Endlich spielt Kiel mal wieder Teamhandball, sieht doch gut aus bisher.
Irgendwann werden die Alternativen fehlen.
Ganz ordentlich, aber Handball von gestern.
Ganz ordentlich, aber Handball von gestern.
Trotzdem hat man das Gefühl, dass dort eine Mannschaft auf der Platte steht und keine One Man Show
Also mit Zerbe haben wir ja zum Glück auch für die Natio einen top 7m Schützen 😉
Ich mache 3 Kreuze, wenn endlich Winterpause ist. Langsam sieht es nach Betteln um das Ende der Serie aus.
Wiegert hat schon Gelb gekriegt und meckert weiter über 2 Minuten für Dahmke. ![]()
Nacinovic spielt eigentlich nicht schlecht in der Abwehr aber hin und wieder pennt er dann so richtig.
Heute schaut man sich Kiel gerne an
Teamhandball auch wenn vorne nicht alles klappt, starke Abwehr, Wolf ist da und keine One Man Show wo die Nebenleute nicht wissen was der Playmaker macht. Alle wollen den Ball und spielen mit.
Dazu kein 7 gegen 6, bin bisher begeistert
Dazu kein 7 gegen 6 bisher, bin bisher begeistert
Dass sie das überhaupt ich können, das 6:6.
Genauso, wie erwartet und man es aus der Vergangenheit kennt. Geänderte Vorzeichen, aber der vermeintliche Underdog dafür umso motivierter.
Wissen die beiden SR, daß man einen Vorteil weiterlaufen lassen kann?
Mein erster Eindruck in der Halle: heute gibt es Schiedsrichter - Geschenke für Kiel. Muss ich mir aber erst noch mal in Ruhe am TV ansehen.
Habe den Eindruck das Kiel das Fehlen von Skippy entgegenkommt, so ist komplett claar, was zu spielen ist und bisher funktioniert diese Art Handball heute.
Mein erster Eindruck in der Halle: heute gibt es Schiedsrichter - Geschenke für Kiel. Muss ich mir aber erst noch mal in Ruhe am TV ansehen.
Perfekt. Erst was in dem Raum stellen und dann sagen "muss ich mir aber noch ansehen". Glückwunsch zu deiner Meinung.
Die Schiris bisher tadellos.
Freundschaft!
Ich hätte auch gern ein paar Pfiffe mehr gehabt, aber man muss leider sagen, dass sie das doch sehr gut pfeifen.
Habe den Eindruck das Kiel das Fehlen von Skippy entgegenkommt, so ist komplett claar, was zu spielen ist und bisher funktioniert diese Art Handball heute.
Jeder weiß, was der Nebenmann macht, ohne Harakiri !Natürlich klappt nicht alles, aber endlich mal wieder Teamhandball. Abwehr bockstark und Wolf ist auch da.
Magdeburg tut sich vorne sehr schwer. Habe Magdeburg selten so oft im Zeitspiel gesehen. Schön, dass Mertens so trifft, wird wichtig im Turnier.
Perfekt. Erst was in dem Raum stellen und dann sagen "muss ich mir aber noch ansehen". Glückwunsch zu deiner Meinung.
Er sagt: "sein erster Eindruck", was ist daran nicht zu verstehen?
Kiel ist für mich der schwerste Gegner für uns in der Bundesliga. Die haben schon seit Jahren das Spiel über Gisli sehr gut gelesen und sich darauf eingestellt. Schauen wir mal.
Nach den ersten Rückraumwürfchen musste man das Schlimmste befürchten. Zur Pause bin ich jedoch mit Spiel und Zwischenstand zufrieden. Das sieht sehr diszipliniert aus. Gerne weiter so.
Ich habe meine Wahrnehmung aus der Halle geschildert, weiter nichts. Und ja, ich sehe mir jedes noch mal im TV an, Weil sich dann so manches relativiert. Aber ja, hau ruhig drauf, damit komme ich klar. Berlin eben .