Dachte, CL kommt gleich danach? Wann wird die ausgelost?
Kommenden Dienstag 12:00 Uhr habe ich gehört
Dachte, CL kommt gleich danach? Wann wird die ausgelost?
Kommenden Dienstag 12:00 Uhr habe ich gehört
Hä? Füchse vs. Barca, SCM vs Aalborg! Oder habe ich was falsches gesehen?
Kein Nord-Derby im Halbfinale der Winamax EHF Finals | handball-world
ZitatWelche der beiden Paarungen die frühe Anwurfzeit am Samstag um 12.30 Uhr erhält, ist noch nicht festgelegt. Das zweite Halbfinale wird um 15 Uhr angeworfen. Am Finaltag wird erst später gespielt. Das Spiel um Platz 3 wird um 15 Uhr angeworfen, drei Stunden später um 18 Uhr startet das Finale.
So steht es geschrieben
Hätte ich genommen.
MT Melsungen - SG Flensburg-Handewitt
Ob man in Melsungen schon den den Reinhard Mey Song übt:
![]()
Wo?
Wo?
Falscher Thread und falsche Info, gehört in CL Ordner und die Auslosung hat noch noch nicht stattgefunden.
Letztes Jahr waren Kiel und Melsungen gegen ihre Gegner favorisiert und es ist jeweils anders gekommen und nach Jahren bedeutender Niederlagen gegen Montpellier gewann Flensburg dann locker.
Dieses Jahr scheinen Kiel und Melsungen schwächer, aber s.o. wird wieder ein spannendes Wochenende
Bis auf Melsungen vs Montpellier haben alle anderen sicheren und möglichen Duelle schon mindestens 2x stattgefunden. Die Vorzeichen werden ganz andere sein als bei den bisherigen Duellen und am Ende muss man festhalten, dass die Topduelle vor dem F4 absolut egal sind. Am Ende trifft man sich sowieso wieder und auf dieses Spiel kommt es an. Schon schade.
Warme Kugeln ?😪
Wie willste denn n deutsches Halbfinale verhindern?
Davon ganz abgesehen, die Wahrscheinlichkeit, dass Flensburg im Halbfinale NICHT auf Kiel trifft doppelt so groß, also sind die "warmen Kugeln" mal wieder statistischer Blödsinn!
Für Kiel die ungünstigste Konstellation. Ich sehe irgendwie nicht, wie sie zwei Spiele in zwei Tagen gegen Montpellier und Flensburg (oder völlig euphoriesierte Melsungen) gewinnen.
Die Vorzeichen sind so , dass das Final 4 in Hamburg stattfindet und Montpellier per se schon ein Nachteil dadurch hat.
Dazu kommt, dass Montpellier zu Hause und Montpellier auswärts 2 Paar Schuhe sind.
Kiel hat das beste Los gezogen
Kiel im "Beastmode" ist nie zu unterschätzen. Dass prinzipiell im Finale ein Nordderby möglich ist, finde ich erstmal gut. Aber Melsungen wird ein Brett im HF. Ich hoffe ein bisschen auf einen leichten "Heimvorteil" für Flensburg.
Generell sehe ich alle vier Mannschaften einigermaßen auf Augenhöhe (bis auf wenige Nuancen).
Aber Melsungen wird ein Brett im HF.
Im Ernst?
Im Ernst?
Ne. Lockeres 80 zu 2 denn Melsungen ist ja die schlechteste Mannschaft aller Zeiten
Im Ernst?
Ja sehe ich so, die PS haben sie. Vllt zuletzt nicht abgerufen, aber ein Spaziergang wird es nicht.
lt. Instagram von Flensburg, wurden die Uhrzeiten für Samstag festgelegt:
Irgendwie sind die Spielansetzungen auch komisch. Samstags ab 12:30 und Sonntags ab 15:00 und um 18 uhr erst Finale...fanfreundlicher wäre ein Tausch der Uhrzeiten gewesen.