08. Spieltag: SG Flensburg-Handewitt - THW Kiel

• Na ja, die Aussage bezog sich ja darauf, dass so ein Verhalten (das Auspfeifen) seitens der Fans bei Skippy als verdient und okay bezeichnet wurde. Und daraufhin wurde einfach nur in Frage gestellt, ob Beleidigungen das auch sind, bzw. was dazu berechtigt...insofern sehe ich da zumindest keinen Whataboutism.

Doch, die Frage war so gestellt das implizit unterstellt wurde Skyppy aupfeiffen okay = Beleidigungen auch.

Bei der moralischen Überhöhung über uns Flensburger Assis ist euer Besen halt zu breit. Was immer daraus für den trüben Alltag gezogen wird, muss man da trotzdem ein bisschen Maß halten.

• Boah, ich erinnere mich noch an die Endlos-Diskussion nach dem Spiel gegen die Füchse wegen der "Assi-Fans".

Das nahm auch kein Ende und niemand hat sich bewegt, bzw. seine Meinung gar geändert.

Deshalb ist diese Diskussion sinnlos, es sei denn, man freut sich über viele Beiträge!

Wir haben gewonnen und zwar verdient, Punkt.

Die Kieler bekommen die Gelegenheit sich zu revanchieren. Bis dahin sind wir Vorne.

• Das hat sich Skippy aber selber verdient.

Mit seiner Schauspielerei beim Videobeweis und dem ständigen Reklamieren danach.

Und ja, ich weiß, dass Pytlick dann das Gleiche gemacht hat.

Ich habs mir noch ein paarmal angeschaut. ME hat er nicht geschauspielert. Es ist schwer zu sehen, aber ich glaube, Golla trifft ihn mit der rechten Hand .

Das mit dem Reklamieren ist natürlich überflüssig. Aber das scheinen sie mir in Kiel eher zu trainieren als gefälliges Spiel. Ständig springt die ganze Bank auf. Und Duvnjak fühlt sich auch ständig benachteiligt und lamentiert. Obwohl er nach dem Spiel im Interview fair die Leistung der SGF gewürdigt hat.

• Der Glaube stirbt zuletzt ;)

Letzte Saison hatten wir beide Derbys verloren und waren in der Tabelle am Ende vor euch :hi:

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Nun, ich denke es wäre Kiel und Flensburg jeweils wünschenswert, wenn in der Tabelle vor dem anderem auch reale Konsequenzen hätte. Wenn es für einen selbst Platz 2 wäre, würden Stand jetzt glaube ich beide damit klarkommen, wenn der eine vor dem anderem reinkäme.

• Aber nur, wenn Gidsel und Pytlick in einem Team spielen und das nicht unter den ersten beiden Plätzen ist. ;)

Ich bin ja nicht der schnellste und ich bin auch nicht der stärkste, aber vielleicht bin ich ein schlauer Spieler. (JG24)

• Habe mir gestern das Spiel noch einmal im "Öftli" angeschaut. Bei den Kommentaren von Herrn Naß untermauert von Herrn Klein konnte man den Eindruck gewinnen im THW eigenen Sender zuschauen zu müssen.

Nächstes Mal wünsche ich mir Thomas Mogensen als Co Kommentator. 8o 8o

• Habe mir gestern das Spiel noch einmal im "Öftli" angeschaut. Bei den Kommentaren von Herrn Naß untermauert von Herrn Klein konnte man den Eindruck gewinnen im THW eigenen Sender zuschauen zu müssen.

Das ist doch zumindest von Dominik Klein absolut ok, da so zu tun als wäre er nicht für den THW wäre doch Schwachsinn. Allerdings finde ich die Idee mit Mogensen gut, vielleicht sogar in Kombination mit Klein. Derbystimmung auf dem Feld und bei den Moderatoren 🤔

wie kann man bei einem Sieg so kleinlich sein ^^

🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

• Das ist doch zumindest von Dominik Klein absolut ok, da so zu tun als wäre er nicht für den THW wäre doch Schwachsinn. Allerdings finde ich die Idee mit Mogensen gut, vielleicht sogar in Kombination mit Klein. Derbystimmung auf dem Feld und bei den Moderatoren 🤔

Das ist eine schöne Idee

🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

• Das ist doch zumindest von Dominik Klein absolut ok, da so zu tun als wäre er nicht für den THW wäre doch Schwachsinn. Allerdings finde ich die Idee mit Mogensen gut, vielleicht sogar in Kombination mit Klein. Derbystimmung auf dem Feld und bei den Moderatoren 🤔

Und wer soll dann die zweite HZ kommentieren (falls beide nach der ersten "ausfallen". ;)