Juri Knorr mit fantastischen Anspielen auf Außen, aber die eigene Wurfauswahl ist wild.
Handball-EM 2026 - Vorrunde, Gruppe A
-
-
Das war aber hart an der Grenze, der stellt schön den Fuß raus. bzw. täuscht an dass er weg geht, tut es aber nicht.
-
Das deutsche Angriffsspiel ist mit Juri Knorr noch nicht hochstehend, aber deutlich strukturierter und attraktiver…
-
Für mich war es richtig, dort kein rot zu zeigen.
Im Training bitte unbedingt Würfe auf das leere Tor üben, das ist ja fürchterlich.
Wolff hat die kurze Pause übrigens richtig gut getan!
-
Scheiß Wurf von Knorr, den muss er von der Mitte hoch reinwerfen und nicht "anspielen".
-
War das von Möstl regelkonform?
-
7m für Fischer ?
Skandalentscheidung
-
Das wollte ich auch fragen.
-
Was genau?
-
Freundschaft!
Ob dem Bitter mal jemand sagen kann, dass es ein Vorrundenspiel ist und kein Finale?
-
Fischer kam bei der 7-Meter-Entscheidung aus dem Kreis. Aber m.E. okay.
-
7m für Fischer ?
Skandalentscheidung
Geht´s noch eine Nummer größer? Und vielleicht noch etwas negativer?
Stell dir doch einfach vor, die Weißen sind die Berliner.
-
Der zweifelhafte 7m hat auf jeden Fall das Pendel ausschlagen lassen. Glück gehabt.
Das Kommentatorenduo ist anstrengend euphorisch, das war jetzt nun wirklich keine besondere Leistung. Arbeitssieg.
-
Abwehr gut, Schauspiel gut. Jogi gut, hat Humor. Halbfinale ... weit weg.
-
Hutecek merkt man an, dass er im Verein keinen normalen Handball spielt.
Da kommt bei 6 gegen 6 mit 3 Rückraumspielern nichts!
?????????? Was sehen Stifler´s Mom, jedenfalls nicht dieses Spiel. Glückwunsch an unsere Mannschaft.
-
Fischer kam bei der 7-Meter-Entscheidung aus dem Kreis. Aber m.E. okay.
Natürlich gut für uns , aber das war niemals ein 7m für Fischer. 2-3 Minuten vor Schluss darf sowas nicht passieren.
-
Was genau?
Er hat sich den Ball in den Kreis zurückgespielt
-
Hat schon jemand die Auszeiten von D kritisiert? Wird jetzt aber Zeit.
-
Hat schon jemand die Auszeiten von D kritisiert? Wird jetzt aber Zeit.
Sorry, hatte ich vergessen. Aber, weil ich die schon im voraus kannte, hätte ich gern Iker Romero gehört.
-
Die letzte Auszeit von Alfred war auf die Hundertstel Sekunde perfekt getimt. 👍👍👍
-