Wer sich mit Videobeweis als so blind erweist, hat auf dem Niveau absolut nichts verloren!

03. Spieltag: Füchse Berlin - SC Magdeburg
-
-
Das Problem an den Videobildern eben: Man kann einen Schlag von Saugstrup hier nur erahnen. Und deshalb sind die 2 Minuten natürlich fragwürdig.
-
Mertens noch schlechter als die Kieler Linksaußen
-
mertens will Berlin im Spiel halten. Man Man man
-
Laut ARD ist Berlin-Magdeburg ein gleichwertiges Derby wie Flensburg-Kiel
-
Und Zacharias fleht Saugstrup mit gefalteten Händen wie in der Kirche an, es zu akzeptieren.
Das fand ich auch lustig.
-
Ludwig eindeutig besser drauf als Milo
-
Andersson sieht jetzt nicht so aus, als hätte er keinen Bock mehr auf Berlin😉
-
Mertens noch schlechter als die Kieler Linksaußen
Das wird die Mutti nie schreiben oder gar zugeben
-
Das Problem an den Videobildern eben: Man kann einen Schlag von Saugstrup hier nur erahnen. Und deshalb sind die 2 Minuten natürlich fragwürdig.
Wo war denn ein Schlag von Saugstrup zu erahnen? Oben war 10cm Luft und Gidsel wirft den Kopf nach hinten, während er irgendwo anders aufprallt. Schauspielerei, zumindest oben.
-
Wo war denn ein Schlag von Saugstrup zu erahnen? Oben war 10cm Luft und Gidsel wirft den Kopf nach hinten, während er irgendwo anders aufprallt. Schauspielerei, zumindest oben.
Die Aktion danach wurde bewertet. Im TV sieht man es aber kaum. Vielleicht war in der Halle auf dem Bildschirm es genauer zu erkennen.
Ansonsten sind doch die Schiris bisher erstaunlich ok
-
Berlin spielt wie im CL Finale, nur das die Abwehr noch schlechter ist
-
dürfen die Füchse-TW und die Schiedsrichter eigentlich alle 4 in Blau-Schwarz auflaufen?
-
Krickau kommt mir überfordert rüber...
-
Hoffentlich erinnert sich Krickau in der Endphase noch, dass er bereits 2 Auszeiten in der ersten Hälfte hatte.
-
Gidsel hat den Kopf heute mehr im Nacken als Karabatic.
-
Hätte es rot sein müssen?
Ne, 2min wegen Schauspielerei
-
Krickau kommt mir überfordert rüber...
Er kann einem tatsächlich leid tun...
-
Ich meinte die Aktion nach der von dir beschriebenen Situation. Das, was zu sehen war, war ein ganz normales Foul, für das Saugstrup keine 2 Minuten hätte bekommen dürfen.
-
Krickau macht da weiter, wo er in Flensburg aufgehört hatte.