nur der Propeller auf dem Rücken zum Fliegen.

• Es gibt Sponsoren, die Flügel verleihen, damit kann er auch in die Luft gehen.

Ich bin ja nicht der schnellste und ich bin auch nicht der stärkste, aber vielleicht bin ich ein schlauer Spieler. (JG24)

• Genauso hat sich Flensburg verzockt. Sehr gute Rechtshänder hat man zu Genüge; Linkshänder ist das Problem. Man hat alles auf die Karte Kiko Costa gesetzt. Lissabon hat aber nicht mitgespielt. Für mich ganz klar ein Managementfehler.

Bitte? Flensburg hat doch alles richtig gemacht. Sie haben sich von Bobs Kohle nicht erweichen lassen. SP ist geblieben und überzeugt. Dazu kommen die Costas. Ich sehe hier keinen Fehler. Im Gegenteil

• Bitte? Flensburg hat doch alles richtig gemacht. Sie haben sich von Bobs Kohle nicht erweichen lassen. SP ist geblieben und überzeugt. Dazu kommen die Costas. Ich sehe hier keinen Fehler. Im Gegenteil

Einen (großen) Fehler sicherlich nicht. Aber wenn man die Chance gehabt hätte, zumindest Kiko Costa schon in diesem Sommer zu bekommen und dafür Pytlick hätte abgeben müssen, dann würde ich die SG stärker einschätzen. Liegt einfach daran, dass mit Minne, Grgic und Möller starke Rechtshänder da sind, die Position im rechten Rückraum hingegen klar schwächer besetzt ist.

• Bitte? Flensburg hat doch alles richtig gemacht. Sie haben sich von Bobs Kohle nicht erweichen lassen. SP ist geblieben und überzeugt. Dazu kommen die Costas. Ich sehe hier keinen Fehler. Im Gegenteil

Das ist die Frage. Meine Vermutung ist, dass sie Kiko erst nächste Saison bekommen konnten und deshalb den Wechsel von SP nicht zugestimmt haben. Ihr Problem auf RR lösen sie also auch erst nächste Saison.
    Berlin hat jetzt reagiert. Ob es ihr Problem löst muss sich zeigen. Irgendwann kommen auch Lichtlein und Wiede zurück.
    Was ich bei Berlin nicht verstehe ist der Wechsel von Dika Mem.

• Das ist die Frage. Meine Vermutung ist, dass sie Kiko erst nächste Saison bekommen konnten und deshalb den Wechsel von SP nicht zugestimmt haben. Ihr Problem auf RR lösen sie also auch erst nächste Saison.
    Berlin hat jetzt reagiert. Ob es ihr Problem löst muss sich zeigen. Irgendwann kommen auch Lichtlein und Wiede zurück.
    Was ich bei Berlin nicht verstehe ist der Wechsel von Dika Mem.

Mem ist ein Marketing Gag, Bob hat das doch schon erklärt.

• Einen (großen) Fehler sicherlich nicht. Aber wenn man die Chance gehabt hätte, zumindest Kiko Costa schon in diesem Sommer zu bekommen und dafür Pytlick hätte abgeben müssen, dann würde ich die SG stärker einschätzen. Liegt einfach daran, dass mit Minne, Grgic und Möller starke Rechtshänder da sind, die Position im rechten Rückraum hingegen klar schwächer besetzt ist.

Hätte die SG Simon zu dieser Saison abgegeben, hätte sie nur 3 Rechtshänder für RM und RL gehabt. Das wäre fahrlässig, findest Du nicht? Es war nie der Plan, Simon vorzeitig abzugeben.

• Sind es nicht vier? Grgic, Möller, Minne und Witzke.

Wann Witzke wieder spielen kann stand und steht in den Sternen. Ich verstehe deine Logik, aber Flensburg macht hier ja kein Verlustgeschäft, da Pytlick besser spielt als je zuvor. Da hinkt das ein bisschen bei dir. Berlin bräuchte halt Pytlick bzw. brauchte ihn, vielleicht ist der Ersatz ja erstmal genug.

• Wann Witzke wieder spielen kann stand und steht in den Sternen. Ich verstehe deine Logik, aber Flensburg macht hier ja kein Verlustgeschäft, da Pytlick besser spielt als je zuvor. Da hinkt das ein bisschen bei dir. Berlin bräuchte halt Pytlick bzw. brauchte ihn, vielleicht ist der Ersatz ja erstmal genug.

Das wage ich zu bezweifeln, wenn die Knochenmühle CL wieder los geht. Sowohl Kiel als auch die Füchse und der SCM sind nur hauchdünn am Sonntag an Punktverlusten vorbeigeschrammt. Wenn das schon ohne Europa so ist, sehe ich schwarz für die Füchse, da ist alles zu sehr auf Gidsel fixiert und selbst dieser Überhandballer hat irgendwann nur begrenzt Körner

• Das wage ich zu bezweifeln, wenn die Knochenmühle CL wieder los geht. Sowohl Kiel als auch die Füchse und der SCM sind nur hauchdünn am Sonntag an Punktverlusten vorbeigeschrammt. Wenn das schon ohne Europa so ist, sehe ich schwarz für die Füchse, da ist alles zu sehr auf Gidsel fixiert und selbst dieser Überhandballer hat irgendwann nur begrenzt Körner

Die Knochenmühle CL mahlt aber nicht mehr so grob, wie letzte Saison. Interessant wird es erst ab der k.o.-Phase und bis dahin könnte auch in der Liga ne Tendenz absehbar sein. Die SG muss ja auch international ran und hat damit eben auch Reisestress (wobei Reisen für mich immer erholsam waren;)). Einzig der THW könnte Nutznießer sein. Jetzt wird mir auch klar, warum sie unbedingt nicht über Platz 6 in der letzten Saison hinaus wollten. Alles nur Taktik - Schonung für den Angriff auf die CL.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Das wage ich zu bezweifeln, wenn die Knochenmühle CL wieder los geht. Sowohl Kiel als auch die Füchse und der SCM sind nur hauchdünn am Sonntag an Punktverlusten vorbeigeschrammt. Wenn das schon ohne Europa so ist, sehe ich schwarz für die Füchse, da ist alles zu sehr auf Gidsel fixiert und selbst dieser Überhandballer hat irgendwann nur begrenzt Körner

Wie gesagt....Berlin is doomed lese ich den ganzen Sommer schon. Glaube ich erst wenn ich es sehe.