SCM - BHC (fast) zur Primetime.
Puh.
Puh.
Der BHC kann im FF vielleicht die Rolle spielen welche der HBW zuletzt gespielt hat. Wünsche allen 4 Vereinen gutes Gelingen!
Puh.
Puh, ziemlich geil. Also für uns, für dich vielleicht nicht, aber das geht uns am Allerwertesten vorbei - nichts für ungut.
War klar. Aber hey, zumindest hat man jetzt mal die Chance zur Revanche von vor 10 Jahren
Ich gehe vom BHC Sieg aus !
(aber das tue ich immer...
)
Ich gehe vom BHC Sieg aus !
(aber das tue ich immer...
)
haben ja auch Heimvorteil von daher sollte das klappen.
Lemgo - Füchse 15:45
BHC - SCM 18:45
Ist doch gut, da kommt man am Sa spätnachmittag frühzeitig nachhause![]()
Ist doch gut, da kommt man am Sa spätnachmittag frühzeitig nachhause
Wird der dritte Platz nicht mehr ausgespielt?
Wird der dritte Platz nicht mehr ausgespielt?
Doch, steht doch da. So 12:45 Uhr
Meine Frage bezog sich auf den Kommentar von TVM.
Ist doch gut, da kommt man am Sa spätnachmittag frühzeitig nachhause
Das ist schon sehr despektierlich...
wird ein enges Zeitfenster für manche
Das ist schon sehr despektierlich...
Vom hohen Ross fällt man aber auch am tiefsten ! ![]()
Bin auf die Schiedsrichteransetzungen gespannt.
Mein Tipp:
Füchse - Lemgo: Ganz klar Schulze/Tönnies.
Spiel um Platz 3: Ein Gespann, das noch nicht beim Final 4 war (vielleicht Köppl/Regner?).
Für die anderen beiden kommen eigentlich nur Hurst/Krag (wegen Wohnortes nur SCM - BHC), Thiyagarajah/Thiyagarajah und Baumgart/Dinges in Frage.
Hurst/Krag würde ich wegen ihres desaströsen Umganges mit dem Videobeweis in dieser Saison (HSV - Lemgo, Kiel - Melsungen, BHC - Leipzig) rausnehmen.
Thiyagarajah/Thiyagarajah SCM - BHC und Baumgart/Dinges Finale wär gut.
Haben die vier beteiligten Vereine eigentlich jeweils gleich viele Karten für ihre Fanecken zugewiesen bekommen? Wundere mich gerade etwas, weil die TBV-Ecke nach ein paar Sekunden ausverkauft war und das auch nach ein paar Minuten auf der Ticketing-Seite so bestätigt wurde..
Haben die vier beteiligten Vereine eigentlich jeweils gleich viele Karten für ihre Fanecken zugewiesen bekommen? Wundere mich gerade etwas, weil die TBV-Ecke nach ein paar Sekunden ausverkauft war und das auch nach ein paar Minuten auf der Ticketing-Seite so bestätigt wurde..
Ja, es bekommen alle Vereine gleich viel Karten. Gemessen an der Nachfrage aber halt viel zu wenig und dass das nach ein paar Sekunden ausverkauft ist, ist leider normal
Haben die vier beteiligten Vereine eigentlich jeweils gleich viele Karten für ihre Fanecken zugewiesen bekommen?
Bis zu 1200 Tickets erhält jeder Club für seine Fans.
Lt. SCM-Website betrug die Zuteilung 1.170 Tickets. In den freien Verkauf gehen davon 0! Vielleicht werden noch ein paar Resttickets irgendwann angeboten. Aber verlassen, kann man sich darauf nicht.
Sind die Fankurven schon verteilt? Sieht man das irgendwo?
Freundschaft!
Lt. SCM-Website betrug die Zuteilung 1.170 Tickets. In den freien Verkauf gehen davon 0! Vielleicht werden noch ein paar Resttickets irgendwann angeboten. Aber verlassen, kann man sich darauf nicht.
Was hieße denn freier Verkauf in dem Fall? Wer gehörte denn alles zum unfreien Kreis? Sponsoren klar. Die, die das Pokaltrikot kaufen auch, nehme ich mal an. Wer sonst?