Vorschlag: 1x Löschzug, alle tief ausatmen, Sonntagsfrühstück genießen und dann auch wieder HE auf Handballer-Niveau.
1. BL Frauen - Wechsel und Personalien 2026/2027
-
-
Für diesen Mist gehörst du hier für immer ausgeschlossen.
Aktion -> Reaktion. Vielleicht nochmal in Ruhe die Kette der Ereignisse prüfen Meine Reaktion kam, nachdem dieses Etwas hier „solche Knauserfans brauchen wir nicht“ und „du in deinem Plattenbau“ rausgehauen hat.
Jemanden hässlich zu finden, ist eine rechtlich einwandfreie Meinungsäußerung.
Aber schön, dass du lieber dem beistehen würdest, der sich abschätzig über sozial Schwache äußert. Sagt mehr über dich als du glauben magst.
-
horst65Ich gebe ihm zwar in dem Punkt recht , dass das Niveau der Liga insgesamt sinkt , aber das ist nicht nur bei uns so.
Man muss aber den heranwachsenden auch eine Chance geben sich zu entwickeln und das braucht eben auch mal Zeit. Und was man auch nicht vergessen darf , die heutigen Spielerinnen ticken doch etwas anders als der eine oder andere User das gewohnt ist/war... Manchmal ist Sport doch nicht so wichtig oder man setzt eben ganz andere Prioritäten...
Das Niveau sinkt ja nicht, weil wir jugendliche integrieren sondern weil wir jugendliche integrieren, die schlechter sind als jugendliche von vor 6 Jahren. Und das kann man sehr wohl beklagen. Das mag zu einem kleinen Teil an der Mentalitätsverschlechterung liegen, ich tippe aber eher auf 1-2 verlorene Coronajahre.
Weiterhin sinkt das Niveau der Liga "ins Bodenlose" weil wir unsere Resourcen aktuell stark in Nebenprodukte stecken. Und weil der Red Bull Deal der Ludwigsburger gescheitert ist. In der Summe ist das Katastrophal für den deutschen Frauenhandball und die einzige positive Nachricht, die ich daraus ziehe ist, dass der Buxte trotz seit Jahren verschlechterter Performance unter den neuen Standarts mithalten kann.^^
Hinweis: Strafzahlungen schwächen die Liga mitnichten. Zumindest solange nicht, so dass Geld nur an die "Regelkonformen Vereine" ausgeschüttet wird. Wenn davon etwas von Liga/Verband eingesammelt wird, wird es schwierig.
-
Jemanden hässlich zu finden, ist eine rechtlich einwandfreie Meinungsäußerung.
ach so. driften wir jetzt ab.Kennst Du ihn? Ist er verheiratet? Wenn wir uns bei einem Kneipenabend treffen und ich sage "Boah hast du da aber ne hässliche Frau",......Diskutiert deine Verbalinjurien auch nicht noch im Kreis. Dein Rechtsempfinden ist verdreht bzw. sehr offensichtlich eine Scheinausrede.
-
Dont feed the troll
-
Meine Frau und ich sind bereit, für ein Spiel inkl. Verpflegung ca. 100 EUR auszugeben.
Abzüglich 2x Eintritt bleibt somit Kohle für ~ 10 Viertele.

Wären alle Zuschauer so knauserig wie du, wäre kein Ligabetrieb möglich. Daher können Vereine auf Leute wie dich tatsächlich verzichten.
Mein Eindruck von SUN die letzten 1-2 Jahre ist, dass es nur noch um die aperolschlürfenden Zuschauer geht. Vermutlich auch kein Zufall, dass man eine sehr attraktive Mannschaft hat. Das Sportliche ist zweitrangig. Da wurde man übrigens Drittletzter. Somit ein Platz schlechter als letzte Saison. Natürlich es gab Verletzte (wie letzte Saison). Das liegt natürlich überhaupt nicht an der Kaderzusammenstellung und Größe.
Manche schwätzen sich halt durch die Welt, andere verändern sie.
Der ahnungslose Schwätzer bist eher du. Ich kritisiere eher und meistens trifft es auch zu.
Und was das Geld angeht: Die, die welches haben, haben es oft, da sie es nicht sinnlos rausgeworfen haben und es arbeiten lassen. Die, die es sinnlos rauswerfen, haben meistens eher weniger bis nichts und schreien nach zwei Wochen höherer Benzinpreise nach staatlicher Hilfe oder auch nach Mietbremsen, da ihnen ohne Geld rauswerfen der soziale Abstieg droht.

Ich kritisiere die Preise, da sie nicht mehr passen und nicht weil ich sie mir nicht leisten kann.
-
Dont feed the troll
Sich jemanden gegenüber stellen, der sich zunächst zwei Mal massivst herablassend gegenüber sozial Schwächere positioniert, ist also der Troll.
-
Das Niveau sinkt ja nicht, weil wir jugendliche integrieren sondern weil wir jugendliche integrieren, die schlechter sind als jugendliche von vor 6 Jahren. Und das kann man sehr wohl beklagen. Das mag zu einem kleinen Teil an der Mentalitätsverschlechterung liegen, ich tippe aber eher auf 1-2 verlorene Coronajahre.
Weiterhin sinkt das Niveau der Liga "ins Bodenlose" weil wir unsere Resourcen aktuell stark in Nebenprodukte stecken. Und weil der Red Bull Deal der Ludwigsburger gescheitert ist. In der Summe ist das Katastrophal für den deutschen Frauenhandball und die einzige positive Nachricht, die ich daraus ziehe ist, dass der Buxte trotz seit Jahren verschlechterter Performance unter den neuen Standarts mithalten kann.^^
Hinweis: Strafzahlungen schwächen die Liga mitnichten. Zumindest solange nicht, so dass Geld nur an die "Regelkonformen Vereine" ausgeschüttet wird. Wenn davon etwas von Liga/Verband eingesammelt wird, wird es schwierig.
Der Red Bull Deal. Aha. Doch noch nicht ganz vergessen das grosse Ding

-
Vermutlich auch kein Zufall, dass man eine sehr attraktive Mannschaft hat.
Also deine Beiträge haben schon Unterhaltungswert. Also haben die da in Neckarsulm das Geschäftsmodell: 70 Prozent, zum Großteil älteren Männer, unserer Zuschauerschaft, da schauen wir beim Recruting mal eher auf die Optik als auf die Abschlussquote. Der Steilheit deiner Thesen sind bisher keine Grenzen gesetzt.
-
Also deine Beiträge haben schon Unterhaltungswert. Also haben die da in Neckarsulm das Geschäftsmodell: 70 Prozent, zum Großteil älteren Männer, unserer Zuschauerschaft schauen wir beim Rekruting mal eher auf die Optik als auf die Abschlussquote. Der Steilheit deiner Thesen sind bisher keine Grenzen gesetzt.
horst hat sich damit als heimlicher SUN Fanboy geoutet

-
Sich jemanden gegenüber stellen, der sich zunächst zwei Mal massivst herablassend gegenüber sozial Schwächere positioniert, ist also der Troll.
Beim nächsten Mal einfach auf das Bodyshaming verzichten und das Wählen einer demokratischen Partei als Beleidigung zu benutzen kann man sich auch sparen.
-