Nach den Äußerungen von Pytlick wird klar, dass der Spruch auf der Nord ins Schwarze getroffen hat. Schade eigentlich....
Der Spruch war wohl mehr das letzte I-Tüpfelchen... danke dafür.
Nach den Äußerungen von Pytlick wird klar, dass der Spruch auf der Nord ins Schwarze getroffen hat. Schade eigentlich....
1. Bullshit
2. Auf solche Spieler kann man meiner Meinung nach in Flensburg verzichten
Das ist Unfug. Setz mal die Berliner Brille ab!
Freundschaft!
Gegen ein geringes Entgelt. (O.F. Weidling)
Kannst du mich auf andere Vorfälle hinweisen, also quasi auf den Strich unter dem tüpfelchen?
1. Bullshit
Hat er denn seine Leistung nicht gebracht?
Hat er denn seine Leistung nicht gebracht?
Das ist völlig unbestritten!
Nun, er ist halt kein Dunjak, Gisli, Mogensen, JG die auch mit appen Arm und Bein die Mannschaft getragen haben oder halt ein Gidsel von dem man momentan ja noch sagt, dass sein Verein längst nicht da stehen würde ohne ihn, wo er jetzt ist. Das er gut und konstant spielt, ist für meine Begriffe ausgemacht.,
Vielleicht bin ich da zu wenig emotional (was meine Frau während der Spiele sicher abstreiten würde), aber ich finde wirklich, dass das zu hoch gehangen wird.
Natürlich hätte er sich das Interview besser verkneifen können und auch alle anderen davor, aber das ist echt viel verlangt von einem "sehr guten Spieler". Ich möchte nicht wissen, wieviele Anfragen er am Tag erhält, auch vor der ganzen Vertragsstory. So lange er sich total reinhängt, muss mas das wirklich relativieren! Er hat gerade gegen Berlin herausragend gespielt und tut es bisher noch!
Wenn das egal ist, dann frage ich mich, warum nicht mit Jim verlängert wurde, denn der wäre gerne geblieben und war die Identifikationsfigur und auch nicht wirklich schlecht! Aber da war egal wie er sich äußert oder ob er sich richtig reinhängt, er musste gehen und kaum ein (mir bekannter) Fan hat sich darüber beschwert. Ich finde einfach, dass das eine Doppelmoral ist. Entweder man sieht die emotionale treue Seite, auch wenn die Jungs nicht mehr so mega performen und stellen das nach oben, oder man nimmt die Leistung als Maßstab und stellt das Emotionale hintenan. Natürlich gibt es auch beides, aber das ist eben sehr, sehr selten und eine Mannschaft kann man damit nicht füllen.
Aber das ist nur meine Meinung und jeder muss für sich entscheiden wie er das sieht und ob er eskaliert. Ich bin da eher bei Obo und Paule.
Das ist Unfug. Setz mal die Berliner Brille ab!
Sag doch mal deinen Fan-Kumpels, das sie die Flens-Brille absetzen sollen
Obo , dein Kaffee muss heute gut gewesen sein. Für diesen Beitrag ein Herzchen von mir😉
Der war veredelt, ist schließlich kalte Jahreszeit, da braucht man was warmes aus Irrland.
Sag doch mal deinen Fan-Kumpels, das sie die Flens-Brille absetzen sollen
Jetzt darfst du aber gerne mal konkret werden und erklären, was genau die bösen Flensburger dem armen Simon denn nun angetan haben!
So, Mem ist nun sicher! Ist dann noch Geld für Pytlick da?
Ist ihm eigentlich bewußt, daß der Mem-Deal den Füchsen scheinbar wichtiger war als noch ein paar Euros bei Pytlick draufzulegen? Hoffentlich kann er wirklich damit leben, nach Gidsel und Mem nur die Nummer 3 drei internen Rangliste zu sein!
So, Mem ist nun sicher! Ist dann noch Geld für Pytlick da?
Ist ihm eigentlich bewußt, daß der Mem-Deal den Füchsen scheinbar wichtiger war als noch ein paar Euros bei Pytlick draufzulegen? Hoffentlich kann er wirklich damit leben, nach Gidsel und Mem nur die Nummer 3 drei internen Rangliste zu sein!
Wieso diesbezüglich so verbittert, baloo ?
Du wünscht dir doch, dass er sogar schon im Sommer geht. Wie es ihm in Berlin ergeht, kann dir doch dann egal sein.
Er wird Teil einer sehr guten Mannschaft und das Handball ein Mannschaftssport ist, weiß auch Pytlick. In meinen Augen hat er nie so gespielt, als wäre Handball für ihn eine One Man Show.
Jetzt genieße noch die letzte Zeit mit ihm, evtl schafft ihr es ja zusammen mit ihm in die CL. Wenn er dann im Sommer gehen sollte, hätte er bei euch 3 sehr gute Jahre gezeigt.
Spieler kommen und gehen, der Verein bleibt 😉
Ob Pytlick hier mitliest? Welch Ehre, dass es Menschen gibt, die ihn besser kennen als er sich selbst und ihm das hier alles so ausführlich über Seiten darlegen - vielleicht hat er aber auch Humor und lacht sich einfach nur kaputt 😅
Der nächste Threadtitel wird gerade an anderer Stelle geboren: "der zu erwartende Niedergang der Füchse Berlin wegen zu vieler Söldner" 🤣
Pytlick konnte noch nicht mal über das Banner "Kein Spieler ist größer als der Verein" lachen. Zuviel Humor über die eigene Person liegt da nicht vor. ![]()
Pytlick konnte noch nicht mal über das Banner "Kein Spieler ist größer als der Verein" lachen. Zuviel Humor über die eigene Person liegt da nicht vor.
Wenn er Pech hat, kommen da jetzt noch ganz andere Plakate...
Was ihn jetzt geritten hat, solch ein Interview raus zu hauen, verstehe ich nicht wirklich.
Man darf gespannt sein, wie es weitergeht.
Pytlick konnte noch nicht mal über das Banner "Kein Spieler ist größer als der Verein" lachen. Zuviel Humor über die eigene Person liegt da nicht vor.
Mit dem Banner haben die Fans ihm die Ar...karte gezeigt. Wäre für mich auch kein Grund zu lachen.
Mit dem Banner haben die Fans ihm die Ar...karte gezeigt. Wäre für mich auch kein Grund zu lachen.
Aber du hast gesagt das wäre das Tüpfelchen auf dem i. Was ist denn noch passiert?
Das Vereinsmotto von Brøndby IF lautet "Supra societatem nemo" (Niemand steht über der Gemeinschaft/Mannschaft). Findest du, dass das eine Arschkarte für die dortigen Fußballer ist?
Gerade in Dänemark ist das Prinzip der "Fællesskab" (Gemeinschaft/Zusammengehörigkeit) sehr ausgeprägt und beschreibt eine starke Kultur der sozialen Verbundenheit und des kollektiven Zusammenhalts, die sich in Vereinen, gemeinsamen Aktivitäten und der starken Bedeutung von Traditionen zeigt. Damit wurde Simon also vermutlich auch sozialisiert.
Btw, er unterstreicht in einem Interview, dass er gerne 2026 wechseln möchte.