EHF Champions-League 2025/26

• Tolle Entwicklung bei den Füchsen. Letzte Saison 3ter nach der Gruppenphase, wobei nur mit einem Tor an Platz 2 vorbei geschrammt. Diese Saison Erster in dieser starken Gruppe. Respekt.

Es scheint der Fokus in dieser Saison stärker auf der Champions League zu liegen.

• Endlich mal wieder ein relativ stabiles Spiel - auch wenn es wieder den obligatorischen Durchhänger gab. Knorr kann man aus Füchseperspektive nur danken. :saint:

• Endlich mal wieder ein relativ stabiles Spiel - auch wenn es wieder den obligatorischen Durchhänger gab. Knorr kann man aus Füchseperspektive nur danken. :saint:

Wieder mal kein gutes Spiel von Knorr?

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Äääähhhmmm….

Nein.:)

Also weiterhin keinerlei Konstanz bei Knorr. Ich sehe nicht, dass ihm der Wechsel nach Dänemark bzgl. seiner Leistung bislang etwas gebracht hat. Das er in Aalborg weniger im Rampenlicht steht, führt nicht dazu, dass er konstanter seine Leistung bringt.

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Er hat 1 aus 4 geworfen. Kam Anfang der zweiten HZ bei einer Zeitstrafe gegen Arnoldsen. Musste danach runter, durfte aber wiederkommen, nachdem Arnoldsen ein paar Fahrkarten hatte. Aber Knorr hat nichts draus gemacht.

Richtig gut war Hald. Und das im ersten Spiel nach seiner Verletzungspause.

• Warum soll sich Knorr einen neuen Verein suchen? Aalborg ist Gruppenzweiter, führt die dänische Liga an, ist eine interessante Mannschaft und Knorr hat, zumindest in der Liga, gute Spiele geliefert, neben typischen Knorrspielen wie heute.

Wo wäre er besser aufgehoben, wo annähernd gleich gezahlt wird?

Ich bin ja nicht der schnellste und ich bin auch nicht der stärkste, aber vielleicht bin ich ein schlauer Spieler. (JG24)

• Waren das deine Erwartungen?

Nein. Es waren seine Erwartungen.