Samstag, 29. November 2025
14. Spieltag: Frisch Auf! Göppingen - MT Melsungen
-
-
29 zu 29
-
Denke auch, dass es knapp wird.
-
Ziel muss sein, es der MT gemeinsam mit 5.000 Zuschauern in der vollen Halle so lange wie möglich unangenehm zu machen.
Vor der Saison wäre das eine vermeintlich klare Angelegenheit gewesen. Vermutlich fahren aber selbst solche Kaliber im Moment - weniger denn je - gerne nach Göppingen. -
Das wird spannend, beide punktgleich, bei +/- die MT zwar klar vorne, aber Frischauf spielt zuhause, bin sehr gespannt auf das Ergebnis.
-
Auswärts wäre mMn die MT klar Favorit, dadurch, dass das Spiel in der Hölle Süd ist, wirds spannend. Mein Tipp: +2 FAG
-
In Melsungen scheint das Spiel niemanden zu interessieren: kein Vorbericht auf der Website, nix auf Facebook.
Bemerkenswert. -
In Melsungen scheint das Spiel niemanden zu interessieren: kein Vorbericht auf der Website, nix auf Facebook.
Bemerkenswert.https://www.hna.de/sport/mt-melsu…g-94058546.html Interessanter Bericht
-
Bemerkenswert.Es ist Usus, aufgrund der vielen Spieltermine, die Vorberichte zum Spieltag erst am Tag des Spiels zu veröffentlichen.
Bemerkenswert.
-
Machen andere Vereine mit mindestens genau so vielen Terminen anders. Aber sei es drum.
-
Hej Göppingen. Ihr seid die Heim-Mannschaft. Macht das klar.
-
Sehr ruhig hier. Auf jeden Fall sind die Schiris keine Göppinger Fans. Schon einige sehr strittige Entscheidungen gegen FAG. Kurz vor der Halbzeit 7-m und 2 Min. Strafe gegen die MT nicht gegeben.
-
Auch was die Dauer der Angriffe angeht... wenn die MT 10, 20 Sekunden nix tut als den Ball auf 16 Metern hin- und herzupassen, darf auch mal der Arm hoch
-
Du musst nur über Krištopans werfen, dann wird es ein Tor.
-
Du musst nur über Krištopans werfen, dann wird es ein Tor.
So leicht kommt man über 2,15 m ja nicht rüber.

-
Unentschieden irgendwie ein gerechtes Ergebnis, ich habe aber schon einige Probleme mit den Schiris gehabt, vor allem bei der Bewertung von passivem Spiel. Der Höhepunkt war eine Melsunger Unterzahl, in der sie im Angriff 1:30 runternehmen dürfen - es konnten eigentlich keine 2 separaten Angriffe sein, das Foul mit Wurf kam vor dem Abschluss
-
Unentschieden irgendwie ein gerechtes Ergebnis, ich habe aber schon einige Probleme mit den Schiris gehabt, vor allem bei der Bewertung von passivem Spiel. Der Höhepunkt war eine Melsunger Unterzahl, in der sie im Angriff 1:30 runternehmen dürfen - es konnten eigentlich keine 2 separaten Angriffe sein, das Foul mit Wurf kam vor dem Abschluss
Also die MT hat das Spiel 55 Minuten bestimmt , der Punkt ist einfach nur verschenkt. Unfassbar wie man am Ende seine Chancen liegen lässt.
-
Also die MT hat das Spiel 55 Minuten bestimmt , der Punkt ist einfach nur verschenkt. Unfassbar wie man am Ende seine Chancen liegen lässt.
Melsungen ging in der 21. Minute zum ersten Mal in Führung. So spielbestimmend waren sie sicherlich nicht. Am Ende war es ein spannendes, aber auch sehr fehlerbehaftetes Spiel und das Unentschieden wirkt gerecht.
-
Schlecht, einfach schlecht. Mich nervt auch immer dieses Ihr habt noch die Verletzten und die. Willste was erreichen nach oben, musste in Göppingen gewinnen. Im Endeffekt kann man über das Unentschieden froh sein. Die Leistung ist definitiv nicht wie sie sein sollte. Göppingen völlig verdient den Punkt ergattert.
-
Bestätigung des Tabellenplatzes . Starke Leistung. Sunnefeldt wieder stark und Klöve kommt vorne immer besser rein. Saeveras ein Rückhalt.
Freue mich aufs Lemgo Spiel.
-