Wechselgerüchte XXII

• Roganovic kommt in die Liga und muss sofort spielen.

Wer denn sonst bei Gummersbach? Köster ist ja jetzt bei Ankermann. Dazu ist er genau ein Jahr älter, was in dem Alter viel ausmachen kann.

26/50 Feldtore bisher, mit der Quote säße er bei Wiegert auf der Tribüne 😉

Noch hat Roganovic starke Schwankungen, was normal ist in dem Alter. Ein Spiel macht er 13/15, das nächste 1/9.

Nichtsdestotrotz ist Roganovic mit Månsson die Zukunft im Rückraum der Schweden. Schrieb ich schon vor 2 Jahren

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Hoffentlic schaffst du es beim nächste Mal ohne sexistische Äußerung !

Schau noch mal nach, was Sexismus bedeutet.

Feuchte Träume bekommen gehört nicht dazu. Das ist allenfalls eine sexuelle Anspielung,

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Wohin wechselt Ankermann denn oder wechselt er gar nicht?

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Er wechselt zwischen Bank und Defensive, diskutiert wird die Notwendigkeit eines Wechsels in die Offensive

Also ist das nicht Off Topic hier bei den Wechselgerüchten XXII? ;)

Dann können wir ja hier auch gleich über den doppelten Angriff/Abwehr Wechsel bei den RNL und die dadurch entstehenden Nachteile diskutieren. :irony:

• Wenn Hamburg einen Spielmacher ersetzen muss, eine Leihe von Ankermann ins Spiel gebracht wird und dann über seine Rolle beim THW diskutiert wird, ist das in meinen Augen nicht Off Topic, sondern ein normaler, dynamischer Verlauf einer Konversation.

Ich verstehe nicht, warum manche User da immer so allergisch reagieren.

Sorry für Off Topic :)

• Offiziell oder nur dem Dr. Rasenmäher gegenüber? Oder ist es dann offiziell, wenn es vom Rasendoktor kommt?

Offizielle Info vom Spieler auf seiner Instagram Seite. Statement von Simic.

“I don't know why people are so keen to put the details of their private life in public; they forget that invisibility is a superpower.” — Banksy

| Langeweile? | ⚂ ◬ ⚅ New Music Stuff - Live Performance ⚅◬⚂ |

• Freundschaft!

Ich hätte auch 'Aha' sagen können, aber ich wollte meiner Verwunderung darüber Ausdruck geben, dass... (Es gibt für jede Lebenslage ein Loriot-Zitat, dass passt. :lol:)

Ja Herr Müller-Lüdenscheid. Wir warten ab und trinken Tee. Der Gerüchtemarkt ist aktuell sehr vielschichtig...

• Von allen Spielern in der HBL, die jetzt nicht gerade kurz vor dem Karriereende stehen und entsprechend begehrt sind bei anderen Vereinen, ist Simic für mich die vereinstreuste Seele überhaupt. Das ist jedenfalls mein Eindruck.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Von allen Spielern in der HBL, die jetzt nicht gerade kurz vor dem Karriereende stehen und entsprechend begehrt sind bei anderen Vereinen, ist Simic für mich die vereinstreuste Seele überhaupt. Das ist jedenfalls mein Eindruck.

12000 € mehr im Monat im Spätsommer der Karriere auszuschlagen ist echte Vereinstreue. Wenn es denn überhaupt an dem ist. Ich würde es nicht verstehen und auch nicht glauben, wenn gerade Simic in Melsungen so deutlich weniger verdienen würde als Kastening oder Kristo.

Garbagetime ist SCM-Time!

• 12000 € mehr im Monat im Spätsommer der Karriere auszuschlagen ist echte Vereinstreue. Wenn es denn überhaupt an dem ist. Ich würde es nicht verstehen und auch nicht glauben, wenn gerade Simic in Melsungen so deutlich weniger verdienen würde als Kastening oder Kristo.

Kastening bekommt bissel mehr als die Hälfte von Kristopans. Ich habe mal was von bissel mehr als 30000 gelesen.

• Das ist kein Hottake, sondern einfach Schwachsinn

Als Schwachsinn würde ich das per Se mal nicht bezeichnen!!

Garantien gibt es im Profisport schon mal gar nicht und wenn man sich mal anschaut aus welchem gehypten Jungprofi am Ende ein guter HBL Spieler geworden ist, dann ist der Einwand gar nicht so unberechtigt!!!

Geht man jetzt noch einen Schritt weiter und fordert einen Unterschiedspieler für den THW, dann wird das Fenster und die Wahrscheinlichkeit, bei aller Begeisterung für RA, eher kleiner!