Ein paar Schmeggewöhlerchen werden es wohl werden
Lass es dir gut schmecken.
Ein paar Schmeggewöhlerchen werden es wohl werden
Lass es dir gut schmecken.
weil es so schön war hier noch mal die Stelle mit dem herrlich "unvokem" Statement
weil es so schön war hier noch mal die Stelle mit dem herrlich "unvokem" Statement
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Geiles Interview, verrückter Typ!
Mir erschließt sich nur nicht, was der Begriff "unwoke" da jetzt zu suchen haben soll (davon ab, dass eine solche Bezeichnung noch schwachsinniger als das ständige "woke" ist)...
Mir erschließt sich nur nicht, was der Begriff "unwoke" da jetzt zu suchen haben soll (davon ab, dass eine solche Bezeichnung noch schwachsinniger als das ständige "woke" ist)...
Da geb ich dir hundert pro Recht. Langsam nervt es mit diesen unnützen Anglizismen, die einem ständig im Alltag begegnen.
Da geb ich dir hundert pro Recht. Langsam nervt es mit diesen unnützen Anglizismen, die einem ständig im Alltag begegnen.
Einigen wir uns auf im Sinne eines Profisportlers politisch inkorrekt?
Edith sagt noch, dass ich vergessen habe, das Interview komplett zu feiern. Kann man mal so machen.
Geiles Interview, verrückter Typ!
dir sei geholfen
Zitat"Woke" (vom englischen awake = wach) bezeichnet ursprünglich ein hohes politisches Bewusstsein und die Wachsamkeit gegenüber Diskriminierung und sozialer Ungerechtigkeit
jetzt "saufen zu gehen" zeugt von mangelndem "gesundheitspolitischem Bewusstsein" gegenüber seiner Rolle als Vorbildfunktion für die Jugend. Deshalb "unwoke". ich hätte auch schreiben können "anti-woke". Ob man Anglizismen mag oder nicht. Sie durchsetzen die Alltagssprache. Das Wort steit 2021 im Duden.
Szilagyi hat man bei Bob auf dem Foto gar nicht gesehen. Der hatte bei der Dyn-Einblendung richtig Tränen in den Augen. Da dachte ich mir, oh oh, der wird ordentlich Druck haben.
Dafür lungerte der Geschäftsführer vor dem HF auf der Platte rum und hat die Spieler von Montpellier abgeklatscht. Er hat wohl schon seit Jahren Prioritäten, wie er seine Aufgaben sieht, eine gescheite Kaderplanung gehört nicht dazu![]()
Freundschaft!
In Deutschland wurde der Begriff "woke" gar nicht wirklich benutzt. Da wurde sofort "unwoke" oder "antiwoke" als Kampfbegriff eingeführt.
In Deutschland wurde der Begriff "woke" gar nicht wirklich benutzt
kommt drauf an, in welcher Bubble du dich bewegst. Negativ konotiert war es natürlich immer. Kommt ja aus der Trumpkernwählerschaft. IMHO. genug OT.
Gute Presse bekommt der THW derzeit so gar nicht:
Gute Presse bekommt der THW derzeit so gar nicht:
https://www.handball-world.news/artikel/rekord…attrick-1224362
Bei dieser Gemengelage, auch dem Verhalten von Geschäftsführer und Trainer, auch zurecht. Und damit meine ich nicht nur das oben angeführte Rumlungern auf Bank und Platte vor dem Halbfinale statt ein guter Kaderarchitekt zu sein, sondern auch die Schiri-Schelten, spielentscheidende Fehlentscheidungen wie Spieler durchspielen lassen trotz unterirdischster Quoten, obwohl ein Juwel mit ganz anderen Spielstil auf der Bank sitzt, in der entscheidenden Auszeit kurz vor Schluss erst nach einer kleinen Ewigkeit überhaupt einen Spielzug anzusagen, etc. Von den Versäumnissen davor mal ganz zu schweigen... Also berechtigt!