Valentin Porte bekommt von Mitrovic auf 9 Meter einen seitlichen harten Schlag ins Gesicht. Von hinten sieht man nur wie der Kopf nach hinten schlägt. Porte wird Blut überströmt auf dem Spielfeld behandelt.
EHF European League Herren 2025/2026
-
-
also dass wirklich jedes Mal Werbung kommt, wenn man zwischen Kiel und Porto hin- und her schaltet, kann doch auch nicht sein.
-
also dass wirklich jedes Mal Werbung kommt, wenn man zwischen Kiel und Porto hin- und her schaltet, kann doch auch nicht sein.
zum Abschalten. Ich geh nie wieder zu Hornbach
-
Tja Lotterie 7m Werfen...
Mmmh mal sehen ob der Super-GAU eintritt für den THW...man hätte es bei +6 nie so weit kommen lassen dürfen
-
so ein schlechtes Spiel von uns, und dann reicht das noch für den Einzug in das F4 in Hamburg.
Oh man.
immerhin im Halbfinale.
-
Ich bin völlig verdutzt, dass die MT mit so einer schwachen Leistung ins Halbfinale kommt. Völlig unverdient.
-
In einem Spiel auf Zweitliganiveau kommt Melsungen mit Glück weiter. Porto war dann aber am Ende auch zu blöd.
-
Tja Lotterie 7m Werfen.
Das ist doch keine Lotterie! Noch dazu mit den Torhütern.
-
Danke Andi, danke Gonzalo!
-
Du hast das Spiel vollends im Griff und dann lässt Zebu 2 und Reinkind 3 komplett freie Würfe liegen... Boah, echt, das hätte so brutal in die Hose gehen können...
-
Und am Ende ist es tatsächlich eine Kopie des Final Four des Vorjahres.
-
Danke Andi, danke Gonzalo!
Sind das die überalterten überbezahlten zwei von denen hier in letzter Zeit nicht immer so gut geschrieben wurde?
-
Melsungen hat sich nicht mit Ruhm bekleckert. Das Angriffsspiel war desolat.
Mir hat die Schiedsrichterleistung gut gefallen, unaufgeregt und nichts ausufern lassen. -
Sind das die überalterten überbezahlten zwei von denen hier in letzter Zeit nicht immer so gut geschrieben wurde?
Haben das Torhüter Duell trotzdem wieder verloren.
-