08. Spieltag: SG Flensburg-Handewitt - THW Kiel

• Mal was anderes:

Habe nur ich den Eindruck, dass sich pajovic echt gut in den FL Trainer Job rein gearbeitet hat? Irgendwie scheint es dort zwischen ihm und der Mannschaft immer besser zu laufen. Oder wie sehen das die Fans, die näher dran sind?

• Heute war Möller jedenfalls Note 1.

Ach so, wenn mit "aktuell" heute zwischen 15:40 bis 17:30 Uhr gemeint ist, dann stimmt es natürlich. Wenn ich mir aber anschaue, wie der THW gerade den eher bulligen als eleganten Möller teilweise verteidigt verteidigt hat, dann war das leider nicht ausreichend für eine Mannschaft, die den Anspruch hat, um die vorderen Plätze mitzuspielen. Zerbe hat völlig recht, sie haben Andi in der 2 HZ viel zu oft alleine gelassen.

• Ach so, wenn mit "aktuell" heute zwischen 15:40 bis 17:30 Uhr gemeint ist, dann stimmt es natürlich. Wenn ich mir aber anschaue, wie der THW gerade den eher bulligen als eleganten Möller teilweise verteidigt verteidigt hat, dann war das leider nicht ausreichend für eine Mannschaft, die den Anspruch hat, um die vorderen Plätze mitzuspielen. Zerbe hat völlig recht, sie haben Andi in der 2 HZ viel zu oft alleine gelassen.

Bullig als Bewertung zeigt auf jeden Fall deine Expertise bei der Bewertung von Lasse.

• Bullig als Bewertung zeigt auf jeden Fall deine Expertise bei der Bewertung von Lasse.

Bist du wirklich der Meinung, das Möller auch gegen eine Top-Abwehr so locker durchmaschiert wäre wie heute gegen die teilweise nicht vorhandene Abwehr des THW? Man muss die Leistung eines Spielers auch immer in Relation zum Gegner sehen. Elias wurde heute von Anfang an hart angepackt. Welche Kieler haben Möller speziell im Gegenstoß angepackt? Ich habe da nicht viel Gegenwehr gesehen.

• Bist du wirklich der Meinung, das Möller auch gegen eine Top-Abwehr so locker durchmaschiert wäre wie heute gegen die teilweise nicht vorhandene Abwehr des THW? Man muss die Leistung eines Spielers auch immer in Relation zum Gegner sehen. Elias wurde heute von Anfang an hart angepackt. Welche Kieler haben Möller speziell im Gegenstoß angepackt? Ich habe da nicht viel Gegenwehr gesehen.

Ich würde mich nicht nur auf die Durchbrüche festlegen. 36 Gegentore sprechen insgesamt jetzt nicht für die Kieler Abwehr.

Es waren sogar Steals und Tempogegenstöße dabei, super Übersicht unter Druck und Würfe mit 200 km/h. Das war schon das ganze Portfolio und dann noch praktisch ohne Fehler.

Die Spieler der Stunde Elias E a S. und Grgic blieben klar in seinem Schatten.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Bist du wirklich der Meinung, das Möller auch gegen eine Top-Abwehr so locker durchmaschiert wäre wie heute gegen die teilweise nicht vorhandene Abwehr des THW? Man muss die Leistung eines Spielers auch immer in Relation zum Gegner sehen. Elias wurde heute von Anfang an hart angepackt. Welche Kieler haben Möller speziell im Gegenstoß angepackt? Ich habe da nicht viel Gegenwehr gesehen.

Das hast du nicht geschrieben Valter. Du hast ihm generelle Fähigkeiten abgesprochen, vor allem ja im Zitatenachgang mit meiner ursprünglichen Aussage. Wenn wir über das maximale von mir "bester Spieler der Liga" diskutieren würden, dann könntest du leicht Punkte machen. Das ist er eventuell nicht, aber in den Top5 ziemlich sicher. Er ist ein kompletter Handballer, der dir aus 6m nen Dreher reinmacht, aus 10 Metern abschließen kann, sich durchtankt, sich durchwirbelt oder den Schritt schneller ist und offenbar kann er auch mittlerweile sehr gut Abwehr spielen, was immer eine seiner schwächeren Seiten war von seinen Fähigkeiten als Passspieler und Lenker fange ich hier gar nicht an. Er ist kein bulliger Spieler, der von einer Abwehr eingeladen werden muss. Kurz gesagt: Du hast keine Ahnung von diesem Spieler.

