Felix ![]()
23. Spieltag: MT Melsungen - SC Magdeburg
-
-
Und die übermotivierte Nr. 19 schubst Gisli in die Bande …
Ganz normal. Beim Eishockey.
-
Die befürchtete 8-Tore-Niederlage konnte knapp abgewendet werden. Kuzmanovic 20 Paraden gegen Kiel.

Vielleicht haben wir mit ihm mal wieder eine Chance gegen die schwarz-weißen Standing-Monster.
-
Hätte nach der Dreifachparade von Simic in der 1.Minute nicht gedacht, dass die Partie in der 2-HZ so entspannt wird. Die nächsten zwei Big Points für die Meisterschaft.

-
Die befürchtete 8-Tore-Niederlage konnte knapp abgewendet werden. Kuzmanovic 20 Paraden gegen Kiel.

Vielleicht haben wir mit ihm mal wieder eine Chance gegen die schwarz-weißen Standing-Monster.
Schau dir die Kieler Abschlüsse mal an, teilweise einfach saft-, kraft- und kopflos. 18 der 20 Paraden hätte heute jeder halbwegs gute HBL-TW auch gehabt.
-

Kutzma ist gut da muss man nicht diskutieren. Aber es fehlt noch die Beständigkeit. Ist noch jung also wird das eventuell noch.
-
Freundschaft!
Kutzma ist gut da muss man nicht diskutieren. Aber es fehlt noch die Beständigkeit. Ist noch jung also wird das eventuell noch.
Ich weiß nicht, wovon Du da sprichst. Er hatte eine schwache Hinrunde, ansonsten war er in seiner Karriere eigentlich schon immer ziemlich konstant (gut). War sicher ein Kopfproblem wegen des schwebenden Wechsels. In der Rückrunde steht er jetzt nach fünf Spielen bei 72/180. Das sind glatte 40 Prozent. Über fünf Spiele ist das schon krass stark im Moment.
-
Meine Güte, völlig egal, was die MT macht. Hinfahren, Kampf annehmen und spielen. Am Ende sehen wir, was bei raus kommt. Vorher schon weiche Knie zu kriegen, passt doch nun auch nicht zur den angestrebten Zielen.
Schlotterbeck spielt immer noch bei Dortmund. Hat zwar ein Tor gemacht, aber gereicht hat es nicht. Für mich Feffe heute Wahnsinn...
-
Ist zwar OT, aber in Hessen leben ja mehr moderate Zeitgenossen, als Erbsenzähler.
Es ist die Frage, welchen Gegner der Gruppenerste und der Gruppenzweiter im VF der CL bekommen. Wenn man das weiß, kann man die Frage beantworten. Aber ich glaube, Benno will einfach immer gewinnen und deshalb stellt sich für ihn diese Frage gar nicht.
Gibt 5.000 EUR pro Punkt. Geld was man im Zweifel auch in eine Ablöse investieren kann.
-
Na gut, die sind aber hausgemacht und gehören beim nächsten Aufeinandertreffen der Vergangenheit an. Was hältst du von ner guten Kiste Weizen-Bräu?
Schmeckt lecker, guck mirgerade die 2. HZ in Kiel an mit deinem Weizen. Kuzma als zukünftiger Magdeburger, der mir die Kiste eingebracht hat, gefällt mir

-
Freundschaft!
Ich weiß nicht, wovon Du da sprichst. Er hatte eine schwache Hinrunde, ansonsten war er in seiner Karriere eigentlich schon immer ziemlich konstant (gut). War sicher ein Kopfproblem wegen des schwebenden Wechsels. In der Rückrunde steht er jetzt nach fünf Spielen bei 72/180. Das sind glatte 40 Prozent. Über fünf Spiele ist das schon krass stark im Moment.
jo Wahnsinn was Kuzma derzeit abliefert nachdem der Wechsel claar ist.
Die Melsunger nach dem 19:16 irgendwie komplett von der Rolle. So wie Kiel nach dem 18:18
-
Die Melsunger nach dem 19:16 irgendwie komplett von der Rolle. So wie Kiel nach dem 18:18
Bei Kiel waren es 5 min Blackout und Melsungen hat sich irgendwann praktisch aufgegeben.
-