25. Spieltag: TSV GWD Minden - HSG Wetzlar

• Tippe auf einen Sieg von Wetzlar.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Dieses Spiel wird meiner Meinung nach entscheidend für die HSG sein..

Sieg für die HSG: da geht noch was in Sachen Klassenerhalt

Niederlage für die HSG: das war`s

25 Jahre 1. Handballbundesliga - Traditionshandball in Mittelhessen

#UNABSTEIGBAR 

• Jedenfalls kann sich GWD auf eine große Unterstützung freuen, denn die KAMPA Halle ist fast ausverkauft. Ich freue mich auf dieses Endspiel und tippe auf ein knappen Sieg für GWD.

GWD Minden ist mein Verein!

• Jedenfalls kann sich GWD auf eine große Unterstützung freuen, denn die KAMPA Halle ist fast ausverkauft. Ich freue mich auf dieses Endspiel und tippe auf ein knappen Sieg für GWD.

Das ist top - kann man sich auf eine super Stimmung freuen. Vor allem, endlich wieder in eurer eigenen Halle!

#UNABSTEIGBAR 

Wäre auch ein Armutszeugnis Wenn da nicht ausverkauft ist...

Mein Tipp ist ein 28-28 für das Spiel

• Ich hoffe bei den Spielern der HSG ist die Wichtigkeit dieses Spiels bewusst. Beim letzten Spiel gegen Melsungen war Emotion und Willensstärke leider nicht vorhanden.

Ab Samstag 19 Uhr kann es nur eines geben. Kämpfen Kämpfen Kämpfen. Sollten die 2 Punkte in Minden bleiben ist der Drops gelutscht und die Liga 2 ruft.

Bei einem Auswärtssieg bleibt die Hoffnung auf den Klassenerhalt.

• Ich hoffe bei den Spielern der HSG ist die Wichtigkeit dieses Spiels bewusst. Beim letzten Spiel gegen Melsungen war Emotion und Willensstärke leider nicht vorhanden.

Ab Samstag 19 Uhr kann es nur eines geben. Kämpfen Kämpfen Kämpfen. Sollten die 2 Punkte in Minden bleiben ist der Drops gelutscht und die Liga 2 ruft.

Bei einem Auswärtssieg bleibt die Hoffnung auf den Klassenerhalt.

Genau so ist es!

#UNABSTEIGBAR 

• Also diese Außenthematik wirkt für mich immernoch sehr willkürlich.

Meines Erachtens nach stand der Abwehrspieler zwar, hat aber zum Zeitpunkt des Anlaufs des Werfers auch noch den Schritt auf ihn zugemacht.

Für mich als Regellaie ist da kein roter Faden erkennbar- das wurde allein in dieser Saison schon ein Dutzend mal mit 7m (+2min) bewertet.

• Ich weiß, das ist sekundär, aber warum wird dieser Hallenboden eigentlich nicht gereinigt? Das ist mir schon mal aufgefallen, so reudig siehts nirgends aus.

Spiel: Ein Lebenszeichen von Wetzlar. Minden ist wieder mittendrin, statt nur dabei. Man hat beiden angesehen, dass da Druck aufm Kessel ist.