10. Spieltag: TSV Hannover-Burgdorf - SC Magdeburg

• Wiegert darf da diskutieren, Wahnsinn 😀

Und die Schiedsrichter machen einen auf Grundschullehrer und erklären ihm alles noch ganz genau...

Wiegerts sehr häufiges Schiedsrichter-Anbrüllen ist zum Fremdschämen. Mir geht es jedenfalls so. Ich finde es auch immer unmöglich, dass Wiegert die Schiries sogar noch anbrüllt, wenn er beim Videobeweis hinterher eine Entscheidung für Magdeburg bekommt. Möglich, dass die anderen Trainer das auch machen, aber bei ihm fällt mir das immer besonders auf.

• Beide keine 10 Tore zur HZ? Das nervt maximal. Gisli im Vollrammelmodus. Das ist Grütze.

Klatschpappen und Marktschreier in Handballhallen sind peinlich.

• Angriff von beiden Mannschaften mies.

Meiner Meinung nach Schiris mies.

Dyn Kommentator sehr mies.

Ständige VB nervt.

Draußen kalt und langsam dunkel....

Könnte besser sein 🤣

• Alles doof :hi:

Ich denke nach dem Marathon an Spielen kann man Magdeburg mal so eine Tagesform zugestehen. Trotzdem haben sie die besseren Individualisten sodass die das Ding am Ende ziehen werden (zumindest die beiden Schweden scheinen "Normalform" zu haben).

• Hier regiert der SCM :unschuldig: So ein Elend. Torlinientechnik dann auch nicht perfekt.

Klatschpappen und Marktschreier in Handballhallen sind peinlich.

• Ganz toll.

Torwart liegt im Weg.

Kameras nur auf einer Seite.

Man kann nur raten, ob der Ball drin war.

Wie Roulette.

Die Kameras sind auf beiden Seiten, aber die eine kann den Winkel nicht mitgehen, die andere wird durch Gade blockiert. Im Zweifel für den Angeklagten, kein Tor.

Das Spiel ansich sehr interessant, Hannover mit einer starken Abwehr inkl. Gade in einer unbekannten Form. Magdeburg spielt das zwischendurch gut, nutzt aber weder die Überzahl noch die entstandenen Torchancen. Das wird noch sehr interessant in der 2. HZ, wer von beiden als erstes den Bock umstößt.

Handball ist hart, sollte aber immer fair sein...

• Leistungsgerechtes 8:8 zur Halbzeit. ;)

Ich bin ja nicht der schnellste und ich bin auch nicht der stärkste, aber vielleicht bin ich ein schlauer Spieler. (JG24)

• Freundschaft!

Man wächst mit seinem Gegner,--------wieso ist das kein gutes Zeichen für den Charakter einer Mannschaft? ;)

Minden ist kein Gegner? Damit hast Du es doch bereits erklärt.

• Um Saugstrup muss man sich langsam Sorgen machen. Den lässt Du am besten frei werfen. Dann verkaxxt er. Das war schon gruselig in HZ 1. Gade, sonst ein durchschnittlicher Keeper, wird gnadenlos berühmt geschossen.

• Um Saugstrup muss man sich langsam Sorgen machen. Den lässt Du am besten frei werfen. Dann verkaxxt er. Das war schon gruselig in HZ 1. Gade, sonst ein durchschnittlicher Keeper, wird gnadenlos berühmt geschossen.

Oscar scheint eben doch nicht fit zu sein. :(