EHF European League Herren 2025/2026

• Ob die Euphorie des THW Anhangs gerechtfertigt ist wissen wir morgen Abend. Bis dahin leben sie von der Hoffnung. Mir würde da schon Sorge bereiten wie die THW Senioren nach dem Spiel aussahen.

Der legendäre „Night Train“ war der Viererbob des US-Bobsled-Teams, der bei den Olympischen Winterspielen 2010 in Vancouver sensationell die Goldmedaille gewann. Gesteuert wurde der Schlitten vom 2017 verstorbenen Piloten Steven Holcomb.

• Wenn Kiel morgen gewinnt, hätte Kiel alle Spiele in der EL gewonnen. Das gehört auch zur Saisonleistung.

Pipi Cup pflegte Noka zu sagen.....;-)

Ich halte diese Regelung der EHF für unsinnig, auch wenn Flensburg davon profitieren sollte!

• Und ich wollte es noch schreiben: Wenn uns einer retten kann, dann nur noch Andi, aber mit so einer Glücksserie beim 7 Meter kann man nicht rechnen.

Selbst wenn die Hälfte der 7-Meter reingegangen wären, wäre Kiel gegen Montpellier nicht untergegangen.

Schreib doch einfach, dass dein Untergangsszenario völlig daneben war.

• Pipi Cup pflegte Noka zu sagen.....;-)

Ich halte diese Regelung der EHF für unsinnig, auch wenn Flensburg davon profitieren sollte!

Ich finde die Regelung gut - unabhängig davon, wer morgen gewinnt. Es wertet die EL massiv auf.

• Ob die Euphorie des THW Anhangs gerechtfertigt ist wissen wir morgen Abend. Bis dahin leben sie von der Hoffnung. Mir würde da schon Sorge bereiten wie die THW Senioren nach dem Spiel aussahen.

Welche großartige Euphorie? Selbstverständlich freut man sich über den Finaleinzug. Euphorie aufgrund der Spielweise habe ich hier nicht vernommen.

• Freundschaft!

Weiß kein Mensch definitiv. Das mit dem Pokalfinalisten und der CL-Wildcard des Zweiten ist nicht exakt geregelt. Es könnte Stand jetzt auch noch eins bis vier, Melsungen und BHC lauten.

Völlig korrekt. Aber sollte der THW im Finale auf die MTM treffen und das Spiel verlieren, hat er auch keinen internationalen Auftritt verdient.

• Ich bin ja eigentlich auch dafür, dass der Sieger niedriger Wettbewerbe einen Startplatz höher bekommen sollte.

Aber bei der deutschen Dominanz in diesem Wettbewerb ist es einfach komisch. Deutsche Mannschaften müssen im Prinzip 2 ernste Spiele gewinnen und erhalten so voraussichtlich das Ticket. Das wertet andere deutsche Mannschaften aus der Liga ab, die evtl über die Saison hinweg durchwegs deutlich bessere Leistungen gezeigt haben.

Ich fände es schon befremdlich, wenn Melsungen das Ding gewinnen und CL spielen würde, Flensburg und Gummersbach dann aber in die Röhre gucken

• Welche großartige Euphorie? Selbstverständlich freut man sich über den Finaleinzug. Euphorie aufgrund der Spielweise habe ich hier nicht vernommen.

Euphorie das der CL Traum noch lebt.

Der legendäre „Night Train“ war der Viererbob des US-Bobsled-Teams, der bei den Olympischen Winterspielen 2010 in Vancouver sensationell die Goldmedaille gewann. Gesteuert wurde der Schlitten vom 2017 verstorbenen Piloten Steven Holcomb.

• Typisch DYN, da wird Vranjes in die gute Stube geholt und kein MT Vertreter.