25. Spieltag: THW Kiel - SG Flensburg-Handewitt

• Pajovic hat im Sommer gesagt :

"Wir haben einige Neuzugänge zu integrieren, darunter mit Luca Witzke sogar einen Spielmacher. Wir wollen unsere kompakte 6:0-Abwehr optimieren und eine zweite Deckungsvariante einstudieren."

6:0 klappt doch einfach nicht und Pajovic schaut einfach weiter zu

Die 5:1 am Dienstag war noch schlechter, also lieber 6:0 lassen. Kiel wird in Hälfte zwei nicht mwhr alles gelingen, mit Glück kann Flensburg nochmal am Punkt schnuppern.

Was Lasse Möller vorne tolles leistet, vernichtet er leider hinten wieder.

• Ja, aber die Flensburger fahren ja nur Understatement... 🤦🏻‍♂️🤷🏼‍♂️

Ein wenig mehr hatte ich schon erwartet...

Bitte jetzt das Chaos in Grenzen halten. Knutzen könnte sich beweisen....

• Keine Abwehr, keine Torwartleistung, Pytlick absolut unsichtbar und die wenigen Chancen, die er bekommt, verdaddelt er kläglichst. Was RR (aber vor allem Kritiklücke) da einmal mehr zaubert, ist eine einzige Blamage. Unfassbar schwach.

Lasse ist der Einzige mit Galligkeit und Entschlossenheit. Das könnte noch ein sehr bitteres Nordderby werden, wenn nicht kollektiv aufgewacht wird.

Flensburg - Wir haben hängende Schuhe und keine hängenden Mundwinkel.

• Pytti und Kirke in der Natio Dynamit und bei der SG nasse Knallbonbons. Bock auf Derby hat hier nur die Organisation, die in die.......

Editha: und Lasse Böller natürlich.

Garbagetime ist SCM-Time!

Einmal editiert, zuletzt von hlp (14. März 2026 um 22:22)

• Das Spiel überraschend deutlich. Damit hatte ich nicht gerechnet. Berlin wird es freuen.
    Jetzt muss Kiel die Leistung für den Rest der Saison konservieren. Dann ist eventuell noch der dritte Platz drin.
    Allein mir fehlt der Glaube.

• Das Spiel überraschend deutlich. Damit hatte ich nicht gerechnet. Berlin wird es freuen.
    Jetzt muss Kiel die Leistung für den Rest der Saison konservieren. Dann ist eventuell noch der dritte Platz drin.

Hätte man mal halbwegs ordentlich gegen Gummersbach und Stuttgart gespielt…

• Pytti und Kirke in der Natio Dynamit und bei der SG nasse Knallbonbons. Bock auf Derby hat hier nur die Organisation, die in die.......

Naja, Pytlick ist angeschlagen und muss quasi durchackern mit Møller, weil Knutzen einfach keine Alternative ist...

Und das Ergebnis schmeichelt der SG noch! "Fühlte" sich eher wie +8 oder +10 an.

Flensburg komplett chancenlos!

Donnerwetter, aber so krass hätte ich das nicht erwartet