Freundschaft!
Milos Quote von gestern dürfte heute gegen Barca nicht reichen mit Nielsen.
Die Quoten sind aber auch immer abhängig von der Art des Spiels. Oft sind beide Torhüter entweder über- oder unterdurchschnittlich.
Freundschaft!
Die Quoten sind aber auch immer abhängig von der Art des Spiels. Oft sind beide Torhüter entweder über- oder unterdurchschnittlich.
Wenn die Berliner Torhüter nicht deutlich besser halten als gestern wird das nichts.
Ja sicher, wird zb. interessant, ob Nielsen insbesondere Andersson (und Gidsel) ein paar Würfe abkaufen kann, so wie er es gestern bei Arnoldsson und Höxer getan hat, was dann Aalborg zu Plan B und C zwang. Plan C hatte sie in die Verlängerung gebracht, um dort dann krachend zu scheitern.
Wo ist hier Häme für den SCM?
Es waren sehr wenige Beiträge, guckst du bei #2072, 2082, 2085...das könnte man schon als Häme auslegen, halt von den üblichen Stänkerern, da hilft einfach überlesen am besten.
Ist mir gar nicht aufgefallen, das ist nicht mehr als Hintergrundrauschen.
Als Kieler ist man aber auch derzeit viel mehr Häme gewöhnt, allein schon der Dyn-Trailer toppt alle Forenbeiträge locker.
Meine Mama schaut auch gerne Sport, hat anscheinend gestern auch das Halbfinale gesehen.
Eben hat sie mir geschrieben und gefragt, wer denn der Linkshänder von Berlin ist, der so viele Tore geworfen hat. Der wäre ja unglaublich 😀
Da musste ich nur schreiben " Der Jordan im Handball" und für Mama war alles klar 😉
Mein Gott, ist das peinlich
Es waren sehr wenige Beiträge, guckst du bei #2072, 2082, 2085...das könnte man schon als Häme auslegen, halt von den üblichen Stänkerern, da hilft einfach überlesen am besten.
Aber nur mit einer extrem eingefärbten SCM-Brille! Wer wie Alf diese Vorlage #1884 selber kreiert, braucht sich über die entsprechenden (sarkastischen) Reaktionen nicht zu wundern - mit Häme hat das nichts zu tun
Das wäre ja jetzt nicht sooo schlimm![]()
Wo ist der Beitrag 2082 denn bitte Häme?
Aber nur mit einer extrem eingefärbten SCM-Brille! Wer wie Alf diese Vorlage selber kreiert, braucht sich über die entsprechenden (sarkastischen) Reaktionen nicht zu wundern - mit Häme hat das nichts zu tun
Danke
Ist mir gar nicht aufgefallen, das ist nicht mehr als Hintergrundrauschen.
Als Kieler ist man aber auch derzeit viel mehr Häme gewöhnt, allein schon der Dyn-Trailer toppt alle Forenbeiträge locker.
Sag ich doch
war nicht der Rede wert und die Magdeburger vor Ort, die jetzt pünktlich nach Hause fahren dürfen, werden den Seitenhieb auch verschmerzen.
Lasst es doch einfach. In einem Forum muss man Häme auch mal in Kauf nehmen. Sonst kann ich mich auch trollen. Überlesen geht natürlich auch.
Aber nur mit einer extrem eingefärbten SCM-Brille! Wer wie Alf diese Vorlage selber kreiert, braucht sich über die entsprechenden (sarkastischen) Reaktionen nicht zu wundern - mit Häme hat das nichts zu tun
Mein Gott, dann nimm halt nur die #2072, ich habe mich auch nicht gewundert, weil so eine Aussage natürlich ein Bumerang wird, was auch völlig okay ist. kuestentanne hatte eine Frage und ich habe sie halt beantwortet, nicht mehr und nicht weniger und völlig belanglos.
Mein Gott, dann nimm halt nur die #2072, ich habe mich auch nicht gewundert, weil so eine Aussage natürlich ein Bumerang wird, was auch völlig okay ist. kuestentanne hatte eine Frage und ich habe sie halt beantwortet, nicht mehr und nicht weniger und völlig belanglos.
Du hast die Behauptungen aufgestellt - ganz einfach. Wenn alles so belanglos ist, hättest es dir auch sparen können
Lasst es doch einfach. In einem Forum muss man Häme auch mal in Kauf nehmen. Sonst kann ich mich auch trollen. Überlesen geht natürlich auch.
Seitenhiebe sind doch das Salz in der Suppe. Muss man souverän in beide Richtungen aushalten, um am Ende idealer Weise wieder zusammen zu finden.
Wenn man bei 35 eigenen Toren am Ende trotzdem deutlich verliert, wird ziemlich schnell klar, was das größte Problem war. Die Berliner Angriffsmaschine konnte dieses Mal überhaupt nicht gestoppt werden und die TW hatten beide mal so einen richtig gebrauchten Tag. Als man 10 Minuten vor Ende in Front zog, hatte ich etwas Hoffnung, aber übers gesamte Spiel wirkte Berlin einfach einen Tick besser und das Spielglück war dann in der entscheidenen Phase auch eher bei den Berlinern. Verdienter Sieg für die Füchse auf jeden Fall.
Tja, wenn es so läuft, denkt am Ende keiner mehr an Jaron Siewert und das Chaos zu Saisonbeginn. Saustarke Formkurve, muss man neidlos anerkennen.
Stimmt schon aber es sind immer die selben Leutchen und das ist extrem langweilig nervend.![]()
Wenn man bei 35 eigenen Toren am Ende trotzdem deutlich verliert, wird ziemlich schnell klar, was das größte Problem war. Die Berliner Angriffsmaschine konnte dieses Mal überhaupt nicht gestoppt werden und die TW hatten beide mal so einen richtig gebrauchten Tag. Als man 10 Minuten vor Ende in Front zog, hatte ich etwas Hoffnung, aber übers gesamte Spiel wirkte Berlin einfach einen Tick besser und das Spielglück war dann in der entscheidenen Phase auch eher bei den Berlinern. Verdienter Sieg für die Füchse auf jeden Fall.
Tja, wenn es so läuft, denkt am Ende keiner mehr an Jaron Siewert und das Chaos zu Saisonbeginn. Saustarke Formkurve, muss man neidlos anerkennen.
Wenn man das letzte Spiel der beiden Teams vergleicht war es ein ähnlicher Spielverlauf. Auch da hätte Berlin schon gewinnen können. Nach Hereinnahme von Mandic in HZ 2 und dessen Saves konnte der SCM das Spiel glücklich drehen und gewinnen. Gestern haben beide Torleute keine Normalform gebracht. Evtl. hätte Benno den Portner auf die Bank setzen sollen. Der kam gegen Gummersbach wie Kai aus der Kiste und konnte dem Spiel eine Wendung geben. Aber das ist alles Fahrradkette.
Die norwegischen Schiedsrichter sind ne Wundertüte. Schon öfter schlecht gesehen. Ich denk da z.B. an unser WM-Viertelfinale gegen Portugal letztes Jahr. Und an ein Spiel vom SCM in Barcelona, wo die plötzlich klarste Fouls und Strafen nicht mehr pfiffen. Und es ist ihr erstes großes Finale.
„Mutige“ Ansetzung.
Freundschaft!
Da sieht man mal wieder: wenn man will, dass etwas richtig funktioniert, muss man es selbst machen.