24. Spieltag: SG Flensburg-Handewitt - SC DHfK Leipzig

• Woher willst du wissen, dass Flensburg auf jeden Fall gewonnen hätte ?😃

Kein Mensch außer anscheinend deine Wenigkeit weiß, wie das Spiel weiter verlaufen wäre. Auch das Argument " dann hätte er unterm Strich 15 Tore werfen müssen " häää😃

Das man in Flensburg Punkte holen kann, hat uns sogar ein uneingespieltes Stuttgart am Anfang der Saison gezeigt.

Das ist jetzt aber eine müßige Diskussion!

Ich habe ja auch geschrieben, dass wir viele Pfiffe bekommen haben. Trotzdem glaube ich, dass wir am Ende auch ohne gewonnen hätten, wenn auch sehr knapp.

Und bei Leipzig ist die Haut dünn. Wenn man da hinten drin steht kommt alles zusammen! Pech, scheinbar ungerechte Pfiffe und Verletzungen. Alles hat sich offensichtlich gegen einen verschworen. Leipzig muss die Punkte gegen die direkte Konkurrenz machen, da zählt es! Und das ist bisher eher schief gegangen. Und dafür können wir nichts!

• Nein!

Vor dem Videobeweis gab es nicht dieses Ausmaß an Schauspielerei, Theater und öffentlicher Kritik von Spielern/Trainern/Offiziellen. Nicht annähernd.

Doch - würde es auch geben.

Vor dem Videobeweis gab es auch noch nicht diese Regelauslegung und es gab noch keine Bildberichterstattung.

Du siehst doch schon die haarsträubenden Fehler, wenn der Videobeweis in den seltenen Fälle mal ausgefallen ist. Es liegt an dem fehlenden Niveau der Schiedsrichter i.V.m. Regelauslegung.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

3 Mal editiert, zuletzt von Lelle1605 (8. März 2026 um 13:32)

• Das mag für Arm-Gesichtstreffer (überspitzt formuliert) so gelten, aber für Hand im Gesicht mit Sicherheit nicht.

Die Regel ist da nicht das Problem.

Die Regel und deren Auslegungsanweisungen sind DAS Problem.

🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

• Das Eine hat durchaus auch einen Zusammenhang mit dem Anderen. Wir haben das Spiel dann auch in der Höhe verloren, weil bei uns zum Ersten die TW Leistung gefehlt hat und zum Zweiten wir durch unsere Personalsituation hinten heraus einfach platt waren. Das hat dann der SG deutlich in die Karten gespielt. Mit voller Kapelle wäre das Spiel sicher etwas anders verlaufen. Und damit meine ich nicht unbedingt einen Sieg für Leipzig. Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass die Schiris deutlich Einfluss auf das Spiel genommen hat, und das definitiv nicht zu unseren Gunsten! :(

So langsam wird das alles grotesk!

Eine Truppe, die gestern wirklich gut gekämpft hat, die allerdings erst 8 magere Pünktchen auf dem Konto hat, soll ausgerechnet gestern, bei einer der Heimstätten Truppen nur durch eine berechtigte rote Karte (von allen dreien war das die einzig berechtigte) um den Auswärtssieg gebracht worden sein?

Manchmal kann ich hier echt nur den Kopf schütteln ob der wahnwitzigen Behauptungen…

EINMAL FLENSBURG - IMMER FLENSBURG!!!

• Übrigens finde ich es eine viel schlimmere Unart in unserer Sportart, daß die Protagonisten (durch die Bank und alle Vereine) inzwischen permanent den Kopf nach hinten werfen oder sich mit schmerzverzerrtem Gesicht den Kopf halten

EINMAL FLENSBURG - IMMER FLENSBURG!!!

• Dass nun ausgerechnet die Rote gegen Bogo die einzig berechtigte sein soll, ist ja mal ne Behauptung, die du ziemlich exklusiv haben dürftest.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• So langsam wird das alles grotesk!

Eine Truppe, die gestern wirklich gut gekämpft hat, die allerdings erst 8 magere Pünktchen auf dem Konto hat, soll ausgerechnet gestern, bei einer der Heimstätten Truppen nur durch eine berechtigte rote Karte (von allen dreien war das die einzig berechtigte) um den Auswärtssieg gebracht worden sein?

Manchmal kann ich hier echt nur den Kopf schütteln ob der wahnwitzigen Behauptungen…

Das steht in dem Post, den Du zitierst so gar nicht.

🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

Liest Du eigentlich die Beiträge, die Du zitierst überhaupt? Ich habe da ausdrücklich "wäre das Spiel sicher etwas anders verlaufen. Und damit meine ich nicht unbedingt einen Sieg für Leipzig." da geschrieben. Du hast recht, man kann nur über den Kopf schütteln, aber über Dich!

Die rote Karte gegen Moritz Preuß war in meinen Augen berechtigt; die anderen beiden nicht!

Keiner weiß, wie das Spiel ausgegangen wäre; vielleicht hätte die SG auch so gewonnen. Aber davon auszugehen, dass man auch dann gewonnen hätte ist schon gewagt!