Da war auch nichts los. Das ist richtig. Aber Ihr seid auch erst laut geworden als klar war, dass man das Spiel wohl nicht verliert.
Glaube das passt besser in den Threat zum.Spiel ![]()
Da war auch nichts los. Das ist richtig. Aber Ihr seid auch erst laut geworden als klar war, dass man das Spiel wohl nicht verliert.
Glaube das passt besser in den Threat zum.Spiel ![]()
Wir in Wetzlar sind klar der Meinung. Das ihr die Klasse haltet, genauso wie wir. Bei allem Respekt vor Minden und Leipzig.
Ich sehe uns auch in Göppingen und Hamburg nicht chancenlos, wenn die nur noch um die goldenen Ananas spielen und sich niemand verletzten mag.
Aber BHC…gewinnt einfach in Minden und ihr seid durch. Wenn ihr es nicht sogar jetzt schon seid, da ich nicht sehe das Leipzig mehr als 4 Punkte holt, geschweige denn Minden zeitgleich ebenfalls 4. Das Spiel gegeneinander, können ja schlecht beide gewinnen 😅
Bei GWD ist völlig die Luft raus! Dabei hatten sie bis zur EM Pause eigentlich alles im Griff. Davon ist nichts mehr zu sehen. Schade!
Wenn du den Gästeblock meinst, wo auch schon in Halbzeit 1, gefühlt eine Trauerfeier war, hast du recht.
Man hat in Wetzlar ja auch Schiss und tut alles dafür, dass die Gäste nicht zu laut werden können, während man selber mit Megafon und zig Trommeln auf der eigenen Tribüne rumtanzen darf. Und selbst dann reicht es nicht, wenn die eigene Mannschaft nicht gerade einen 8:0-Lauf hinlegt, siehe Stuttgart. ![]()
Man hat in Wetzlar ja auch Schiss und tut alles dafür, dass die Gäste nicht zu laut werden können, während man selber mit Megafon und zig Trommeln auf der eigenen Tribüne rumtanzen darf.
"Das sind Vorgaben der Buderus-Arena". 😂
"Das sind Vorgaben der Buderus-Arena"
Ergo: "Herr Seipp will das nicht"
Es soll aber auch möglich sein, ohne Hilfsmittel Stimmung für die eigene Mannschaft zu machen. Das haben andere Fans schon deutlich besser hingekriegt.....ich habe von den BHC Fans gestern erstaunlich wenig wahrgenommen.
Ich fand auch die Halle nicht wirklich leise, zumindest nicht nach der ersten Auszeit, den ersten Paraden von Palicka und erst Recht nicht nach dem die Aufholjagd erfolgreich war. Und das war noch in der ersten Halbzeit.....
Ich denke, die Mannschaft hat dieses Erfolgserlebnis gebraucht. Leipzig hat gezeigt, das gegen Kiel was möglich ist, warum sollte das für die HSG nicht möglich sein?
Ich bin nach dem Spiel gestern wieder positiver gestimmt. Es ist bestimmt auch kein Nachteil, das das nächste Spiel schon nächste Woche ist und Leipzig und Minden vor der HSG spielen.
Das der BHC noch mal mit in die Verlosung kommt, glaube ich auch nicht. Da reicht schon ein Heimsieg gegen Hannover, den traue ich ihnen zu Hause auf jeden Fall zu.
warum sollte das für die HSG nicht möglich sein?
zumal die HSG den mit Abstand besten Kader hat. Im Rückraum kann immer mal Ahouhansou oder Theiss zünden. Müller auch ne krasse Waffe an nem guten Tag. Mappes sowieso. Man hätte nie im Leben in diese Situation kommen dürfen, aber es ist wie es ist. Die Abwehr hat nicht das nötige Niveau und die letzten Auswärtsspiele waren zum fremdschämen. Ich habe keine Fantasie, dass man z.B. in Göppingen ne Chance hätte. ABER: Palicka hatte mal ne gute Phase. Vielleicht fliegt da ja doch noch mal ein Deckel weg. So ein 9:1 Lauf kann auch auch psychologisch was ausrichten. Lange Rede kurzer Sinn: Minden kann und muss man nen Haken dran machen, schade. Leipzig würde ich es gönnen, auch wenn Wetzlar um die Ecke ist für mich, aber allein mit dem Kader ohne viel Rückraumkraft und nur mit dem Glücksgriff des 38 jährigen Bombac - das wäre ne schöne Cinderellastory. ich meine, was liefert Leipzig gerade für geile Stories? Da schiesst der RA im Alleingang den THW ab und der ist nur im Dunstkreis der Nationalmannschaft.
in jedem Falle werden wir nach dem letzten Spieltag von Franz Semper ein paar schöne Emotionen einfangen können.
…Das der BHC noch mal mit in die Verlosung kommt, glaube ich auch nicht. Da reicht schon ein Heimsieg gegen Hannover, den traue ich ihnen zu Hause auf jeden Fall zu.
Auswärts wird das mit den Heimsiegen auch schwer.![]()
Leipzig würde ich es gönnen, auch wenn Wetzlar um die Ecke ist für mich, aber allein mit dem Kader ohne viel Rückraumkraft und nur mit dem Glücksgriff des 38 jährigen Bombac - das wäre ne schöne Cinderellastory. ich meine, was liefert Leipzig gerade für geile Stories? Da schiesst der RA im Alleingang den THW ab und der ist nur im Dunstkreis der Nationalmannschaft.
Nun, Du scheinst Deinem Nicknamen alle Ehre machen zu wollen. Ja, auch Dejan ist ein "alter Sack", aber vor kurzem erst 37 Jahre alt geworden......
(Klugscheißer Modus wieder aus)
"Das sind Vorgaben der Buderus-Arena". 😂
Ja der eine spezielle Kollege aus Wetzlar sorgt schon im Vorhinein dafür das es nicht zu laut wird aus dem Gästeblock. 🌲![]()