Freundschaft!
Flensburg hat sich wohl eher unseren Punktverlust gegen Gummersbach abgeschaut
Flensburg hat einen Punkt verloren. Kiel hat einen gewonnen. In Gummersbach ist Kiel kein Favorit mehr. ![]()
Freundschaft!
Flensburg hat sich wohl eher unseren Punktverlust gegen Gummersbach abgeschaut
Flensburg hat einen Punkt verloren. Kiel hat einen gewonnen. In Gummersbach ist Kiel kein Favorit mehr. ![]()
Freundschaft!
Das Spiel hat gezeigt, welchen Wert ein gutes Torhütergespann hat. Dominik Kuzmanovic war wochenlang nur die Nummer 2 und kam nur für wenige Minuten von der Bank, aber wenn Obling einen schwächeren Tag erwischt, dann ist er sofort da und hat maßgeblichen Anteil am heutigen Erfolg. Der VfL Gummersbach sollte sich gut überlegen, welchen Wert dieses Gespann hat und ob man es leichtfertig auflösen möchte.
Meine - bereits an anderer Stelle formulierte - Theorie ist, dass Kuzmanovic den Kopf wieder frei hat, nachdem der Wechsel in Trockenen Tüchern ist.
Schön war die Auszeit Minute 39
Gogi sagt genau wo die Deckung zu attackieren ist und das haben die Jungs exakt umgesetzt.
Was ein geiles Spiel. Und das mit dem Ende Wahnsinn. Und das dann die Protagonisten der Nationalmannschaft so aufdrehen macht Hoffnung für den januar. Und Köster legt gerade nochmal eine Schüppe drauf. Geil, wie er Verantwortung übernimmt und die Dinger reinhaut wenn es eng wird. Und endlich mal wieder ein geiles Spiel von Kuzmanovic. Oh war das ein geiler Handballabend.
Wenn sich beide Teams über einen verlorenen Punkt ärgern und gleichzeitig über einen gewonnenen Punkt freuen können, dann ist bald Weihnachten. Das Spiel war ein kleines vorzeitiges Geschenk und Werbung für den Handball. Remis irgendwie das beste Ergebnis, obwohl es sich wohl für keinen so richtig gut anfühlen dürfte. Für Gummibach natürlich insgesamt gut, aber es war sogar ein Sieg drin. Die Flensis wieder mit Raketenstart, aber die 2. Stufe hatte nicht genug Treibstoff.
Die Flensis wieder mit Raketenstart, aber die 2. Stufe hatte nicht genug Treibstoff.
Stimmt, ein Effekt davon, dass die Wechselmöglichkeiten im Rückraum fehlen.
Das hat man auch deutlich gemerkt.
Und man muss es leider wieder sagen, Möller liefert in solchen Spielen mal wieder nicht. Am Anfang war es ok, aber er wurde viel zu spät ausgewechselt
Freundschaft!
Meine - bereits an anderer Stelle formulierte - Theorie ist, dass Kuzmanovic den Kopf wieder frei hat, nachdem der Wechsel in Trockenen Tüchern ist.
Ich würde dir gerne widersprechen, allein mir fehlt der Glaube
Das hat man auch deutlich gemerkt.
Und man muss es leider wieder sagen, Möller liefert in solchen Spielen mal wieder nicht. Am Anfang war es ok, aber er wurde viel zu spät ausgewechselt
Buric war angeschlagen, daher auch Haidu als dritter Torwart dabei.
37 Tore vorne sind trotzdem gut, aber 37 hinten nicht so.
Stimmt. Beide Teams haben mit 3 Rückraumspielern quasi durchgespielt😉🙋🏼♂️
Stimmt. Beide Teams haben mit 3 Rückraumspielern quasi durchgespielt😉🙋🏼♂️
Dafür das dieses irre Tempo dann bis zum Schluss gehalten wurde mit denselben Spielern gebührt beiden Teams hohe Anerkennung.
Grgic, Köster und Schluroff absolut konkurrenzfähig.
Da hat Gislason absolute Power zur Verfügung.
Das war schon großes Kino,was die drei HL da gestern abgerissen haben.
Wenn ich aber in Richtung Linkshänder auf HR in der Nationalmannschaft nachdenke....![]()
Wenn ich aber in Richtung Linkshänder auf HR in der Nationalmannschaft nachdenke....
...dann sieht das da aus wie derzeit in Flensburg.
Wenn ich aber in Richtung Linkshänder auf HR in der Nationalmannschaft nachdenke....
Kai aus der Kiste muss nochmal für Deutschland auflaufen. Seine Form zur Zeit ist überragend.
Kai aus der Kiste muss nochmal für Deutschland auflaufen. Seine Form zur Zeit ist überragend.
Kai Smits, wenn du den meinst, ist Holländer.
Häfner
Ich frage mich schon die ganze Zeit wann Julian Köster den Widerruf zur Vertragsunterzeichnung beim THW zieht . Oder hat er vielleicht eine Vorvertragliche Ausstiegsklausel . 🤪🤪🤪
Tolles Handballspiel. 😍
Gerechtes Unentschieden mit einem sehr starken VFL. Das merkte man schon in der ersten Halbzeit, aber da hatten wir noch die bessere Torhüter Leistung. Zweite Halbzeit dreht Kuzmanovic dann richtig auf und wir werfen dann zu viele gegen das Holz.
Am Ende muss sich aber unser Trainer den Punktverlust mit ankreiden lassen. Als wir den vermeintlich letzten Angriff hatten, stand er schon mit der Hand über dem Buzzer, zögerte aber 6-7 Sekunden und wartete, ob wir nicht doch noch das Tor machen. Das Ende vom Lied war dann, dass er den Buzzer erst drückte, als die Schiris den Arm gerade gehoben hatten. Aus der Auszeit kam man dann direkt ins Zeitspiel. Ansonsten hätte man das mit 2-3 Stoppfouls wohl runterspielen können.
Ich frage mich schon die ganze Zeit wann Julian Köster den Widerruf zur Vertragsunterzeichnung beim THW zieht . Oder hat er vielleicht eine Vorvertragliche Ausstiegsklausel . 🤪🤪🤪
Tolles Handballspiel. 😍
Köster wird noch in Kiel spielen, wenn Späth schon lange aus Mannheim geflohen ist.![]()