Und so zieht man ins Finale ein, mit Anti-Handball 🤔🤔 7 gegen 6 das ganze Spiel Stifler'sMom , was sagst du dazu? 😅😅
EHF European League Herren 2025/2026
-
-
15 % Torhüterquote bei Flensburg
-
Glückwunsch an die MT.
Und wenn man sich nunmehr die letzten beiden Spiele der SG angeschaut hat (beide mit quasi Final-Charakter), dann kann man nur den Kopf schütteln. -
Asche auf mein Haupt, mein Turnierfavorit hat eine Klatsche oder sagt man Abreibung erhalten?
-
Unfassbar, wieviele Gegentore Flensburg immer bekommt.
Torhüter auch mal wieder nicht vorhanden. Ob man mit Simon Möller endlich mal wieder einen Torwart bekommt, den eine Spitzenmannschaft auch benötigt?
-
Glückwunsch an Melsungen!
Damit spielen Kiel und Melsungen morgen (höchstwahrscheinlich) um den dritten CL-Platz!
-
Ein verdienter und für mich nicht unerwarteter Sieg der MT - Gratulation an Melsungen
-
Und so zieht man ins Finale ein, mit Anti-Handball 🤔🤔
Den Anti-Handball-Pokal am heutigen Tag holt sich die SG ab.
-
Ich habe bei Flensburg komplett das Aufbäumen, das gegenseitige Anfeuern, das Heiß-Machen vermisst.
-
Kiel oder Melsungen in der CL, Junge Junge 😀
-
Parrondo ist aber auch einfach ein geiler Coach
-
Den Anti-Handball-Pokal am heutigen Tag holt sich die SG ab.
Es gibt hier jemanden, der jedes Mal Jicha für 7 vs 6 kritisiert, weil es Anti-Handball sei.
Ich sehe es als taktisches Mittel 😉 heute erfolgreich
-
Und so zieht man ins Finale ein, mit Anti-Handball 🤔🤔
Meintest du das einfallslose Gemurkse der SG. Die es nicht verstanden haben. Golla hat nur einen Ball vom Kreis gemacht. Bei Melsungen haben heute alle Spieler gezündet und die Tore haben sich nicht von allein geworfen. Es gibt auch Leute mit Fanbrille die das anders sehen. Jetzt ist die SG raus was CL angeht!!!
-
Es gibt hier jemanden, der jedes Mal Jicha für 7 vs 6 kritisiert, weil es Anti-Handball sei.
Ich sehe es als taktisches Mittel 😉 heute erfolgreich
Ohne diese Regel hätte Melsungen heute auch nicht gewonnen, trotz einer schwachen Flensburger Mannschaft
-
Meintest du das einfallslose Gemurkse der SG. Die es nicht verstanden haben. Golla hat nur einen Ball vom Kreis gemacht. Bei Melsungen haben heute alle Spieler gezündet und die Tore haben sich nicht von allein geworfen. Es gibt auch Leute mit Fanbrille die das anders sehen. Jetzt ist die SG raus was CL angeht!!!
Siehe oben 😉
Die Spitze versteht man nur, wenn man die Vorgeschichte kennt 😉
-
Verdient oder unverdient?
-
Das wars... Ein Tor macht alles zu nichte und ich hatte es irgendwie befürchtet nach der unverdienten Niederlage in Magdeburg.
Pajo hat leider überhaupt keine Antwort auf die Situationen. An den SRs lag es diesmal nicht, im Gegenteil. Alles was die MT zeigt war vorauszusehen, inklusive der Leistung von Simic. Vielleicht nicht die Sicherheit der MT. Jetzt ist es komlett im Klo! Keine CL, keine Antwort auf die Gegner und somit auch zu 99,,% das Ende der Ära Pajo. Ich hoffe nur man findet einen Trainer der endlich die vorhandenen PS auf die Platte bringt und mehr als 1 Taktik trainieren lässt!
Sigurdson?
-
Eventuell mal Frauenhandball schauen 😉
Sorry das ist nicht meine Welt.
-
interessant fand ich das Interview mit Schmäschke in der Halbzeit. Er beklagte, dass der EL-Sieger in die CL kommt und nicht der HBL-3.
Scheint auch nicht dran geglaubt zu haben, dass das klappt.
-
Die Verlierer von 2025 stehen 2026 im Finale. So kann es manchmal gehen ...
-