In der Phase 8 Minuten ohne eigenes Tor ist natürlich krass!
Stimmt das ist der Genickbruch für den SCM.
In der Phase 8 Minuten ohne eigenes Tor ist natürlich krass!
Stimmt das ist der Genickbruch für den SCM.
Der SCM macht den THW und nimmt sich eine 10-minütige Auszeit im Spiel.
Füchse heute besser, gibt's leider nix anderes zu zu sagen.
In der Crunch-Time waren die Füchse heute klarer und wacher.
Berlin mit einer so lala Torwartleistung und der SCM ohne!
Schade SCM, aber das konnte heute nicht funktionieren.
Glückwunsch an die Füchse! Verdienter Sieg.
Götz sagt einerseits, Lagergren hat unter Bedrängnis geworfen und andererseits findet er die 2 min richtig. 🙄
Dafür bin ich nicht regelfest genug. Wäre unbedrängt mit Absicht, Torwart „relativ“ unbewegt dann nicht eher Rot?
Drei Minuten noch und Berlin 5 Tore vor und Götz kommt mit "Aber es ist Magdeburg"...kann nur et sich ausdenken.
Einzige Positive bzgl. der Schiris:
Sie haben das Spiel nicht entschieden.
Danke Füchse Berlin!!!
Tempohandball und ein überragender Dejan Milosavljev bringen den verdienten Finaleinzug.
Dafür bin ich nicht regelfest genug. Wäre unbedrängt mit Absicht, Torwart „relativ“ unbewegt dann nicht eher Rot?
Rot gibt es dafür nicht mehr. Wirfst du unbedrängt und triffst den Torhüter sind es 2 min, auch beim 7m, da wäre es früher Rot gewesen.
Na ist doch super, dann müssen die SCM-Fans nicht auf die Siegerehrung warten und schaffen morgen die beste Verbindung nach Hause ![]()
Was für ein geiles Ding!!!! ![]()
Es bleibt also bei der Serie des SCM, nicht gleichzeitig Meister und CL-Sieger werden zu können.
Respekt an die Füchse, wie sie nach dem kurzzeitigen Rückstand dagegen gehalten haben. In der Crunchtime war das dann ein Klassenunterschied.
Glückwunsch zum verdienten Einzug ins Finale, Berlin!
Glückwunsch Füchse!
Ich habe mir eine Verlängerung gewünscht. Glückwunsch nach Berlin zum Finaleinzug.
Sehr gutes Spiel beider Mannschaften; leider ohne Torhüter beim SCM.
Die Crunchtime geht eindeutig nach Berlin. Richtig starke letzte Minuten. Die neuen Mentalitätsmonster kommen aus Berlin.
Wie oft kommt es vor, dass der Torwart das 40. Tor wirft?
Herzlichen Glückwunsch an die Füchse!
Auch wenn das Spiel über weite Strecken sehr knapp war, spielerisch war das heute schon ein Klassenunterschied.
![]()
Herzlichen Glückwunsch an die Füchse, ein bockstarke Leistung. Jetzt holt euch den Pott.