Rheiner du lobst die beiden doch öfter. Wat nu ?
DHB-Pokal (M) 25/26: Halbfinale TBV Lemgo Lippe - Füchse Berlin
-
-
Spannendes Spiel. Ich hätte es Lemgo gegönnt!
Berlin mit sehr vielen technischen Fehlern; dafür einige unglückliche Würfe von Lemgo!Jetzt freue ich mich auf das zweite Spiel!
-
Mich hätte einfach interessiert, wie das Spiel mit neutralen Schiedsrichtern ausgegangen wäre. Aber klar hat Lemgo zu viel verballert.
-
Es war immerhin ein spannendes Spiel, eine Verlängerung wäre wünschenswert gewesen.
-
Jetzt freue ich mich auf das zweite Spiel!
Dürfte ein einseitiges Spiel werden. Vermutlich ist das Spiel schon zur Halbzeit entschieden.
-
Es war immerhin ein spannendes Spiel, eine Verlängerung wäre wünschenswert gewesen.
Spannend? Wäre es geworden, wenn Lemgo irgendwann mal ausgeglichen hätte.
-
Dürfte ein einseitiges Spiel werden. Vermutlich ist das Spiel schon zur Halbzeit entschieden.
In Düsseldorf hat der SCM bis zum Schluss kämpfen müssen und am Ende knapp und auch dank eines strittigen Fußspielpfiffs gewonnen. Interessante Perspektive.
-
Und DYN traut sich nicht, Kehrmann auf die Schiedsrichter anzusprechen.
Die Frage hätte doch kommen müssen, nach seiner Intervention in der Halbzeitpause. -
Freundschaft!
Muss nicht so sein. Schon gar nicht nach 30 Minuten entschieden.
-
Und DYN traut sich nicht, Kehrmann auf die Schiedsrichter anzusprechen.
Die Frage hätte doch kommen müssen, nach seiner Intervention in der Halbzeitpause.Hätte er sich doch eh nicht zu äußern dürfen 😉
Frag Jutta, die findet bestimmt, dass die beiden eine hervorragende Spielleitung hatten. Und vor allem ein sinniger Einsatz des Videobeweises...
-
Freundschaft!
Hätte er sich doch eh nicht zu äußern dürfen 😉
Interessanter wäre es, wenn man Neutrale gefragt hätte. Die hätten etwas dazu sagen können.
-
Hätte er sich doch eh nicht zu äußern dürfen 😉
Frag Jutta, die findet bestimmt, dass die beiden eine hervorragende Spielleitung hatten. Und vor allem ein sinniger Einsatz des Videobeweises...
Jutta redet seit Jahren das Schiriwesen in nicht existente tolle Leistungen. Die ist sowas von sich und den Schiris eingenommen da kann sich gar nichts ändern .
-
Freundschaft!
Interessanter wäre es, wenn man Neutrale gefragt hätte. Die hätten etwas dazu sagen können.
Kannst du das als SCM-Fan nicht?
-
Die Nachberichterstattung von DYN wird ihnen präsentiert von Füchse Berlin TV.
Störend nur die beiden kurzen Interviews mit Kehrmann und Hutecek. -
Die Nachberichterstattung von DYN wird ihnen präsentiert von Füchse Berlin TV.
Störend nur die beiden kurzen Interviews mit Kehrmann und Hutecek.Sponsored by Bob
-
Lemgo morgen gegen Magdeburg ohne Hutecek laut Kehrmann.
-
Lemgo morgen gegen Magdeburg ohne Hutecek laut Kehrmann
Werden die Füchse noch nachträglich disqualifiziert?
-
Ich hab genau das erwartet, was während und nach dem Spiel hier gelaufen ist. Schirischelte, Videobeweiskritik und viel "hätte, wäre, wenn", die Abneigung gegen 7:6 kam vereinzelt auch noch. Der Thread wurde netterweise nicht von Fans nicht-teilnehmenden Vereinen gekapert, um die Vereinsführung zu kritisieren.
Nachsatz: Dyn wird natürlich auch noch bekrittelt.PS: Meine Einschätzung nach ein knapper, aber verdienter Sieg für die Füchse. Die Schiedsrichter haben das Spiel nicht entschieden. Es hat mir am Bildschirm viel Freude gemacht.
-
Holms Arroganz ist aus nächster Nähe noch schwerer zu ertragen als am Fernseher.
-
Lustig hier. Wenn die Füchse gewinnen haben es die Schiries organisiert, ach und Bob natürlich. Wenn sie verlieren dann waren es die überragenden Gegner.
Lächerlich , aber ich bin belustigt. Jedes Mal das Gleiche. Ihr müsst euch mal selber lesen.
Glückwunsch Füchse zum Einzug ins Finale. Damit ist der EL Platz schonmal safe.
-