Der CL Sieg geht nur über Barca, bärenstark wie die Nantes zerlegt haben.
EHF Champions-League 2025/26
-
-
Landin unauffällig vom Verhalten, aber entscheidend für den Ausgang des Spiels.
Der vorletzte beste Spieler der Welt (Landin) und der aktuelle Topspieler (Gidsel) könnten in Köln aufeinandertreffen.
-
Landin unauffällig vom Verhalten, aber entscheidend für den Ausgang des Spiels.
Der vorletzte beste Spieler der Welt (Landin) und der aktuelle Topspieler (Gidsel) könnten in Köln aufeinandertreffen.
Geile Sache. Ich bin leider Landinanhänger und sehe ihn daher noch immer als einen der weltbesten Torhüter.
-
Also doch noch rote Trikots auf den Rängen in Köln. Aalborg hat in Köln immer das Finale erreicht und schon einmal bewiesen, dass sie dort den SC Magdeburg besiegen können.
Ein Halbfinale Aalborg gegen Magdeburg wäre schön. Revanche für 2024, dann wären wahrscheinlich auch die zwei, drei etwas zu gesättigten Spieler wieder voll motiviert.
-
Geile Sache. Ich bin leider Landinanhänger und sehe ihn daher noch immer als einen der weltbesten Torhüter.
Leider?
-
Emil ist aber schon deutlich besser.
-
Leider?
Nicht böse gemeint, vieleicht sehe ich ihn dann besser als er objektiv ist. Ich weiss nicht, manchmal habe ich das Gefühl der sieht eine Zehntelsekunde in die Zukunft und weiss daher wohin der Ball geworfen wird. Ist ja Quatsch aber es mutet manchmal so an. Kann auch sein das er nicht so gut hört und er dadurch besser sehen kann. Habe ich auch schon einmal irgendwo gelesen.
-
Emil ist aber schon deutlich besser.
Woran machst du das fest und sogar deutlich?
-
Nicht böse gemeint, vieleicht sehe ich ihn dann besser als er objektiv ist. Ich weiss nicht, manchmal habe ich das Gefühl der sieht eine Zehntelsekunde in die Zukunft und weiss daher wohin der Ball geworfen wird. Ist ja Quatsch aber es mutet manchmal so an. Kann auch sein das er nicht so gut hört und er dadurch besser sehen kann. Habe ich auch schon einmal irgendwo gelesen.
Liegt eventuell auch an der Erfahrung, seinem Videostudium der Werfer, dem Zusammenspiel mit der Abwehr und seinem Stellungsspiel 😉 immer noch überragend, was er abliefert und er kann solche Spiele immer noch entscheiden bzw. seinen Stempel aufdrücken. Ganz ruhig und ohne all zu große Gestik 😀
-
Schade für sporting . Wäre eine Bereicherung in Köln gewesen.
Ich hätte es mir auch gewünscht.
-
Da liegst du gar nicht so falsch.
-
Eilmeldung:
Mom wird neuer Sportdirektor bei den Füchsen

Die Mom erinnert mich immer mehr an pubertierende Girls der 90er, die Bravoposter an der Wand haben und sich vor kreischen nicht mehr einkriegen, wenn sie der Boygroup zu jubeln.
-
Der CL Sieg geht nur über Barca, bärenstark wie die Nantes zerlegt haben.
Für mich der claare Favorit.
-
Stimmt alles.
Ich glaub auch, dass wenn er direkt auf dem Rücken gelandet wär, hätten sie Rot gegeben.
Alter Verwalter, das sind mal Hamneraussagen vom Fachmann. Klarer Fehler von Martinovic. Er hätte auf Nr. Sicher gehen und auf dem Kopf landen müssen.
Also mal ernsthaft. Du hast es doch gerne mit der Intensität. Also für meinen Geschmack war das intensiv genug und er ist auch ordentlich durch die Luft gewirbelt. Das er dann nicht noch spektakulär genug gelandet ist konnte ich da nicht erkennen.
-
Das Kriterium hab ich mir ja nicht ausgedacht, sondern wird seit Jahren so gelehrt.
Wenn man das in Originalgeschwindigkeit sieht, ist er so kurz und unkontrolliert auf dem Fuß, dass ich trotzdem sag, das ist Rot.
Ich kann aber nachvollziehen, dass Schiedsrichter in so einer Situation am Bildschirm in Zeitlupe den Fuß zuerst am Boden sehen und darum 2 Minuten geben.
-
Die Mom erinnert mich immer mehr an pubertierende Girls der 90er, die Bravoposter an der Wand haben und sich vor kreischen nicht mehr einkriegen, wenn sie der Boygroup zu jubeln.
Ich hatte nur Anna Kurnikowa an der Wand, dafür mehrfach 😉
-
und du bist dann das Möbelstück aus den 70gern?
-
Nö, aus den 60ern
-
Das Kriterium hab ich mir ja nicht ausgedacht, sondern wird seit Jahren so gelehrt.
Wenn man das in Originalgeschwindigkeit sieht, ist er so kurz und unkontrolliert auf dem Fuß, dass ich trotzdem sag, das ist Rot.
Ich kann aber nachvollziehen, dass Schiedsrichter in so einer Situation am Bildschirm in Zeitlupe den Fuß zuerst am Boden sehen und darum 2 Minuten geben.
Wer verbietet den Schiris eigentlich sich beim VAR das Ding in Zeitlupe und in Originalgeschwindigkeit anzugucken? Sicher keiner, aber warum um alles in der Welt müssen die Schiris dann nach den weichzeichnenden Zeitlupen entscheiden, wenn sie die Originalgeschwindigkeit doch genauso gut als Kriterium heranziehen können???
Deine Aussage mag ja inhaltlich nachvollziehbar sein, aber sie klingt zynisch, (nicht spektakulär und hart genug aufgeschlagen) und es wäre doch überhaupt nicht nötig.
Wenn ich Schiri wäre würde ich mir doch auch nicht alles nur in Slo Mo angucken und danach irgendwas entscheiden.
Und wer ist eigentlich auf diesen Schwachsinn gekommen, dass man die Nutzung des VAR einschränkt? Warum können die Schiris nicht allein entscheiden, ob, wann und wie sie den VAR nutzen?
-
Für mich auch klar rot. Stoßen in der Luft, einziges Ziel den Werfer abzuräumen. Bodenlose Frechheit.
Zudem verliert Gidsel bei 59:52 den Ball und macht diesen meiner Meinung nach auch noch nach dem Pfiff gegen ihn fest.
und das Götz nur "von Kontakt" spricht. Man schaue sich mal an wie Martinovic durch die Luft segelt.
Was mich zu dem in meinen Augen klar Rot würdigen Foul noch aufregt ist Götz. Der kommentiert da glatt drüber und erwähnt das Foul dann nur gaaaaaanz am Rande. Das hätte durch den dann fälligen 7-Meter durchaus spielentscheidend sein können. Auf das Ball blockieren von Gidsel geht er erst ar nicht ein. Ich finde, so kann man das nicht kommentieren. Fanboy hin oder her - das geht mal gar nicht!
-