Borutta wurde vor die Tür gesetzt.
Woher weißt du das??? Hast du persönlich mit Lampe telefoniert oder sind das nur Vermutungen???
Borutta wurde vor die Tür gesetzt.
Woher weißt du das??? Hast du persönlich mit Lampe telefoniert oder sind das nur Vermutungen???
Zitat„Wir wollen uns im Verein auf dieser Position verändern und schauen uns nun nach Möglichkeiten um“, erklärt VfL-Geschäftsführer Andreas Lampe die Entscheidung: „Deshalb haben wir uns dazu entschlossen, den Vertrag mit der gültigen Klausel aufzukündigen und eine Positionsveränderung vorzunehmen.“
Kann man schon so interpretieren.
Linkshänderinnen gibt es tatsächlich nicht so viele. Mir fällt ad hoc keine ein - dir?
Mich würde es nicht wundern, wenn Däuble auf dem Markt wäre. Zurecht klare Nr.2 bei FAG. FAG hat letztens mit Kynast bis 2029 verlängert und Kriener hat erklärt, dass sie zum prägenden Gesicht werden soll. Da könnte man sich nach dem Abi neu orientieren.
Mich würde es nicht wundern, wenn Däuble auf dem Markt wäre. Zurecht klare Nr.2 bei FAG. FAG hat letztens mit Kynast bis 2029 verlängert und Kriener hat erklärt, dass sie zum prägenden Gesicht werden soll. Da könnte man sich nach dem Abi neu orientieren.
meinst du Nico Kiener?
meinst du Nico Kiener?
Selbstverständlich.
Zum Nachlesen:
Kynast hat sich auch gut verbessert. Däuble stagniert und verteidigt immer noch nicht. Eigentlich müssen diese Lobeshymnen und der erstaunlich lange Vertrag suboptimal bei Frau Supertalent ankommen. Zur Spielweise von Oldenburg würde sie ganz gut passen.
Freundschaft!
Linkshänderinnen gibt es tatsächlich nicht so viele. Mir fällt ad hoc keine ein - dir?
Meine Oma.
Die Aussage ist nicht richtig:
Borutta wurde vor die Tür gesetzt. Frage ist: Welche Linkshänderin könnte kommen?
Der Torhüterinnentausch war erwartbar.
Das war mit Sicherheit der beliebte 1+1 Vertrag. Die Spielerinnen mögen diese Flexibilität, aber der Verein hat dann diese Flexibilität eben auch. Ich sehe da keinen Aufreger.
Der Wechsel auf der TW-Position ist in der Tat nicht überraschend. Mit Imke Winters hat der VfL dazu noch eine weitere Keeperin, die schon Erstliga-Luft geschnuppert hat.
Sina Ehmann soll lt. Stuttgarter Zeitung zum Saisonende von Frisch Auf Göppingen zur Sport-Union Neckarsulm wechseln.
https://www.handball-world.news/artikel/rueckraum-allrounder-vor-abschied-aus-goeppingen-1177300
Kynast hat sich auch gut verbessert. Däuble stagniert und verteidigt immer noch nicht. Eigentlich müssen diese Lobeshymnen und der erstaunlich lange Vertrag suboptimal bei Frau Supertalent ankommen. Zur Spielweise von Oldenburg würde sie ganz gut passen.
Ein Verpflichtung von Däuble würde mich sehr überraschen. Da halte ich es eher für wahrscheinlicher, dass eine Spielerin aus dem 2007/08er Jahrgang verpflichtet wird.
Sina Ehmann soll lt. Stuttgarter Zeitung zum Saisonende von Frisch Auf Göppingen zur Sport-Union Neckarsulm wechseln.
FAG hat sie auf Instagram verabschiedet. Wobei Neckarsulm im Sommer somit noch eine RL mehr hat.
Ein Verpflichtung von Däuble würde mich sehr überraschen.
FAG hat den Vertrag mit der 3. RR bis 2028 verlängert. Mal schauen, ob Däuble bleibt.
dass eine Spielerin aus dem 2007/08er Jahrgang verpflichtet wird.
Würde ich etwas jung finden. V.a. da Bächtiger ja von einer Schulterverletzung kommt.
Mal schauen, wohin es Kühne zieht...
Freundschaft!
Meine Oma.
Na den Tipp sollten wir mal an die Spielerberater streuen, sicherlich eine Spielerin mit reichlich Erfahrung.
Sabrina Tröster wechselt zum Thüringer HC | TuS Metzingen Handball
S. Tröster zum Thüringer HC
Leider Bezahlschranke. J. Huhnstock?
S. Tröster zum Thüringer HC
Finde ich defensiv überraschend, da Müller ja auf Physis steht. Wer muss dann gehen? Heider dürfte als Neuzugang zwei Jahre unterschrieben haben, Hendrikse hat bis 2027 verlängert.
Leider Bezahlschranke. J. Huhnstock
Da steht nichts von Huhnstock drin. Reichert kommt im nächsten Spiel zurück.
Finde ich defensiv überraschend, da Müller ja auf Physis steht. Wer muss dann gehen? Heider dürfte als Neuzugang zwei Jahre unterschrieben haben, Hendrikse hat bis 2027 verlängert.
Da steht nichts von Huhnstock drin. Reichert kommt im nächsten Spiel zurück.
Hendriske beendet ihre Karriere im Sommer
Alessia Riner und Kim Hinkelmann haben bei der SUN verlängert. Hendrikse beendet ihre Karriere nach Saisonende.
Der THC braucht eine weitere RL-Spielerin:
Erstaunlich, dass bei den ganzen Transfer keine deutsche Fast-Weltmeisterin dabei ist ...
Erstaunlich, dass bei den ganzen Transfer keine deutsche Fast-Weltmeisterin dabei ist ...
Auch in der Gegenrichtung auffällig, dass die Bundesliga offenbar gar kein interessantes Ziel mehr für ambitioniertere ausländische Spielerinnen ist.
Auch in der Gegenrichtung auffällig, dass die Bundesliga offenbar gar kein interessantes Ziel mehr für ambitioniertere ausländische Spielerinnen ist.
Welche gute, ambitionierte! Ausländerin ist denn in den letzten Jahren in die HBF gewechselt?
Ich sehe gute Transfers fast nur in eine Richtung, vor allem in den letzten 2-3 Jahren
Die Qualität in der HBF hat sich massiv! verschlechtert und es wird auch noch schlimmer werden, wenn die letzten jungen deutschen Spielerinnen wie Engel und Kühne gehen werden.
Dann wird Döll mit 38 Jahren das Aushängeschild der Liga sein.
… und es werden junge deutsche Spielerinnen nachrücken und auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt werden, die es gewohnt waren, in ihrer Jugendzeit absurde Ergebnisse „errannt“ und „erworfen“ zu haben. Jahrgang 2008 soll gar nicht so gut sein, habe ich gehört. Würde also gut passen. ![]()