Wir haben keine Chance. Kulesh macht den Kosorotow, Christoph Hans den Melvyn und der Olle den Zarabec. Dann noch Sipos und Mandic als Türsteher und Simic mit 20 Paraden und dann ist die Ahle Worscht gepellt. + 8 und die Messe ist gemelsungen.
23. Spieltag: MT Melsungen - SC Magdeburg
-
-
Und das alles, weil sie sich ausgeruht haben.
-
Das letzte Auswärtsspiel in Melsungen im November 2024 konnte ich wie heute nicht live sehen. Hoffentlich gibt es keine weiteren Gemeinsamkeiten.
-
Und das alles, weil sie sich ausgeruht haben.
Genau.
-
Das letzte Auswärtsspiel in Melsungen im November 2024 konnte ich wie heute nicht live sehen. Hoffentlich gibt es keine weiteren Gemeinsamkeiten.
Entspann dich

-
Freundschaft!
Bei Melsungen stehen bisher nur elf Feldspieler auf dem Bogen. Da bin ich jetzt mal gespannt, ob so viele fehlen oder der Prozess des Eintragens noch läuft. SCM hat noch keinen Kader eingetragen.
-
Freundschaft!
Sind 16 bei Melsungen. Und beim SCM ist Zehnder raus für Jonsson.
-
Freundschaft!
Sind 16 bei Melsungen. Und beim SCM ist Zehnder raus für Jonsson.
Zehnder wird sehr begeistert sein 😃
-
Hat jemand die Telefonnummer von Mikkel Hansen?
Ok, Matze sorgt dafür, dass der Anruf heute bisher nicht nötig ist.
-
Das war doch Fussspiel von Schefvert....
-
Krag/Hurst grrr...
-
Die SR heute mal wieder mit einer grottigen Leistung. (Zugegeben ich mochte die beiden als SR noch nie)
2 Vorteile angepfiffen; lassen sich von Sipoc beschipfen und begeht anschließend ein Revanchefoul; Gisli bekommt voll eine ins Gesicht - nichts; Claar 2 min und bekommt auf Nachfrage den Hinweis wegen Abwehr durch den Kreis,...
-
Krag/Hurst grrr...
In der Selbstdarstellung unübertroffen. Auch das musste können.
-
Krag/Hurst grrr...
Manbunman und sein Kollege ... meine persönlichen Anti-Superhelden.
-
Wird in Melsungen immer so viel aufgestanden?
wir haben ziemlich teure Sitzplätze in der letzten Ecke und sind nur am Stehen, weil man sonst nichts sieht. -
Die SR heute mal wieder mit einer grottigen Leistung. (Zugegeben ich mochte die beiden als SR noch nie)
2 Vorteile angepfiffen; lassen sich von Sipoc beschipfen und begeht anschließend ein Revanchefoul; Gisli bekommt voll eine ins Gesicht - nichts; Claar 2 min und bekommt auf Nachfrage den Hinweis wegen Abwehr durch den Kreis,...
Und die übermotivierte Nr. 19 schubst Gisli in die Bande …
-
Und die übermotivierte Nr. 19 schubst Gisli in die Bande …
Jep, für den Griff mit 2 Armen in den Wurfarm gabs auch schon mal Rot. Das ist bewusst gesundheitsgefährdend. Er ist wohl gegen die Spieler aus seiner Geburtsstadt etwas übermotiviert.
-
ich finde es auch nicht gut, dass Kastening eigentlich nur am Diskutieren mit den Schiris ist.
Heute hat er das „ Lutscher weggenommen“ Gesicht
-