EHF Champions-League 2025/26

• Hab noch nie zuvor im Sport erlebt, dass ein Verband, eine Liga oder ein Verein unterstützt, dass die Karten überteuert wiederverkauft werden. Das beim F4 im Juni war ja völliger Wucher - auf einer offiziell von der EHF unterstützten Plattform!

• Wie in dem Artikel ja auch erklärt wird, verkauft Viagogo selber keine Tickets.
    Was ja genau das Problem ist.
    Da muss man mal fünf Minuten suchen, wegen den ganzen Machenschaften da haben reihenweise namhafte Sportvereine die Zusammenarbeit mit denen beendet.
    Da muss man sich mal fragen, was die EHF geritten hat.

• Wie in dem Artikel ja auch erklärt wird, verkauft Viagogo selber keine Tickets.
    Was ja genau das Problem ist.
    Da muss man mal fünf Minuten suchen, wegen den ganzen Machenschaften da haben reihenweise namhafte Sportvereine die Zusammenarbeit mit denen beendet.
    Da muss man sich mal fragen, was die EHF geritten hat.

Besser wäre die Frage was die EHF sich eingesackt hat. Ob am Ende des Tages seriös mit den Fans umgegangen wird juckt die null minus zehn.

• .... bekommst du die Karten locker sogar mit Gewinn noch los.

Sowas macht man unter Handballfans? =O

Ich bin ja nicht der schnellste und ich bin auch nicht der stärkste, aber vielleicht bin ich ein schlauer Spieler. (JG24)

• Sowas macht man unter Handballfans? =O

Ne nur unter Eventfans. War klar, dass dies jemand falsch verstehen möchte. Ich habe meine Karten selbst genutzt, aber bei Viagogo besteht eben die Möglichkeit, wenn man sich die Preise anschaut, sie zu einem Gewinn zu verkaufen z.b. an Eventfans.