Wenigstens haben die anderen Vereine ihre Schale behalten.
13. Spieltag: Rhein-Neckar Löwen - Füchse Berlin
-
-
Komm, die hat BOB in seinem privaten Partykeller, weil er weiß, dass das dieses Jahr wahrscheinlich nichts wird mit der Titelverteidigung 😅
Ohne bunten Pullover läuft er unterhalb der Überwachungskamera.
-
Da kann man nur hoffen, dass bei dir noch nicht eingebrochen wurde.
Ich finde, dass man über sowas keine Witze macht.
-
Mein leidlicher Hanballgeist versteht unseren Trainer nicht. Sandell für ein paar Minuten zu bringen, um Aspenbäck zu enlasten ist ok. Warum kommt er nicht mehr zurück? Sandell mit zwei schönen Anspielen, sonst harmlos und in der Abwehr lala. Dann kommt Heyemann gut ins Spiel und bleibt auch draussen. Da war mehr drin für uns.
Wie ich gerade erfahren habe hätte Heymann ein Schlag ins Gesicht bekommen und hatte davon einen brumm Schädel und konnte deswegen nicht mehr Spielen.
-
Ist es nicht auch irgendwie makaber, dass die Schale dem Verein geklaut wird, der mit Werbung der Bundespolizei auf den Trikots herumläuft?
-
Verstehe gar nicht, wieso Berlin hier so ein Feindbild ist. Sobald die Spielen, sind die Fans von Magdeburg, Kiel und Flensburg sofort in einem Boot.
Du müsstest das eigentlich ganz gut verstehen!
Denn sobald die von dir genannten Mannschaften spielen, holst du ja das dauerhafte Feindbild raus! Spieltag für Spieltag!
-
Das nervt genauso wie die "Orgsnisation, die in die CL gehört".
Da solltest du dich wirklich mal bei Dyn beschweren. Durch die ständige Wiederholung in Dauerschleife wird der verständliche Wunsch der Organisation und seiner Fans noch ins Lächerliche gezogen, zumal die aktuellen Ergebnisse diesen nicht zwingend bestätigen.
-
Ist es nicht auch irgendwie makaber, dass die Schale dem Verein geklaut wird, der mit Werbung der Bundespolizei auf den Trikots herumläuft?
Was hat die Bundespolizei damit zu tun??? Sind die für Einbrüche zuständig???
-
Da wollte jemand lustig sein. Hat nur nicht funktioniert.
-
Für Witze sorgt euer Verein schon alleine wie dämlich kann man sein wenn bei einer Geschäftsstelle schon einmal eingebrochen wurde baut man nur eine versteckte Kamera auf man tauscht nicht einmal die Schlösser aus oder ändert etwas an der Alarmanlage?
-
Übrigens Aspenbäck wurde aus Sicherheitsgründen nicht mehr eingesetzt der war so geladen von diversen Entscheidungen das er eine zumindest 2 Minuten Strafe wenn nicht sogar eine Rotekarte kassiert hätte.
-
Da kann man nur hoffen, dass bei dir noch nicht eingebrochen wurde.
Ich finde, dass man über sowas keine Witze macht.
Bei mir können sie es ruhig versuchen, wo nichts ist kann man auch nichts holen. Witzig ist eher das man mit Videos und ähnlichem Werbung dafür macht.
-