War dieses Zuschauer anstacheln nicht mal unsportlich?? und wurde verwarnt?
Handball-EM 2026 - Finalwochenende
-
-
Für mich war das am Ende kein klarer 7 Meter für Dänemark und die Uhr hätte man auch n bisschen früher stoppen können.
-
Zum Glück kann Alfred Gislasson die Pausenansprache.
-
Ich find die Schiris sehr gut bisher.
-
Toller Kampf von uns in der ersten Halbzeit!
-
Eine fast identische Spielsituation gab es vorgestern zwischen Gidsel und Vidarsson. Da gab es nach Videobeweis eine Zeitstrafe. Ich kann Dir später gerne die Spielminute raussuchen.
Und da waren Härte/Intensität auch so hoch?
-
Toller Kampf von uns in der ersten Halbzeit!
Absolut. Geiles Spiel.
-
Für mich war das am Ende kein klarer 7 Meter für Dänemark und die Uhr hätte man auch n bisschen früher stoppen können.
Geh ich mit. Nach meinem Eindruck gab es bei vergleichbaren Vergehen auf der anderen Seite nur Freiwurf.
-
Ich auch.
-
Was sind das eigentlich wieder für Schiris?
Reicht es nicht, dass die Dänen jedes Spiel zu Hause spielen, keinen Reisestress haben und ALLES für sich gepfiffen bekommen?
Rote Karte niemals!!
Wir sind im Spiel - immerhin.
-
Zum Glück kann Alfred Gislasson die Pausenansprache.
Merz kommt in der Halbzeit in die Kabine und heizt die mal so richtig ein!
-
Was sind das eigentlich wieder für Schiris?
Reicht es nicht, dass die Dänen jedes Spiel zu Hause spielen, keinen Reisestress haben und ALLES für sich gepfiffen bekommen?
Rote Karte niemals!!
Wir sind im Spiel - immerhin.
Da gehe ich weitgehend mit, aber Deutschland hatte bei diesem Turnier auch keinen Reisestress.
-
Omg, lasst alle Hoffnung fahren. . . .

-
Da gehe ich weitgehend mit, aber Deutschland hatte bei diesem Turnier auch keinen Reisestress.
Das musst du doch jetzt nicht erwähnen

-
Der Pytlick müsste dringen mal gegen eine weiße Wand laufen und nicht immer durchs weit offene Scheunentor!
Ansonsten dürfen die Schiris auch gerne mal darauf achten, daß auch Dänen mal bei der Abwehr im Kreis stehen
-
2-3 Szenen pro Dänemark, die auch im Ergebnis aktuell genauso drin ist.
Auf neutralen Platz ist das hier ein 50/50 Spiel. Wolf muss jetzt kommen, sonst wird das nichts mehr
-
Nochmal: als Spieler Zuschauer dermassen anstacheln ... wird das nicht mehr als unsportlich verwarnt?
-
Will er Kiesler erzählen, dass Teilzeit-Lifestyle so nicht geht? Und seine vielen Krankheitstage???
-
Guter Spielstart der deutschen Mannschaft bei dem vorallem Juri Knorr und Julian Köster für Torgefahr sorgten. Andi Wolff konnte einen höheren Rückstand verhindern, als in den letzten zehn Minuten vor der Pause die technischen Fehler zunahmen. Renars Uscins ist nicht ins Spiel gekommen, Marko Grgic wirkt bislang wie ein Fremdkörper und das Spiel über den Kreis wird von den Dänen sehr gut unterbunden.
Nach der Pause beginnt Alfred Gislason hoffentlich wieder mit der Startformation, denn der Zwei-Tore-Rückstand muss möglichst schnell egalisiert werden.
-
Keiner jammert so glorreich und beschuldigt die Schiris so schön wie die Deutschen. 🥳
-