So sehr ich Aue den Aufstieg gönne (oder gegönnt hätte), so sehr wünsche ich mir für die Stadt, dass morgen kein Neonazi die Wahl zum Oberbürgermeister gewinnt.
3. Liga M 2025/26 - Aufstiegsrunde
-
-
Fynn Hilb wie zu erwarten im Kader beim TV Gelnhausen… wenn im Vorbericht bei Gelnhausen steht jemand fehlt zu 100% verletzt, kannst du eigentlich davon ausgehen das er im Anschluss 60 Minuten spielt… dieser Verein ist eine Farce was das Thema betrifft, peinlich
Du bist peinlich, bisher nur punktuell eingesetzt und fehlt an allen Ecken
-
Gereizt, der neue Film von Jack Bobo
-
Muss wirklich schlimm um ihn stehen:
Hilb zum Dritten!Der Rückraumakteur spielt in der zweiten Halbzeit groß auf und verkürzt!
-
Wäre sehr schön wenn Emsdetten endlich aufsteigt. Dann könnte in der Nord-West Liga endlich mal wieder Spannung aufkommen wer in die Aufstiegsrunde einzieht
-
Wie steht es denn in Gelnhausen ?
-
Aue führt mit 2 in der letzten Minute.
-
27:29 für Aue, letzte Minute läuft.
-
Aue führt mit2 50 Sekunden vor dem Ende! Glückwunsch TVE!!!!
-
Glückwunsch nach Emsdetten! Verdient aufgestiegen.
-
27:30
-
Eine schlechte Nachricht für alle etablierten Zweitligisten diesmal haben beide Aufsteiger Potenzial und Möglichkeiten in der Liga zu bleiben.
-
Zunächst einmal großes Kompliment nach Aue!!
Mit dem schmalen Kader heute war das eine großartige Leistung!!
Nachdem nun zwei Teams aus der Nord-West aufsteigen, bin ich auf die neue Staffeleinteilung gespannt!
Gruß Kokolores
-
Schade TVG, Respekt EHV, Glückwunsch TVE und auch ASV
-
Glückwunsch an den TVE - nach 4 langen Jahren wieder zurück in der 2. Bundesliga!
Respekt an den EHV Aue!
@ TV Gelnhausen: Auch Respekt für die Leistung der gesamten Saison!
Und, das sage ich hier wirklich ohne Häme: Seid froh, dass euch jetzt ein Jahr 2. Liga erspart bleibt (siehe HcOB). Baut nach und nach professionelle Strukturen mit einem zweitligatauglichen Etat auf, um mit Freude die viertstärkste Liga der Welt genießen zu können. Und behaltet eure Mannschaft zusammen und verstärkt diese sukzessive. -
Glückwunsch nach Emsdetten! Verdient aufgestiegen.
Verdient aufgestiegen ist man m.E. nur wenn man das souverän runterspielt, da war man aber meilenweit von entfernt von an der Ems! Am Ende darf man sich brav bei Aue bedanken, dass man das noch geschafft hat.

-
Muss wirklich schlimm um ihn stehen:
Hilb zum Dritten!Der Rückraumakteur spielt in der zweiten Halbzeit groß auf und verkürzt!
Was bist Du denn für eine Luftpumpe.
-
Beitrag von gelnhausen (
6. Juni 2026 um 23:05 )Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (6. Juni 2026 um 23:05 ). -
Verdient aufgestiegen ist man m.E. nur wenn man das souverän runterspielt, da war man aber meilenweit von entfernt von an der Ems! Am Ende darf man sich brav bei Aue bedanken, dass man das noch geschafft hat.

Aufgestiegen ist man, wenn man am Ende Platz 1 belegt, weil die Konkurrenten es schlicht nicht gebacken bekommen. Ob das verdient ist oder nicht, ist den Emsdettenern vermutlich vollkommen gleichgültig.
-