Also zumindest in der Abwehr war das doch nur Halbgas von Flensburg.
Niemals werden die am Sonnabend so auftreten.
Also zumindest in der Abwehr war das doch nur Halbgas von Flensburg.
Niemals werden die am Sonnabend so auftreten.
für mich war das Highlight heute der Block halbnackter, feiernder Mazedonen in der Rothenbach-Halle an einem Dienstag Abend.
Sportlich war überall leider ziemlich die Luft raus, wobei auch mir Duvnjak gut gefallen hat und die Tatsache, dass Rasmus Ankermann offenbar in der Lage ist, regelmäßig tolle Leistungen auf die Platte zu bringen.
Obwohl es sportlich um nichts mehr geht, kannst du dich als Flensburg m.M.n. trotzdem nicht so vor 8.000 Zuschauern in Kiel präsentieren.
Pytlick verletzt ?
Möchte an dieser Stelle mal Herrn Duvnjak hervorheben. Abwehr, Kreisanspiele, Tempogegenstösse(!), Spielmacher...
Verstehe nicht, warum der eine oder andere Fan die Vertragsverlängerung kritisiert. Duve wäre immer noch eine Verstärkung für die allermeisten Bundesligisten.
Und wenn wir das Hinspiel nehmen, dann sollten wir Bilyk ein 10 Jahresvertrag geben?
Dule ist ein toller Spieler. Das steht doch außer Frage, aber man bindet eben einen Platz und viel Geld!!
Bambam hat letzte Saison auch diverse Topspiele gemacht und trotzdem sah man seine Geschwindigkeitsdefizite.
Dule taugt noch als Organisator in der Abwehr, aber im Angriff hatte man oftmals schon Mitleid mit ihm.
Aber schön, dass er punktuell noch mal glänzt!
War das in dieser Saison das meist besuchte EL-Spiel in Kiel?
Pytlick verletzt ?
Angeschlagen seit der EM
War das in dieser Saison das meist besuchte EL-Spiel in Kiel?
Gegen Bern war es auch relativ voll, weil viele Vereine in der Halle waren. Ne genaue Zahl habe ich aber gerade nicht parat. Müsste man nachschauen.
Edit: Hab doch mal nachgeschaut. 8061.
Pytlick verletzt ?
Im Stolz wahrscheinlich.
Gegen Bern war es auch relativ voll, weil viele Vereine in der Halle waren. Ne genaue Zahl habe ich aber gerade nicht parat. Müsste man nachschauen.
Edit: Hab doch mal nachgeschaut. 8061.
Dann sind/waren es heute mehr...
Pytlick verletzt ?
Er wurde vom Flensburger Mannschaftsarzt aus der Halle geleitet. Scheint die alte Bauchmuskelverletzung zu sein.
....
Obwohl es sportlich um nichts mehr geht, kannst du dich als Flensburg m.M.n. trotzdem nicht so vor 8.000 Zuschauern in Kiel präsentieren.
Ich hatte nicht den Eindruck, dass all die Kieler Fans um mich herum such sonderlich gestört gefühlt haben......;-)
Über das zugegebenermaßen nette Trainingsspielchen vor toller Kulisse können wir dann am Samstag urteilen, aber auf keinen Fall früher.
PdV mal wieder 👍🏼 gibt es da am Ende der Saison einen Fairness Preis für? 😅
Da können sich so manche eine dicke Scheibe von abschneiden. Überwiegend allerdings auf dem Feld.
Naja.....
Doch, doch
Ankermann und Grgić Show.
Wer braucht eigentlich einen Grgíć wenn er einen Ankermann hat.
Nur 7m müssen noch geübt werden ![]()
Aber warum nicht in Stuttgart?
In Stuttgart waren alle schlecht. Und von den Schlechten war Dule noch einer der Besten. Meiner Meinung nach.
Heute ging er wirklich mal wieder voran. Aber warum nicht in Stuttgart? Da hätte die Mannschaft ihren Kapitän gebraucht. Da kam aber im Angriff praktisch nichts von ihm.
Auch Dule ist ein Mensch und keine Maschine.
Vielleicht hatte er ja auch Besuch von ein paar Viren, wollte aber trotzdem unbedingt dabei sein, ich sag nur sein letztes Turnier für Kroatien…