Jetzt bin ich mir regeltechnisch unsicher. Wenn der Ball schon drin gewesen wäre, wäre es dann Tor und 2min für Gislason wegen fehlerhafter Auszeit gewesen?
Handball-EM 2026 - Vorrunde, Gruppe A
-
-
Was für eine Scene. Gislason guckt sich lieber die Uhr, als das Spiel an. Der Mann wird alt.
-
Wolff bitte
-
Alfred mit super Timing. Das Ding geht um. Keiner mehr da mit Führungsqualität. Zu viele schlechte Entscheidungen.
-
Oh Mann. Man weiß gar nicht, ob man noch auf den Sieg hoffen soll, oder darauf dass das Gegrütze in der 2. Halbzeit bei Spielerei und Wechsel auch Folgen haben soll.
-
Brille - Fielmann
Ich sehe NULL Linie bei den beiden in neon
-
Alfred buzzered blind zur Niederlage

-
Freundschaft!
Der Bitter ist nicht in der Lage, Dinge sachlich zu bewerten, wenn er sich dringend was wünscht.
Wenn der Ball drin gewesen wäre bei Timeout, wäre es zwar Tor gewesen, aber doch auch Zeitstrafe gegen Deutschland, oder? Dann hätte man Timeout ohne Ballbesitz genommen. Oder wie wäre das genau gehandhabt worden?
-
Zerbeeeeeeeeeeeee
Ich raste aus
Pure Angst beim Wurf
-
Gegen Serbien... unfassbar.
-
Das wars.
Uscins früher Wurf, Alfreds Buzzer und der verworfene 7m entscheiden das Spiel ...
-
Wir benötigen einen Mem Moment
-
Das war es wohl mit Gislason
-
Unglaubliches Gemurmel und Gisla bringt weder Semper noch Knorr.
-
Freundschaft!
Der Bitter ist nicht in der Lage, Dinge sachlich zu bewerten, wenn er sich dringend was wünscht.
Wenn der Ball drin gewesen wäre bei Timeout, wäre es zwar Tor gewesen, aber doch auch Zeitstrafe gegen Deutschland, oder? Dann hätte man Timeout ohne Ballbesitz genommen. Oder wie wäre das genau gehandhabt worden?
Das hab ich mich weiter oben ja auch gefragt. Hier bin ich überfragt, weil ich nur Amateurbereich pfeife, wo es keine Buzzer gibt. Sondern grüne Karten. Und dann ist es Sache des Kampfgerichts.
-
Eigentor Alfred
-
Wenn man jetzt gegen Spanien verliert....auf Wiedersehen Hautprunde.
-
Der Kater ist schon am 2. Spieltag da.
-
Nach der Nummer wird Alfred nicht zu halten sein. Das ist der berühmte Tropfen ...
-
Wenn ein Spieler immer wieder meint, er müsste Aktionen setzen und dies offensichtlich nicht gelingt, dann spielt das Team quasi in Unterzahl.
Der Gegner hat es leicht und nutzt die Schwachstelle aus.
Warum sieht AG nicht, was da mit Uscins los ist?
-