21.5 war heute nicht judgement day bzw. start?
Ablösung von nuLiga, Handball4all und Sportradar durch iSquad zur Saison 2026/2027
-
-
Genauso sollte es sein und wenn man sich die Anforderungsliste von SPORTHEAD anschaut, dann steht das auch so drin. Das System kann das aber alles (noch) nicht. Als Beispiel habe ich mal ein Screenshot einer Konfigurationsseite in einem Vereinszugang eingefügt. Kann sich jeder selbst einen Reim draus machen. Hilfreich ist, wenn man Spanisch kann (s. Fragezeichen von mir). Eine Forderung war übrigens auch, dass alles in Deutsch umgesetzt sein muss.
Übrigens machen alle nuLiga-Verbände ihre Saisonvorbereitung inkl. der Vereinsmeldungen in nuLiga. Und im SR-Bereich funktioniert auch fast nichts.
-
Die Idee hinter iSquad klingt modern, aber der Zeitplan wirkt schon ziemlich ambitioniert.
-
Ich habe mittlerweile eine andere Handball-ID als die ursprünglich vergebene erhalten. Zudem ist ein falscher Handballkreis zugeordnet, den ich auch nicht ändern kann. Zudem habe ich mich jetzt in der VHS für einen Spanischkurs angemeldet.
-