Oha, mit Porro ist ein Abwehrspieler zum Spieler des Spiels gewählt worden.
Fußball FIFA WM 2026
-
-
Spanien war immerhin ohne Gegentor geblieben gehen Kapverde. Nach 90 Minuten ist Kapverde immerhin ungeschlagen
-
Ich habe selten so ein armseliges Halbfinale gesehen. Spanien hat verdient gewonnen. Aber bei dem Grottenkick hätte selbst Deutschland mitkicken können.
Frage, was war schlechter als das Spiel?
Antwort, der Kommentator

-
Ich habe selten so ein armseliges Halbfinale gesehen. Spanien hat verdient gewonnen. Aber bei dem Grottenkick hätte selbst Deutschland mitkicken können.
Frage, was war schlechter als das Spiel?
Antwort, der Kommentator

Mir hat‘s gefallen. Spanien hat das super Klasse gemacht, den Franzosen sauber die Luft rausgelassen. Aber Du hast mal wieder - wie beim Handball - keine Ahnung

-
Mir hat‘s gefallen. Spanien hat das super Klasse gemacht, den Franzosen sauber die Luft rausgelassen. Aber Du hast mal wieder - wie beim Handball - keine Ahnung

Du weisst ja, die Geschmäcker.....
-

Es war heute praktisch die Umkehrung von Frankreich-Marokko. Heute war aber Frankreich das Kaninchen und Spanien die Schlange.
-
Es war heute praktisch die Umkehrung von Frankreich-Marokko. Heute war aber Frankreich das Kaninchen und Spanien die Schlange.
Jo und die "Superstars" hatten massig Torszenen. Manchmal hatte man den Eindruck im Mittelfeld gabs Freibier und Bratwurst und vor dem Tor herrscht Ebbe. Echt toller Fussball der da geboten wurde.

P.S. ...aber ich habe ja keine Ahnung

-
Spanien hat taktisch Weltklasse performt und zur richtigen Zeit zugeschlagen.
Wahnsinn, wie die im Mittelfeld agieren
-
Du weisst ja, die Geschmäcker.....
Das hat ja nichts mit Geschmack zu tun!
Spanien heute mit taktischer Meisterleistung. Cucurella mit einer der besten Leistungen auf der Außenbahn ever!!
Real kann sich für den Transfer feiern. Der wird mehr impact haben als Mbappe oder Vini!! -