02. Spieltag: SG Flensburg-Handewitt - TVB 1898 Stuttgart

• Das ich dir mal Recht geben würde hätte ich auch nie gedacht. Die Vereinsführung muss jetzt handeln bevor die Saison schon wieder im Arsch ist.

• Das ich dir mal Recht geben würde hätte ich auch nie gedacht. Die Vereinsführung muss jetzt handeln bevor die Saison schon wieder im Arsch ist.

Die könnte uns einen jungen Meistertrainer von der Payroll nehmen. Ex-Trainer-Tausch. Und eine Hand wäscht die andere und so…

• Für Bittenfeld ein verlorener Punkt.

Grgic gut und schön, aber was ist mit dem Rest bei der SG?

Rubin högschd unglücklich zum Schluss.

Aber man kann sich auch eine beliebige Aktion eines anderen Spielers raussuchen. Aber Rubins Spiel war es mal so gar nicht.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Was soll denn Sievert in Flensburg? Never!

Ich hoffe, daß die Führung der SG Wort hält, Mannschaft und Trainer arbeiten läßt und nicht gleich wieder in irgendwelchen Aktionismus verfällt.

Der Handball, den die SG spielte, war unter Machulla (am Ende) und Krickau auch nicht besser.

Allerdings ist es nun der dritte Trainerwechsel, der ein „weiter so“ fortführt. Neuerungen und Veränderungen in der Spielanlage, im Spielaufbau und in der Taktik sucht man (aktuell) vergebens.

EINMAL FLENSBURG - IMMER FLENSBURG!!!

• Unter Krickau schon.

Da haben nur der Killerinstinkt und die Ergebnisse in Auswärtsspielen gespielt.

Und unter Machulla war es am Ende einfach ein extremer Negativstrudel. In seinen ersten Jahren hat Machulla extrem Spieler weiterentwickelt und viele Neuerungen reingebracht. Er hat das Isolationsspiel mit wegziehendem Kreisläufer, das heutzutage eigentlich jeder spielt, überhaupt in die Bundesliga gebracht.

• Unfassbar, wie kläglich wir agieren. Ich frage mich, was hat Pajo in der Sommerpause trainieren lassen in der Abwehr? Das kann doch nicht alles nur der fehlende Lukas sein?

Wir führen 4:0, dann muss sich Emil mal wieder zu irgendeinem Firlefanz hinreißen lassen. Durch die Lücken ,die entstehen, kommt Pytlick zu spät u sieht auch 2min.

Das ist in allen Bereichen zu wenig. Coaching, Torhüter, Abwehr, Abschluss, Tempo, Fehlerminimierung, wo soll man da aufhören.

Und dann drehen wir am Ende dieses Spiel gegen diesen ekligen Gegner und schaffen es nicht einen sauberen Ball aufs Tor zu bekommen.

Wenn die Neuzugänge Grgic und Tönnesen noch die Performer sind, weißt du was geschossen ist.

Wo.sind eigentlich unsere mobilen flexiblen Abwehrsysteme?

Flensburg - Wir haben hängende Schuhe und keine hängenden Mundwinkel.

• Sorry, aber die Zeitstrafe gegen Emil war eine bodenlose Frechheit! Er ist den Stuttgarter souverän abgelaufen und STAND vor ihm!

• Also Tönnessen war alles andere als gut. Langsam, behäbig und kaum plus Aktionen

• Also Tönnessen war alles andere als gut. Langsam, behäbig und kaum plus Aktionen

Tönnesen hat mit.5/8 Würfen ,laut sofascore die zweitbeste Wurfquote unserer Rückraumschützen nach Grgic.

• Ja im Raum stand er halt :hi:

Dafür gab es berechtigt 7m, aber in meinem Regelheft sind das keine 2 Minuten. Paralleluniversum?🤔

23:17 Uhr, ich sollte längst schlafen.

Gehirn: „Ladies and Gentlemen!“

Ich: „GEHIRN, BITTE. NEIN!“

Gehirn: „This is Mambo Number 5!“

• Mir hat er von seiner Körpersprache und Spielverständnis her noch ganz gut gefallen,ja.

Abbruch-Lökke war dann direkt wieder das Kontrastprogramm.