Trainiere ein Team und mach es besser!
Eine Floskel von dir aber kein Sachargument. Parrondo wird dafür bezahlt und nicht ich. Ich habe übrigens einen anderen Job
. Jetzt wo alle Schlüsselspieler wieder an Bord sind, spielt Melsungen den schlechtesten Handball und lässt sich gegen Flensburg und Mannheim komplett hängen. 12 Feldtore in einem Spiel wie in Porto. D.h. alle 5 Minuten ein Tor. Naja da kommst du mit dem Argument, dass Melsungen in diversen FF vertreten war. Was hat das damit zu tun. Ich meine rein gar nix!
Porto konnte die schwache MT nicht bezwingen in Hin und Rückspiel (Gesamtergebnis) und soll es verdient haben? Quatsch! Wie immer, wer sich qualifiziert hat alles richtig gemacht.
Indem man sich sehr sportlich von Vardar daheim besiegen liess? Nur aus Angst im Viertelfinale auf Montpellier zu treffen? Frag mal die Zuschauer, die für diese Farce mit echten Euros bezahlt haben, wie toll sie das fanden. Und du schreibst von Quatsch? Immer fest die Vereinsbrille aufzuhaben, vernebelt manchmal den Blick, sorry.
Dass das nicht schön und toll gewesen sein muss, dem widerspreche ich gar nicht.
Das ist noch geschmeichelt, für die Auftritte in der EL und zuletzt in der HBL. Ich wünsche Melsungen bei der morgigen Auslosung Montpellier, denen man ja auf dem Weg gegangen ist.