Flensburg Fans in Aarhus
🎵THW H****s***e 🎵
na Klasse 👏👏. Muss das sein?
Flensburg Fans in Aarhus
🎵THW H****s***e 🎵
Vf in der European League und der Gegner von Flensbur würde in der HBL gefühlt absteigen
Vf in der European League und der Gegner von Flensbur würde in der HBL gefühlt absteigen
Eigentlich ignoriere ich ja Deine Auslassungen mittlerweile komplett.
Aber, wenn die EL (oder der "Döner", wie Du ihn nennst) so abgrundtief schlecht ist), warum tust Du Dir dieses Elend immer wieder an?
Eigentlich ignoriere ich ja Deine Auslassungen mittlerweile komplett.
Aber, wenn die EL (oder der "Döner", wie Du ihn nennst) so abgrundtief schlecht ist), warum tust Du Dir dieses Elend immer wieder an?
Vielleicht, weil man gerne den Auftritt eines CL-Aspiranten sehen möchte. Die letzten Auftritte der SG, die ich gesehen habe, waren ja nicht so prickelnd.
Vielleicht, weil man gerne den Auftritt eines CL-Aspiranten sehen möchte. Die letzten Auftritte der SG, die ich gesehen habe, waren ja nicht so prickelnd.
Dann gucks nicht oder heul halt.
Bisher sieht das richtig gut aus von der SG und das liegt nicht an den Dänen, wie uns hier jemand zu suggerieren versucht. Sollte das in HZ 2 auch so funktionieren, wäre es das beste Spiel seit langem. Endlich laufen die Rädchen ineinander!
Sieht ja tatsächlich bisher ganz ordentlich aus! Hätte ich nicht gedacht! Sie spielen aber deutlich flüssiger im Angriff (ähnlich wie Freitag) als mit Pytlick!
Jetzt mit Volz, der sollte den gegnerischen Torhüter am besten kennen und wissen, wie zu werfen ist.
Dann gucks nicht oder heul halt.
Ich hab mich überhaupt nicht beschwert und nicht im Ansatz den Auftritt deiner SG bekrittelt. Ich bin nur interessierter Beobachter. Es könnte ja zum Showdown zwischen der SG und dem THW kommen.
Flensburg Fans in Aarhus
🎵THW H****s***e 🎵
Hä? Muß ich jetzt Buchstaben kaufen?
Da sind sie wieder - die Problemminuten 35-45!
Nanu, der Rheiner-Blaustich ...
Nanu, der Rheiner-Blaustich ...
Wurde so bestellt.
Da sind sie wieder - die Problemminuten 35-45!
Diesmal überstanden, auch dank Thilo Knutzen als Lasse-Möller-Ersatz. Trotzdem: Hoffentlich ist bei Lasse Möller nichts schwerwiegendes passiert.
Bei Melsungen scheint die Taktik aktuell nicht aufzugehen… Derzeit -6.
Was ist mit der MTM los? Alles Pulver gegen den THW verschossen?
Bei Pevnov sieht man aber wie sich ein Kreisläufer nach Torerfolg, aus dem Korridor bewegen kann.
Miserabel, peinlich. Mehr braucht man dazu nicht sagen
Was ist mit der MTM los? Alles Pulver gegen den THW verschossen?
Gegen thw sind sie halt alle doppelt motiviert. Wie bei Bayern.
Wie kann man auch mit so einer Taktik und Aufstellung in so ein Spiel reingehen. Oh man. Wieder mal katastrophal.