Samstag, 22. November 2025
13. Spieltag: SC Magdeburg - HSG Wetzlar
-
-
Die Aufgabe in Zagreb wurde zur vollsten Zufriedenheit erledigt. Jetzt ist die HSG Wetzlar an der Reihe. Geschenke wird es vom Club nicht geben, Heimsieg. 💚 ❤️ ✌️ Punkte muß die HSG anderswo sammeln.
Am 34. Spieltag trifft man sich im Rückspiel in Wetzlar wieder. Hoffe, dass bis dahin beide Mannschaften ihre Saisonziele erreicht haben.
-
In der aktuellen Umfrage, zur eventuellen vorzeitigen Freistellung eines Trainers, führt nach nur einem Tag ganz klar Momir Ilic. Wünsche ihm persönlich nicht, dass es so kommt. Aber je nach Spielverlauf und Endergebnis in MD, könnte Ilic weitere Stimmen anschließend einsammeln. So sieht es bei realistischer Sicht mMn, doch leider aus.
-
Die Ausgangslage ist glockenclaar. Aber um mit Benno zu sprechen, dürfen wir uns nicht „zurücklegen“.
-
Die Ausgangslage ist glockenclaar. Aber um mit Benno zu sprechen, dürfen wir uns nicht „zurücklegen“.
Nicht mal zurücklehnen dürfen wir uns

Also wir (Fans) schon, nur die Spieler und Trainer nicht

-
Falls die HSG gegenwärtig überhaupt eine Chance auf ein Pünktchen gehabt hätte, ist sie nun durch den Ausfall von Dominik Mappes, noch weiter geschwächt. Ich wünsche mir stets kein einseitiges Spiel, aber ab Zeitpunkt x, wird es dann so sein.
-
Falls die HSG gegenwärtig überhaupt eine Chance auf ein Pünktchen gehabt hätte, ist sie nun durch den Ausfall von Dominik Mappes, noch weiter geschwächt. Ich wünsche mir stets kein einseitiges Spiel, aber ab Zeitpunkt x, wird es dann so sein.
Wetzlars Chancen mit Mappes sind genau so hoch wie die ohne ihn. Nämlich bei genau 0.
-
Bei Wettanbietern habe ich die Quote für einen SCM Sieg bei 1,0 gesehen. Nicht einmal 1,02 oder so. Das sagt einiges.
-
Freundschaft!
Bei Wettanbietern habe ich die Quote für einen SCM Sieg bei 1,0 gesehen. Nicht einmal 1,02 oder so. Das sagt einiges.
Bei Neobet gibt es noch "4 Prozent Zinsen aufs Tagesgeld".

-
Freundschaft!
Bei Neobet gibt es noch "4 Prozent Zinsen aufs Tagesgeld".

😄😄😄
-
Freundschaft!
Ilic schon am abkotzen. "Fick. Fick. Fick." In der Auszeit.

Gibt es etwa noch einen Spielzug, der nach Werner Vick benannt ist?
-
Freundschaft!
Jetzt wird auch noch gekegelt. "Alle eine!" durch Oscar.
-
Puh, ist das spannend. Wetzlar von Anfang an ohne Einstellung zum Spiel und im Kopf zu langsam.
-
Wetzlar tut mir leid. Allerdings besteht gegen den SCM die Möglichkeit, die zweite Hälfte Unentschieden zu gestalten. Haben auch schon Andere geschafft

-
Mal schauen was noch verkündet wird
-
Sergej ist und bleibt unglaublich
-
Gisli bis 30‘
-
This club means everthing to the people
-
In den letzten 24 Minuten nur 5 SCM-Tore und trotzdem souverän gewonnen.
-
-