• Ich würde mich nicht nur auf die Durchbrüche festlegen. 36 Gegentore sprechen insgesamt jetzt nicht für die Kieler Abwehr.

Es waren sogar Steals und Tempogegenstöße dabei, super Übersicht unter Druck und Würfe mit 200 km/h. Das war schon das ganze Portfolio und dann noch praktisch ohne Fehler.

Die Spieler der Stunde Elias E a S. und Grgic blieben klar in seinem Schatten.

Wer hat das denn geschafft???

• Das hast du nicht geschrieben Valter. Du hast ihm generelle Fähigkeiten abgesprochen, vor allem ja im Zitatenachgang mit meiner ursprünglichen Aussage. Wenn wir über das maximale von mir "bester Spieler der Liga" diskutieren würden, dann könntest du leicht Punkte machen. Das ist er eventuell nicht, aber in den Top5 ziemlich sicher. Er ist ein kompletter Handballer, der dir aus 6m nen Dreher reinmacht, aus 10 Metern abschließen kann, sich durchtankt, sich durchwirbelt oder den Schritt schneller ist und offenbar kann er auch mittlerweile sehr gut Abwehr spielen, was immer eine seiner schwächeren Seiten war von seinen Fähigkeiten als Passspieler und Lenker fange ich hier gar nicht an. Er ist kein bulliger Spieler, der von einer Abwehr eingeladen werden muss. Kurz gesagt: Du hast keine Ahnung von diesem Spieler.

Also in der Abwehr, naja. Die Seite war klar die schwächere Abwehrseite, nur hat Kiel es verpasst, dort mal Skippy hinzustellen, der da deutlich mehr Platz gehabt hätte, als auf Mitte.

• Ohne Torwart in Topform gewinnt man keine Spitzenspiele. Das ist keine neue Weisheit!

Losgelöst davon ob das Ergebnis mit Madsen anders verlaufen wäre fällt aber leider auch wieder auf, dass man mit diesen Kieler Rückraumquoten kein Topteam werden wird!

Es schien zu Saisonbeginn etwas besser zu werden, aber möglicherweise lag es auch an den Gegnern.

Mal schauen wie es weitergeht!

Glückwunsch an Flensburg!

• Wer hat das denn geschafft???

Heinz Flacke...... war nah dran.

Übertreibung macht anschaulich.

200 km/h = da hat einer einen ordentlichen Bums.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Heinz Flacke...... war nah dran.

Übertreibung macht anschaulich.

200 km/h = da hat einer einen ordentlichen Bums.

War für mich im Kontext nicht ersichtlich, weil der Text ansonsten stimmig das Spiel zusammengefasst hat.

Hat nur gefehlt, dass 34 Gegentore für die SG auch was zum Nachdenken hinterlassen...

• War für mich im Kontext nicht ersichtlich, weil der Text ansonsten stimmig das Spiel zusammengefasst hat.

Hat nur gefehlt, dass 34 Gegentore für die SG auch was zum Nachdenken hinterlassen...

Ich glaube das war tatsächlich der Grund für die Auszeit die hier einige als unsportlich angesehen haben. Pajo hat das auf jeden Fall gar nicht gefallen vom 36:30 an.

• Die Auszeit war weder unsportlich noch demütigend. Höchstens überflüssig, aber durchaus Pajovic´ Recht - und dieses Mal ja sogar regelgerecht.

Dule darf natürlich trotzdem angepisst sein, aber das war auch schnell vergessen.

• Die Auszeit war weder unsportlich noch demütigend. Höchstens überflüssig, aber durchaus Pajovic´ Recht - und dieses Mal ja sogar regelgerecht.

Dule darf natürlich trotzdem angepisst sein, aber das war auch schnell vergessen.

Ich glaube Pajo hat es nicht gefallen wie wir nach dem 36:30 gespielt haben. Ich habe in den letzten zwei Jahren auch schon gesehen wie wir die letzte Minute derart verkackt haben, das auch 2 Tore nicht gerreicht haben. Das wollte er ziemlich sicher verhindern. Ich bezweifle das er sie bei 6 Toren genommen hätte.