Hat er das nötig?
Ja
Hat er das nötig?
Ja
Also so gehört diese Institution definitiv nicht in die Champions League. Glückwunsch nach Eisenach ![]()
Und nochn Punkt, mit dem keiner gerechnet hat. Spikic heute der Punktegarant. Aber Kiel war nicht auf der Höhe, da muss man dann da sein und die Ernte einfahren.
Vielleicht hat mal ein Schieri-Gespann die Traute und gibt ihm dafür eine Strafe?
Zb gegen Gummersbach zum Ende hat er einen affentanz aufgeführt der bestraft werden MUSSTE. Aber nein er darf das scheinbar.
Ohne diese Bananenregel hätte man sicher nicht von Minus 3 auf Plus 2 gestellt.
Gratulation nach Eisenach. Ein verdienter Punkt, war sogar mehr drin.
Das ist ein mehr als glücklicher Punkt für Kiel.
Eisenach heute aMS besser und hätte auch verdient gewonnen.
Eric heute komplett neben der Spur, Elias völlig überpaced und gleichzeitig überragend (hatte aber auch keine andere Wahl/Alternative) und die Halle hat Kiel mega nervös gemacht.
Mega Spiel vom Eisenacher Torhüter!
"Diese Organisation gehört in die Champions League"
Plädoyer für 4 dt. Teams in der CL, sorry 3 Teams plus 1 Organisation
Tolle Freitag-Abend-Unterhaltung!
Die Organisation mit einem Punktgewinn beim schwersten CL-Auswärtsspiel in Thüringen.
Oder: Wollen wir mal wieder mannschaftlich spielen oder weiterhin eine One-man-show?
Müssen! Hat Dule auch gerade eingestanden.
Ich sehe es eher so, dass Skippy alles alleine machen muss, weil von den anderen Spielern im Rückraum entweder gar nichts kommt (Reinkind) oder viel zu viel Schrott (Eric). Dule zwar mit viel Einsatz, aber wenn das vorne nicht mal mehr gegen Eisenach reicht, dann sollte der THW bitte erkennen, dass es insgesamt nicht mehr reicht - und den Vertrag nicht verlängern.
Also so gehört diese Institution definitiv nicht in die Champions League. Glückwunsch nach Eisenach
Wenigstens hatte/hat die "Organisation" einen sicheren Trophäenschrank 😉 der scheint CL-würdig zu sein
Ich sehe es eher so, dass Skippy alles alleine machen muss, weil von den anderen Spielern im Rückraum entweder gar nichts kommt (Reinkind) oder viel zu viel Schrott (Eric). Dule zwar mit viel Einsatz, aber wenn das vorne nicht mal mehr gegen Eisenach Zeit, dann sollte der THW bitte erkennen, dass es nicht mehr reicht - und den Vertrag nicht verlängern.
Ich meinte es es auch so auf Elias bezogen...aber Dule hat uns heute mit den Punkt gerettet und ich finde, Kiel braucht ihn noch.
Da hat die Bananenregel dem THW ernsthaft noch einen Punkt beschert. Jicha wirklich ein Taktikfuchs...
Ein Verbrechen am Handball diese Regel
Kannst Du ja gerne so sehen, ich finde diese Ansicht einfach nur Schräg.
Im Bergischen ist jemand der mit gemischten Gefühlen Richtung Kiel schaut .
Freundschaft!
Ich meinte es es auch so auf Elias bezogen...aber Dule hat uns heute mit den Punkt gerettet und ich finde, Kiel braucht ihn noch.
So habe ich das auch gesehen.
Genau, man hat ja nur 4 Treffer ins leere Tor kassiert.
Genau, und das waren 3 zuwenig für diese seltsame Spielweise, aber den letzen Save aufs leere Tor vom bösen Wolff hätte ich ihm von der Schnelligkeit nicht zugetraut, Respekt !!!
ohne ihn hätten sie verloren, in dem Alter sich so reinzuhauen, alle Achtung
Dule war heute einer der besseren oder anders ausgedrückt: die anderen waren einfach schlechter als er. 4/8 Tore und dazu der krasse Fehlpass bei leerem Tor sind doch nicht gut.
Im Bergischen ist jemand der mit gemischten Gefühlen Richtung Kiel schaut .
Ich denke eher im OBERbergischen, oder
?